Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Nach Brust OP - Enttäuschung - zu klein geworden - 350 ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
55 Beiträge - 25446 Aufrufe
?
Skorpion64  fragt am 30.03.2013
Hatte im März 2013 meine Brust OP. Ich bin 169 cm groß, wiege 58 Kilo und habe einen UBU von 81 cm.
Vor OP hatte ich 80 AA. Kaum noch Eigengewebe. Die OP ist soweit gelungen und es sieht alles soweit gut aus, nur die Größe ist nicht das geworden, die ich beim Beratungsgespräch meinem PC als Wunschgröße gesagt habe. Mein Wunsch war, dass ich ein C-Cup bekomme. Herausgekommen ist ein B-Cup :-(. Der Doktor meinte, er empfiehlt mir 350 ml UBM, dass wäre ein leichtes C-Cup.

Ich bin von einem C-Cup Meilen entfernt. Ich habe jetzt eine Defferenz zwischen Brustumfang und UBU von knapp 14 cm. Und das ist die Grenze A-Cup zu B-Cup. Ich habe bereits mit meinem PC gesprochen und ihm gesagt, dass ich enttäuscht bin und ein C-Cup haben wollte. Der Busen schaut einfach klein und langweilig aus. Halt kleiner Durchschnitt. Meine OP habe ich in Kärnten durchführen lassen.

Das ist so frustrierend und meine Entscheidung habe ich bereits getroffen. Eine 2. OP muss her! So schnell wie möglich. Ich will es hinter mich bringen.

Meine Frage an Euch ist, ob mir jemand sagen kann wie groß die Implantate sein müssen, um ein gesichertes C-Cup zu erhalten. Differenz Brustumfang zu UBU von 18 cm lt. Größentabelle.

Habe keinen Bock auf eine 3. OP.

Beitrag meldenAntworten

piink85  sagt am 30.03.2013
Hey mir gehts ähnlich wie dir. beim PC und die "probeimplantate" die man anprobieren kann sind weit von dem entfernt was ich jetzt habe. Habe 310ml ÜBM bekommen habe auch UBU von 80 cm und wollte so wie du ein C-Cup bin aber auch bei grade mal B-Cup gelandet.
Hatte vorher auch nur AA und es sieht jetzt auch echt super aus aber hätte es auch gern größer gewollt. vorallem hoffe ich das sie nicht noch kleiner werden da die Op grad mal 3 wochen her ist

Beitrag meldenAntworten

Skorpion64  sagt am 31.03.2013
Hi piink85,

lässt Du nach operieren? Wenn ja, wann?

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 31.03.2013
hallo,ihr müsst doch einen Vertrag unterschrieben haben,wo drin steht was eure Wunschgröße ist und welche Implantate er verwendet (Projektion und Impliform).Mit den Testimplantaten,kann man doch eigendlich sehr gut sehen,wie es ungefähr ausschaut.Oder hat er euch vor her Bilder von Frauen gezeigt,mit der gleichen Ausgangslage und den gleichen Implantaten drin.Da kann man sich auch schon schön ein Bild davon machen,wie es ausschaut.Bei mir war es so und ich bin nach über 2 Jahren noch voll zu frieden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 31.03.2013
Hallo
Also ich bin 169cm ubu 76cm 63 kg
Ich habe 470cc rund TrX Allergan
Nach 8 Monaten bin ich beim guten 75E Körbchen gelandet optisch werde ich nackisch auf ein gutes C geschätzt im Outfit/Shirt D
Du musst dir überlegen ob du optisch ein C willst oder tatsächlich C bh tragen willst
Weil operierte Brüste sehen immer kleiner als natürliche mit der gleichen bh große aus, so meine Erfahrung
Du hast einen breiten ubu und damit man bei der 2. op einen sichtbaren Unterschied sieht , sollte man auch so um die 100 ml mehr nehmen
Daher würde ich ab 450cc sagen wobei ich nicht sagen kann ob es ein c/d Körbchen wird
Hast denn Fotos mit vergleichbaren Ausgangslagen und Körper geschaut?
Lg

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 31.03.2013
Ich wollte breiteren ubu schreiben... Im vgl zu mir...
;-)

Beitrag meldenAntworten

piink85  sagt am 01.04.2013
Hey
ne ich lasse mich erstmal nicht nochmal operieren. Ich finde meine Brust sehr schön. Aber im gegensatz zu vorher ist auch alles schön!
Ich kann da so aucherstmal mit leben.
Die probe Implis fande ich sahen größer an mir aus
lg

Beitrag meldenAntworten

Skorpion64  sagt am 01.04.2013
Nein, im Vertrag ist keine Größe festgeschrieben. Im Gespräch hat er uns (meinem Mann und mir) gesagt 350 ml ergeben C. Darauf haben wir uns verlassen.

Bilder vorher nachher haben wir uns im Internet angesehen. Immer auf 350 ml und C Cup geachtet. Was wir nicht beachtet haben ... die Frauen auf den Fotos waren alle kleiner ... ca. 160 - 165 cm. Haben wir aber erst später gesehen. Schöne sch ...

Bzgl. Nachoperation ... ja, wir haben auch gehört, dass man mind. 100 ml drauflegen sollte, damit man überhaupt was sieht. Wir tendieren jetzt Richtung 475 ml. Das müsste dann ein echtes C-Cup nach Größentabelle geben.

Hoffentlich muss man mit der Nach OP nicht solange warten. Würde das gerne schone Ende April machen = 6 Wochen nach 1. OP.

Am Freitag 5.4. habe ich einen Besprechungstermin mit meinem PC.

Beitrag meldenAntworten

Skorpion64  sagt am 01.04.2013
Nein, im Vertrag ist keine Größe festgeschrieben. Im Gespräch hat er uns (meinem Mann und mir) gesagt 350 ml ergeben C. Darauf haben wir uns verlassen.

Bilder vorher nachher haben wir uns im Internet angesehen. Immer auf 350 ml und C Cup geachtet. Was wir nicht beachtet haben ... die Frauen auf den Fotos waren alle kleiner ... ca. 160 - 165 cm. Haben wir aber erst später gesehen. Schöne sch ...

Bzgl. Nachoperation ... ja, wir haben auch gehört, dass man mind. 100 ml drauflegen sollte, damit man überhaupt was sieht. Wir tendieren jetzt Richtung 475 ml. Das müsste dann ein echtes C-Cup nach Größentabelle geben.

Hoffentlich muss man mit der Nach OP nicht solange warten. Würde das gerne schone Ende April machen = 6 Wochen nach 1. OP.

Am Freitag 5.4. habe ich einen Besprechungstermin mit meinem PC.

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 02.04.2013
Also bei 475 cc bekommst aufjedenfall mehr als ein C Körbchen
Hab ja ähnliche maße und ich hab damit ein E, bei hunkemöller sogar F
Optisch wirst Denk ich damit dann auf ein gutes C kommen

Berichte uns mal was dein PC gesagt hat,
Viel Erfolg

Beitrag meldenAntworten

schatzi83  sagt am 02.04.2013
Also ich bin 1,68 groß und wiege 60kg, hatte vorher 70B und habe 400g High Profil von Allergan UBM bekommen und habe jetzt die größe 70 F also nicht gerade klein aber auch nicht zu übertrieben...soviel ich weis soll doch aber eine zweite OP nur eine halbe stunde dauern da ja nur wieder etwas aufgeschnitten wird, das vorhandene impli raus und das größere rein, fertig. Die erst OP macht viel arbeit da ja noch der muskel zur tasche gemacht werden muss usw...normalerweise müsste dein Arzt dir entgegen kommen und nach korrigieren wenn das ergebnis nicht dem entspricht was ausgemacht war, gerade weil man ja auch so viel geld dafür bezahlt!!Ich wünsch dir viel Glück ..lg

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin 1,68 groß und wiege 60kg, hatte vorher 70B und habe 400g High Profil von Allergan UBM bekommen und habe jetzt die größe 70 F also nicht gerade klein aber auch nicht zu übertrieben...soviel ich weis soll doch aber eine zweite OP nur eine halbe stunde dauern da ja nur wieder etwas aufgeschnitten wird, das vorhandene impli raus und das größere rein, fertig. Die erst OP macht viel arbeit da ja noch der muskel zur tasche gemacht werden muss usw...normalerweise müsste dein Arzt dir entgegen kommen und nach korrigieren wenn das ergebnis nicht dem entspricht was ausgemacht war, gerade weil man ja auch so viel geld dafür bezahlt!!Ich wünsch dir viel Glück ..lg

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Skorpion64  sagt am 05.04.2013
Hatte heute Termin bei meinem PC. Gute Neuigkeiten.... in 5 Monaten werden wir nach operieren ... wahrscheinlich 100 ml bis 125 ml ... dann habe ich 450 ml bis 475 ml. und das Beste ... keine weiteren Kosten für die OP ... nur die Kosten für die Implantate :-). Das dürften dann ein echtes C Cup ergeben :-) mit ungefähr 18 cm Differenz Brustumfang zum UBU (81 cm)

Bin jetzt richtig beruhigt. Werde nächste Woche gleich den Termin fixieren auf September.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 05.04.2013
Ich wünsche dir ganz viel Glück
Ist ja klasse dass dein PC so kulant nachoprriert,
Lass dir wenn möglich darüber was schriftlich gebn oder unterschreiben
Sicher ist sicher ;-)

Alles gute, freut mich dass es scheinbar alles klappt

Beitrag meldenAntworten

Melly78  sagt am 05.04.2013
ist doch ne gute nachricht.

was kosten denn so implantate wenn ich fragen darf.

Beitrag meldenAntworten

Caro87  sagt am 10.07.2013
Hallo Leute!!!! Heute habe ich nach 5. Tagen Post OP den Verband abgekriegt. Jetzt bin ich ebenfalls über die Größe enttäuscht. Vorher hatte ich nichts (75 A, UBU: 81cm)bin 1,72 m und 63 Kg schwer... jetzt habe ich anatomische Implantate von Polytech beidseitig 480 ml. Ich wollte eigentlich mehr wie ein C aber jetzt sehen sie, trotz Schwellung eher wie ein B aus. Wenn ich bedenke, dass die Schwellung noch zurückgeht, werden sie noch kleiner. :( Ich meine klar, ich kann nicht so viel erwarten, wenn ich bedenke, was ich vorher hatte. Aber trotzdem habe ich ein Wunschbild im Kopf, was dem absolut nicht entspricht und ich noch weit entfernt bin. Was soll ich jetzt machen?

Skorpion64: Das liest sich ja toll bei dir. Wie teuer war denn deine 1. OP und wie teuer wird es jetzt bzw. wie teuer sind Implantate?

Bitte um Antworten.
:(((((

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 10.07.2013
Hallo Caro!
Zunächst einmal erhebt sich die Frage, was Sie mit Ihrem Arzt vereinbart haben?
GErne könne Sie mir einmal Ihre Vorher- und Jetzt-Bilder zukommen lassen, dann kann ich Ihnen näheres sagen.
Was genau ist Ihr Wunsch?
Sonnigen Abend
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kirsche  sagt am 10.07.2013
Hallo,
habe einen UBU von 68cm, bin 169cm u. 48kg schwer.
Lt meines PC's müsste ich mit 290ml auf ein D kommen, er möchte mir höchstens 255ml einsetzen. Aber wenn ich mir Bilder im Internet von Frauen mit ca der gleichen Statur und den gleichen Implis ansehe, finde ich 255ml echt klein.... da tendier ich dann doch lieber zu den 290ml, möchte allerdings kein d! Sondern c...
Lg

Beitrag meldenAntworten

Caro87  sagt am 11.07.2013
Guten Abend Dr. Robinson FERRARA,

ich hatte mit meinem PC vereinbart, dass es auf alle Fälle schön wäre, wenn es ein D-Körbchen wird. Er sagte mir, dass dies durch meinem UBU von 81 cm klappen wird. Aber so sehen sie leider nicht aus. Wie gesagt, eher wie ein kleines C, nach dem Abschwellen vielleicht nur noch ein volles B.

Leider besitze ich keine vorher-Fotos.

Meine Wunschoberweite ist eher künstlich anzusehen... es sollen jetzt bei der zweiten OP runde Implantate mit ca. 600 ml (F-Körbchen) werden. Ich wollte eigentlich gleich runde haben aber dies wäre nicht möglich gewesen, sagte er. Deshalb habe ich jetzt die anatomischen (485 ml) unter dem Brustmuskel gelegt bekommen.
Die Form der Implantate könne man doch ändern oder?

Mit nur einer OP und meiner Ausgangslage ist dieser Wunsch unmöglich, dass wusste ich von vornherein. ;) Deshalb wünsche ich mir jetzt eine zweite OP.

Wäre dies erst nach einem halben Jahr machbar? Hoffentlich muss ich nicht noch einmal die kompletten Kosten tragen. :-/

Beitrag meldenAntworten

Kasia  sagt am 12.07.2013
Hey Mädels, ich bin 173 ,Wiege 55 kg und hab bereits 2 ops hinter mir! (1.op 275gramm, 2.op 510 Gramm..)
Mein Körbchen war vor den ops aa... Ich habe am 31.7 meine dritte op! Meine final op, es kommen jetzt 830 ml extra High rein....
Mein Ziel ist es ein DD/ E zu bekommen, schön rund und prall.. Das war auch schon immer mein Ziel, nur ich wurde direkt aufgeklärt, das das nur in mehreren Schritten möglich ist...
Ist doch logisch das man aus nen aa nicht direkt ein DD zaubern kann... Wo soll das auch reinpassen
Ich war auch total enttäuscht nach meiner ersten op, aber ich wusste da schon das eh weitere ops folgen werden, bis zu meinen Wunschziel...
Macht euch keinen Kopp.. Ich hab die Erfahrung gemacht, das Männer jeden Silikonbusen als "riesig " bezeichnen..

Beitrag meldenAntworten

Caro87  sagt am 12.07.2013
@kasia: wie viel hast du für deine OP's bezahlt? Also nicht zusammen, sondern je OP?
Musstest du immer den selben Preis zahlen wie bei deiner ersten oder hast du auch nur das "Material" bezahlt?
LG :)

Beitrag meldenAntworten

samy22  sagt am 12.07.2013
hallo an alle

ich kann total verstehen das man enttäuscht ist wenn nicht das raus kommt was man sich vorgestellt hat aber ich würde auf jeden fall erstmal abwarten ob man nicht trotzdem mit einer schönen brust die nicht vllt nicht 100% die größe hat nicht auch gut leben kann.

hauptsache man hat mehr als ein mini a oder hängebrüste besser als vor der op ist es doch eigentlich bei jedem :) einen riesigen busen braucht doch eigentlich keinen und jede neue op birgt ja noch mal risiken deswegen lasst euch zeit zum nachdenken.

lg

Beitrag meldenAntworten

Skorpion1964  sagt am 22.09.2013
Am Mittwoch, 25.09. bekomme ich meine zweite OP. Bei der 1. OP kam ich auf ein 75 D/80 C. Mit der zweiten OP mit 480 ml hoffe ich nun auf ein 80 D zu kommen. Drückt die Daumen. Alternativ hätte es bei den Mentor rund Ultra High Profil noch die 530er gegeben. Mir war das aber dann bei der Anprobe beim PC zu heftig gewesen.

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 22.09.2013
Hey, ich wünsch dir viel Glück.

Denke das du so deinen Wunsch bestimmt erfüllen kannst.
Du bist 10cm kleiner als ich, wiegst aber bedeutend weniger und ich habe mit 450cc ein 80c Körbchen, also wirds bei dir so sicher ein D, dass auch nach D aussieht "g"

Du schriebst doch aber anfangs, du hättest nur ein 80B gehabt. Hatte sich da im Laufe der "Zeit" noch etwas verändert?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  2. Gericht entscheidet: Kleine Brüste sind keine Krankheit
  3. Brust
  4. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  5. Interview mit Frau Dr. Berger zum Thema Bio-Shaping
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  2. Re: Kann man eine Brust op vertuschen???
  3. Nach 2 Jahren Brust Op immer noch schmerzen
  4. 2. Brust OP
  5. Brust op fadengramulon/loch/serom bitte um Hilfe.
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE