ich hatte mit meinem PC vereinbart, dass es auf alle Fälle schön ”Mehr“Guten Abend Dr. Robinson FERRARA,
ich hatte mit meinem PC vereinbart, dass es auf alle Fälle schön wäre, wenn es ein D-Körbchen wird. Er sagte mir, dass dies durch meinem UBU von 81 cm klappen wird. Aber so sehen sie leider nicht aus. Wie gesagt, eher wie ein kleines C, nach dem Abschwellen vielleicht nur noch ein volles B.
Leider besitze ich keine vorher-Fotos.
Meine Wunschoberweite ist eher künstlich anzusehen... es sollen jetzt bei der zweiten OP runde Implantate mit ca. 600 ml (F-Körbchen) werden. Ich wollte eigentlich gleich runde haben aber dies wäre nicht möglich gewesen, sagte er. Deshalb habe ich jetzt die anatomischen (485 ml) unter dem Brustmuskel gelegt bekommen. Die Form der Implantate könne man doch ändern oder?
Mit nur einer OP und meiner Ausgangslage ist dieser Wunsch unmöglich, dass wusste ich von vornherein. ;) Deshalb wünsche ich mir jetzt eine zweite OP.
Wäre dies erst nach einem halben Jahr machbar? Hoffentlich muss ich nicht noch einmal die kompletten Kosten tragen. :-/”Weniger