Und noch einer mehr im Oktober! Herzlich Willkommen! Also am 5.10 bist du dran la Mama!? Giselle am 16.10 und ich und Icebaby am 30. und 31.10! Die Woche dazwischen Kriegen wir sicher auch noch wen unter :-)
Ich bitte um Hilfe. Hatte im Mai 2013 eine Brustvergrößerung. 255 ccm anatomische Implantate. Habe aber jetzt das Problem, dass, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin und - na ja, sagen wir mal Gewicht auf meine Brüste kommt - sich die linke Brust verformt. Die Brust geht von innen flach nach
...
mehr
Ja das stimmt allerdings. Ich meine, sind schon manchmal wohl auch nette Frauen dabei mit denen man kurz smalltalkt oder besonders auch mit den Omis kommt man leichter ins Gespräch. Blöd ist halt wenn die Mütter den Spiel-Kontakt zwischen den Kindern bremsen weil sie nix mit der Mutter des andren
...
mehr
Also Mal zum direkten Vergleich. Hatte vor BV UBU 87 und BU 95 = 80A
Habe jetzt mit 450cc, high Profile 80c
Wie du mit den Maßen zu diesem Körbchen kommst ist für mich rein gedanklich eher schwer nach zu vollziehen und dann wirds schwer dir zu sagen welche Körbchengröße du wohl später
...
mehr
mein pc hat das gemessen ...habe grad noch mal nachgemessen sind sogar Uunterbrustumfang 85 und Brustumfang 94 na hoffentlich passt der KompressionsBH ;-) ja weiss auch nicht aber BH 80C passt hatte früher 75B ist aber zu eng vom Umfang her....???
Um nochmal auf Artemedic zurückzukommen... Ich hatte mich auch von den Angeboten locken lassen. Hatte ein Beratungsgespräch für ein Facelift bei Dr.Decker. Der machte einen super Eindruck. Als ich zwei Wochen später zum zweiten Gespräch in die Klinik kam, war Dr. Decker plötzlich nicht mehr
...
mehr
Giselle, das freut mich sehr für dich dass du so einen super Mann hast. Den hab ich eigentlich auch, obwohl er arbeiten geht und ich zu Hause bin hilft er trotzdem noch im Haushalt und wenn das gemacht ist findet er immer noch was zu tun. Ich persönlich lasse Spielsachen auch gern mal liegen und
...
mehr
Vielleicht ist dein Problem, dass du vielseitig interessiert bist "g" Wenn man Jahrelang nur über Babystrampler, Nuckis und Fensterputzen quatscht würde mein Selbstwert auch leiden. Und dann bleibt nur gehässiges gucken :)
LaMama: Da fällt mir ein, ich hatte vor viiiieeelen Jahren mal eine Arbeitskollegin, mein lieber Scholli, daneben hab ich echt kacke ausgesehen, neber der hat JEDER schlecht ausgesehn. Naja..und wie zu erwarten wurde sie von allen Frauen in der Firma geschnitten und wenn sie nicht da war wurde
...
mehr
LaMama: Ich habe Gott sei Dank eine wahre Perle zu Hause: Meinen Mann! Der ist was die Ordnung zu Hause betrifft sehr viel pingeliger als ich selbst und macht das auch super-gerne. Ich muss ihn da sogar oftmals bremsen :-/ Wenn er zB die Spielsachen der Kinder 5mal am Tag aufräumt. Dann muss ich
...
mehr
Joa, aber ich denk deine Mama wird das sicher managen "g" Wir sind ausgerechnet auf der Rückfahrt übers Dreiländereck gefahren "heul" Mich hat ja mein Exfreund begleitet, der hats auf der Rückfahrt kaum hebt weil ich halt schon manchmal (o.k vielleicht auch etwas öfter P-) vor mich hin
...
mehr
Hallo Alex, wie schon oft auf diesem Forum mitgeteilt, ist das Ergebnis einer Nasenkorrektur frühestens nach 3 Monaten zu beurteilen! Sollte Sie allerdings der kleine "Hubbel" auf dem Nasenrücken beunruhigen, sollten Sie sich allerdings früher bei Ihrem Operateur vorstellen! Mit freundlichen
...
mehr
Ja ok gut zu wissen, da wird meine Mama sicher viel gebrauchen mit mir ;) Na toll, hab auf der Heimfahrt sehr sehr viele Kurven und kehren ;) Das ist sicher voll ungewohnt .. :)
Dann werd ich meine Mama mal vorwarnen ..
Bin ja auch schon drauf gekommen dass ich mein
...
mehr
Hallo Lorin, das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist frühestens nach 3 Monaten zu beurteilen! Die Nasenspitze wird sich nicht wieder anheben, allerdings wird sie optisch wieder höher, wenn die Schwellungen auf dem Nasenrücken abgeklungen sein werden. Geduld - Geduld! Mit freundlichen
...
mehr
danke für deine Antwort. Habe ja nicht High Profile, vielleicht macht das schon einen Unterschied. Es steht ja auch noch nicht fest ob er mich nochmals operiert. Na mal schauen, er wird sich ja die Woche melden.