Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Suche Leute die mehr wie 325 ml haben

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 243 Aufrufe
?
Kerstinchen12345  fragt am 23.09.2013
Hallo,

ich wollte mir noch einmal meine Brüste vergrößern lassen.
Ich bin 163cm groß, wiege 48 kg, habe ein Unterbrustumfang von 68cm, habe jetzt 325ml runde Implantate unter dem Brustmuskel. Habe jetzt ein gutes C und hätte gern ein D bis Doppel D. Gibt es hier jemanden der in etwa die selbe Ausgangslage hat und mehr wie 325ml hat. Würde gern mal wissen wieviel ihr habt und ob euer PC das gleiche ohne weiteres gemacht hat. Ich habe mich schon 2x operieren lassen, habe Implantate von Allergan und mein PC ist gerade am überlegen. Hat mir nich noch nichts genaues gesagt also ob er es macht und was möglich ist, da er findet das es auch noch zu mir passen muss. Er meinte er Nacht such Gedanken und meldet sich dann bei mir.

LG

Beitrag meldenAntworten

Kerstinchen12345  sagt am 23.09.2013
Sorry, meinte er macht sich Gedanken:-)

Beitrag meldenAntworten

Sorry, meinte er macht sich Gedanken:-)

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 23.09.2013
Also ich komme mit 330cc UBM (anatomisch, medium high Profile) auf ein 70D! Mein UBU ist ca 71cm!
Glaub aber nicht, dass es an den 5cc liegt ;-)

Denke, dass Du für Deinen Wunsch schon noch ca 100cc draufpacken musst...

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schnuddelsuse,

danke für deine Antwort. Habe ja nicht High Profile, vielleicht macht das schon einen Unterschied.
Es steht ja auch noch nicht fest ob er mich nochmals operiert.
Na mal schauen, er wird sich ja die Woche melden.

LG

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 24.09.2013
Hi!
Ich habe in etwa Deine Figur (bin 1,70m und wiege 52kg), mein UBU ist auch 68cm und ich habe jetzt (nach der dritten OP) runde 545cc-Implis mit Extra-High-Profil. Ich trage damit nun ein 65H.
Davor hatte ich runde 420cc-Implis auch mit Extra-High-Profil und hatte damit ein 65FF/G.
Vielleicht helfen Dir die Daten etwas weiter.
LG

Beitrag meldenAntworten

Kerstinchen12345  sagt am 24.09.2013
Hey Jenise,

danke für deine Antwort. Hat dein PC sofort gesagt das er dir sie so groß macht. Wirken sie sehr künstlich oder sehen sie natürlich aus. Wirken sie sehr groß. Sind deine Brüste weit auseinander?

LG

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 25.09.2013
Hallo, proportional dürfte ich so in etwa deine Maße haben. Bin 162 groß bei 50 kg, UBU 72. Ich glaub ich bekomm so 320 rein für gutes C, mehr möchte ich allerdings auch nicht. Meine werden auch runde von Allergan sein, High Profile.
Wie sieht dein Busen derzeit so aus, also von den Maßen her und der Form? (da wir ja ungefähr dieselben Maße haben und ich auch in etwa das reinbekomme was du grad hast)...? Ist er recht ein Blickfang in dieser Größe und sind deine derzeitigen moderat oder High?

Beitrag meldenAntworten

Kerstinchen12345  sagt am 25.09.2013
Hallo Giselle,

ich habe derzeit 325 ml runde Imlpantate, moderate unter dem Brustmuskel und komme somit auf ein gutes C.
So gefällt er mir ganz gut, hätte die nur noch gern etwas größer. Implantate mit High Profile kann schon 1 Cup Größe mehr ausmachen. Hab ich hier schon oft gelesen das Mädels mit High Profile
mehr hatten wie ich.

LG

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 26.09.2013
Oha, okay. Ja da werde ich meinen PC drauf aufmerksam machen dass es nicht mehr wie gutes C werden soll. Mir gefällt einfach HighProfile besser, also müss ma wohl sehen etwas kleinere zu nehmen

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE