Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Tinka15: “Mädels, da ist mal einen Tag offline und dann sowas.

@Simsalabim: Danke für deine Beiträge, wir ve”
Mehr
“Mädels, da ist mal einen Tag offline und dann sowas.

@Simsalabim: Danke für deine Beiträge, wir verstehen uns einfach:))

@Schnuddelsuse:
Ich bin jetzt 16 Wochen post OP. Ich bin bei Leibe nicht wehleidig, aber du kannst mir schon glauben, wenn ich schreibe, dass ich bis zur 6. Woche immer wieder mal Schmerzen hatte. Ich hatte ein verdammt großes Hämatom mit starker Schwellung zwischen den Brüsten kurz nach der OP. Und das tut verdammt weh. Allein das Hämatom hat mir mehr Schmerzen bereitet als beide Brüste zusammen. Nach dem Pflasterwechsel (2 Wochen post OP) hab ich auf das neue Pflaster eine heftige allergische Reaktion bekommen, mit extremen Ausschlag und Juckreiz an den frischen Narben.
Ich schreibe das jetzt nicht, weil ich ein gesteigertes Geltungsbedürfnis habe, sondern weil es hier im Forum Menschen gibt, bei denen nicht alles so glatt lief wie bspw. bei dir.
Bitte sei dankbar, dass dir solche Dinge bislang erspart geblieben sind. Ich wünsche dir inständig, dass du solche Probleme nicht bekommen wirst. Aber es kann halt auch anders laufen und das muss man akzeptieren und auch respektieren. Und das fehlte mir jetzt ein wenig.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE