Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welches Antibiotikum habt ihr bekommen nach BV?   7 Antworten
sagt  Giselle  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bekomme während der OP intravenös AB und anschließend in Tablettenform, quasi doppelt gemoppelt...oder so....

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...

ich habe nur einmalig das Antibiotikum bekommen und das offenbar über den Tropf.
Vielleicht wäre das eine bessere Lösung wenn du so zu Durchfall neigst?
Aber ich glaube da gehen die Meinungen der Ärzte, also ob einmalig oder über 7 Tage wohl doch ganz schön auseinander.
Vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überempfindliche Brustwarzen nach über 3 Monaten - legt sich das wieder?   9 Antworten
sagt  chanel  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meine lieben, es ist jetzt 3 1/2 Jahre her, dass ich das Thema eröffnet habe... habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass meine Brustwarzen sich nie mehr 100% so anfühlen werden wie vor der OP... es ist zwar nicht mehr schlimm, mein Freund muss trotzdem vorsichtig sein, wenn er sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kinnverlagerung   Offene Frage
fragt  jessy85  am 19.09.2013  zum Thema Profliplastik

Hallo, ich ziehe es in Erwägung mein Kinn nach vorne verlagern zu lassen. Ich habe ein sog. "fliehendes Kinn" und das stört mich unheimlich. Erst dachte ich, meine Nase sei das "Problem". Nachdem ich jedoch beim Chirurgen war meinte dieser, dass die Disharmonie in meinem Gesicht nicht an der Nase, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte EXPERTENRAT: Kann ein Brustimplantat auch abgestoßen werden?   2 Antworten
fragt  Giselle  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe gelesen dass dies möglich ist aber sehr selten vorkommt. Habe gelesen dass deshalb anschließende Schonung wichtig sei denn zB eine Krankheit nach der OP könne dazu führen dass das Implantat abgestoßen wird.
Gibt es noch andere Faktoren die dies begünstigen können oder wäre das dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Giselle  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Welches AB habt ihr nach eurer "Busen-OP" ;) bekommen und wie war die Verträglichkeit. Bin da UNHEIMLICH empfindlich. Mein PC gibt normalerweise Cefuroxim(?) und auf meinen Hinweis hin (bekomme sehr schnell Durchfall) bekomme ich nun Clindamycin aber lt. Erfahrungsberichte im INet wird bei diesem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten
sagt  Korobotschka  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, die Erfahrung mit Artemedic ist für mich ein Alptraum.
Ich habe ein Gutschein bei Groupon gekauft, bei der Beratung haben mir Doktor und Manager Herr Weiand gesagt, ich habe den falschen gekauft, also musst für den richtigen 2600,- nachzahlen. Am Operationstag hat dr. Sebastian gesagt, er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

große sorgen wegen schmerzen   47 Antworten

@ Simsalabim,

wir haben glaub ich fast gleichzeitig den Beitrag geschrieben, deshalb les ich ihn erst jetzt...

Finde die Unterbringung des Hundes und seine Betreuung definitiv auch wichtig.
Leider habe ich Niemanden wo ich sie über einen längeren Zeitraum lassen kann, aber mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Medikation war mit dem Arzt abgesprochen, er hätte auch stärkere Medis verschrieben aber ich hab auch immer so Probleme damit.

Denke mit dem "analysieren" muss man sich sowieso selbst ausbremsen. Ich merke doch auch, dass ich gerade anfangs immer geschaut hab und eine irrationale Angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simsalabim  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hmm.. bei Kleinkindern ist das wirklich schwierig ohne Hilfe, denn wie schon gesagt wurde, geht es nicht nur um den Schmerz an sich , sondern auch um die gesamte Heilphase von max. 6 Wochen. Ich empfand nur Schmerzen, wenn ich den Muskel zu sehr beansprucht habe und dann zwang ich mich es auch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuddelsuse  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja genau :-)

Man sollte sich die ersten Tage schon an die verordnete Medikation halten. Aber ich kenne das... Ich mag auch keine Tabletten nehmen, weil ich extrem schnell Probleme mit dem Magen bekomme (war auch dieses Mal leider so) und da ertrage ich eher den Schmerz :-(

Außerdem sind die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  kleinesnicolchen  am 19.09.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo.ich habe bh Größe 80i und enorme Beschwerden im Rücken Nacken und Schulter Bereich. Die schmerzen ziehen sich dann bis in den kopf und verursachen starke Kopfschmerzen. Ich hab Atteste vom Orthopäden und einer brustspezialistin die bestätigen eine Notwendigkeit der mamareduktion. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Schnuddelsuse,

Angst verbreiten ist auch nicht mein Ding. Und ich muss zwar sagen, dass ich die ersten Tage "irrsinnige" schmerzen hatte, aber das ist jetzt genau 14 Tage post OP auch schon wieder beim Verblassen. Aber da stimme ich dir zu, es scheint ja Menschen zu geben die die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überempfindliche Brustwarzen nach über 3 Monaten - legt sich das wieder?   9 Antworten
sagt  rexonagirl  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
da ich nun nach 1 jahr post op das selbe problem habe, würde mich interessieren ob es sich bei euch inzwischen gebessert hat oder die überempfindlichkeit bzw taubheitsgefühl immernoch besteht?
über antworten würde ich mich wirklich sehr freuen.
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Schnupfen vor OP   18 Antworten

*Daumen hoch und mitfreu*

Beitrag meldenAntworten

@ xXxLivxXx:

ich kann bestimmt noch nicht alles machen, aber ich fühle mich jetzt 8 Tage nach OP kaum noch eingeschränkt. Trage halt nichts Schweres oder liege brav auf dem Rücken ;-)
Man sollte einfach mehr Zeit einplanen für die Dinge. geht halt alles nicht so schnell. Und die Wasserkisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@all
die schmerzen haengen einerseits vom persoenlichen schmerzempfinden ab, andererseits auch sehr viel davon, wie schonend der arzt operiert hat und wie die schmerztherapie danach gewaehlt wird. wenn alles normal verlaeuft, muessen sie sich nach wenigen tagen bremsen zuviel zu tun, damit die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV bei Artemedic Düsseldorf mit Groupon.ch, seriös??   31 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lila.
wenn jemand seine leistung zu einem drittel des ueblichen preises anbietet, sollte man sich doch schon gedanken machen, was wohl die ursache dafuer sein kann-sicher nicht, dass sich die gute arbeit herumgesprochen hat und die klinik deswegen so ausgebucht ist....
mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mini-Facelift?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.09.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo ricarda.
sorry, ist etwas untergegangen. ein mini lift macht wenig sinn, weil es eben nicht haelt und die narben dennoch da sind. ein sehr bekannter face-lift chirurg hat einmal gesagt: ein mini (oder soft, bio-, s-, etc ) lift ist fuer patientien die kein face-lift brauchen und aerzte, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ober- und Unterlidop   2 Antworten
sagt  antonio1900  am 19.09.2013  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Frau Berger
Ich habe vor über einen Jahr eine unter und oberlid op durchführen lassen,die Narben kann man immer noch deutlich erkennen am unterlid,meine frage ist ,wie kann man das im nachhinein noch korrigieren,da ich mich sehr entstellt fühle..vielen dank für ihre Antwort

Beitrag meldenAntworten

Schnupfen vor OP   18 Antworten
sagt  Tinka15  am 18.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Schnuddelsuse: Kein Problem alles juuut:))

@Jasmin: Siehste, du kurierst das jetzt ordentlich aus und nächsten Freitag geht's in den OP!!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinka15  am 18.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe auch 2 Kinder (damals 6 und 3 Jahre) und ich fand es am Anfang sehr anstrengend und war froh, dass mein Mann ein paar Tage zu Hause war. Besonders die kleinen Dinge wie Zähne nachputzen, beim Socken anziehen helfen und so weiter sind mir alleine sehr schwer gefallen und alles hat einfach so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV bei Artemedic Düsseldorf mit Groupon.ch, seriös??   31 Antworten
fragt  lila13  am 18.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe drei Kinder und eine dementsprechende Brust. :)

Nun endlich möchte ich meine Brüste vergrössern lassen und habe auf xxx [Link gelöscht, bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] ein Angebot entdeckt, das eine Operation für BV, inkl. Implantate, Übernachtung für mich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche expertenrat und eure erfahrungen!!! Implis unter den brustmuskel, wie geht das genau?   13 Antworten
sagt  ms1410  am 18.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hab ich

Beitrag meldenAntworten

Brauche expertenrat und eure erfahrungen!!! Implis unter den brustmuskel, wie geht das genau?   13 Antworten
sagt  lilly84  am 18.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ms1410 e-mail für dich.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...208720882089209020912092209320942095...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE