Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Giselle: “Schnuddelsuse: Echt jetzt , Sport stärkt die Abwehr? ;) Na sowas :D
Wie gesagt bin ich mit 2 kleinen”
Mehr
“Schnuddelsuse: Echt jetzt , Sport stärkt die Abwehr? ;) Na sowas :D
Wie gesagt bin ich mit 2 kleinen Kindern eh ständig auf Trab, in der Wohnung sowie natürlich im Freien, und zusätzlich im Wechsel Joggen, Wandern, Reiten, Kettlebell-Training und isokinetischem Training das die Core-Muskeln trainiert. Das ist allerdings hier bei uns noch nicht ganz so "in" bzw. wird das erst so langsam bekannt, mein Mann ist Fitneß-Coach.
Allerdings muß man bei sich bei chronisch wenigem Schlaf natürlich schon bissl zurücknehmen denn das schwächt andererseits ja auch wieder. Denke jeder kennt seinen eigenen Körper am besten und merkt wann es zu viel ist und dann sollte man besser Gang zurückschrauben da man zur OP ja in einem allgemein guten Gesundheitszustand sein sollte. Den ganzen Tag mit den Kindern rumrennen und Haushalt, da bin ich abends schon oftmals zu schlapp um noch Sport zu machen oder um schon wieder rauszurennen um zu joggen :-/ Bin auf jeden Fall ultra-nervös, gar nicht sosehr wegen der OP selber sondern mehr die Sorge vor den Schmerzen danach und vor den Risiken wie zB Wundheilungsstörung etc. Puh, das schreckt mich schon muss ich sagen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE