Playmobil30:“Hallo ottole1! Ich bin zwar kein Experte, möchte aber einige deiner fragen beantworten!
Ich habe mi”Mehr“Hallo ottole1! Ich bin zwar kein Experte, möchte aber einige deiner fragen beantworten!
Ich habe mir meine 315 ml implis im Feb 2013 in Lokalanästhesie entfernen lassen! Es war ein kleiner Eingriff, schmerzfrei, 45 min, und danach war ich für und konnte Heim! Ich trug 2 wochen einen engen sportbh, um die Heilung zu unterstützen und machte nach 2 wochen mein gewohntes Sofortprogramm! Meine Kapsel wurde drin gelassen und ja hab minimal mehr busen und eine etwas andere Form als früher, aber nicht hängend! Die brustfalten frage hatte ich auch, da meine Narben nach der entf auch etwas weiter unten ist! Aber nur ca 1 cm! Wird von Bikini locker verdeckt! Die Narben sind nun mal da, aber das waren sie ja nach der bv sowieso!! Ich war bei meinem pc, der die bv gemacht hat! Erstens mag ich ihn und vertraue ihm und er kam mir preislich auch sehr entgegen! Ich möchte auch erwähnen, dass mein pc meinte, dass es nach der Explantation Mies aussehen würde!! Das Mächte mir sehr angst! Aber ich fühlte mich mit implis so unwohl, dass ich mich zu einer entf entschloss! Nach dem Eingriff war auch mein sehr erfahrener pc sehr überrascht über das recht schöne ergebniss! Ich glaube, auch PCs habe wenig Erfahrung mit Entfernungen! Ich liebe meine jetzige brust! Klein, weich, warm, straff, natürlich und alles meins!! Glg”Weniger