danke dass Sie antworten (und auch danke an Dich Playmobil 30 - habe Deine Beiträ”Mehr“Hallo Dr. Wolter,
danke dass Sie antworten (und auch danke an Dich Playmobil 30 - habe Deine Beiträge schon hier gelesen, sie haben mich sehr ermutigt!!). Darauf hatte ich gehofft, da ich auch an Sie als PC dachte. Ich möchte die Explantation in Berlin machen lassen, da ich hier lebe und zur Zeit aus Beruflichen Gründen keine Zeit habe, länger zu verreisen (OP war in Stettin) - auch mein Vertrauen in die Ärzte dort ist etwas angeschlagen. Hab den operierenden Arzt nach der OP nicht mehr gesehen, hatte das Gefühl, dass da eine ziemliche Massenabfertigung passiert. Hatte jetzt ein BG in Berlin bei Dr. Tribull (Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk). Er riet mir zum Brustfaltenschnitt. Ich habe tatsächlich manchmal Bedenken, die Brustwarze noch einmal zu beschädigen, da sie nach der OP schon ziemlich taub war, und sich auch immer noch nicht ganz erholt hat. Würden Sie diese Idee fachlich gesehen auch unterstützten? Bei mir wurde die Brustfalte unten ein ziemliches Stück "tiefer gelegt". Gibt es da Erfahrungswerte, wie lange das braucht um wieder "anzuwachsen"? Mit freundlichem Gruß! Ottole1”Weniger