Auch als nicht Experte kann ich die sagen das du mit den Maßen und 200 nicht auf c kommen wirst. Ich würde nochmal mit dem Arzt reden und auch mit Bildern am besten deutlich machen wie du dir das vorstellst lg
Hallo widder7110 ich kenne deine geschichte zuuuu gut. Ich hatte auch so einen fall. Ich habe mich damals 2004 operieren lassen, habe mir damals (218 g.) rein machen lassen, nach knapp 10 jahren wollte ich mir sie was größer machen. Bin auch wieder zu dem PC gegangen und habe ihm gesagt ich
...
mehr
Hey,herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op,warum hat das bei Dir 2 Stunden gedauert,ich glaube 1 Stunde ist normal.aber egal hast es nun geschafft und das mit dem Schmerzen wird noch kommen denke ich mir,denn dann wirken die Mittel nicht mehr so stark.Aber bekommst ja sicher neue vom Doc,so
...
mehr
Hallo, ich hab nochmal eine Frage. Ich hatte gestern das Planungsgespräch mit meinem PC. Wie schon erwähnt habe ich eine tubuläre Brust und die Kosten werden auch von der KK übernommen worüber ich mich natürlich riesig freue. Der Arzt riet mir zu runden Implantaten mit mittelhohen Profil
...
mehr
Määdels da bin ich wieder :D liege im Brett und gucke gerade etwas fernsehn. Die op ist super verlaufen sagt mein PC und habe bisher echt 0 Schmerzen :) bin nur noch etwas müde. Mein Freund darf mich erst wieder ab 18uhr besuchen ..
Heute morgen war ich sehr aufgeregt aber wurde direkt von
...
mehr
@Sigma,wenn es eine Schwellung von einer Endzündung her wäre,dann würde deine Brust rot und heiß sein,dann wär es besser Du suchst deinen PC auf und lässt ihn mal drüber schauen.Kannst ja auch zum Frauenarzt gehen und mal nen Ultraschall machen lassen.Wenn dies nicht der Fall ist das sie
...
mehr
@caro1987, eben,das musst Du auch nicht.Schütze sie einfach gut und zieh Dir was an,wirst ja sicher noch den Sport oder Kompressions-BH tragen.Kannst da auch was ganz leichtes überziehen,denn soll ja sehr warm werden in nächster Zeit.Ich habe es immer so gehandhabt,bin jetzt 2,5 Jahre post-OP
...
mehr
Das Problem ist, dass ich ja weiterhin zweimal in der Woche bei dem Nebenjob arbeiten muss und schon Angst vorm näächsten Mal (morgen) habe, da ich ja dann wohl weierhin Überlastungen haben werde.
Ich schone mich so gut es geht bei dem Nebenjob aber noch
...
mehr
Danke piet. Ich hatte nur gelesen dass die Wärme nicht so gut sein soll wegen Infektionen und so. Aber ich kann ja nicht nur in der wohnung rum sitzen bei dem schönen Wetter :)
Hallo, Ich denke Du hast dir da etwas zu viel zugemutet nach 3,5 Wochen.Reibe deine Brust mit Voltarengeel ein und lege es vorher in den Kühlschrank,damit hat es eine heilende und kühlende Wirkung.Aber denke daran das Du es nicht auf die Narben schmierst,aber ich denke damit wird es bald besser
...
mehr
Hallo, ich hab nochmal eine Frage. Ich hatte gestern das Planungsgespräch mit meinem PC. Wie schon erwähnt habe ich eine tubuläre Brust und die Kosten werden auch von der KK übernommen worüber ich mich natürlich riesig freue. Der Arzt riet mir zu runden Implantaten mit mittelhohen Profil
...
mehr
Hallo, Na klar kannst Du raus gehen in die Sonne,musst ja auch mal bisschen einkaufen oder spazieren gehen.Da kannst Du dich auch auf den Balkon setzen,du mußt nur deine Narben vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.Ich habe dann immer Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 genommen.Aber das
...
mehr
Die arnicas hab ich jetzt schon mal gestrichen. Das mit der Wanne hört sich super an. Leider hab ich nur ne Dusche :( Ich werd es aber versuchen mich ganz vorsichtig mit nem Waschlappen zu waschen. Ich hoffe beim Haare waschen hilft mir mein Freund ein bisschen :) Nach der OP darf man ja
...
mehr
ich hatte meine Op vor 3.5 Wochen. So ist es gut verlaufen und ich war auch relativ schnell fit. Habe mich geschont aber eigentlich viel schon selbst gemacht. Bekam 450 cc runde, UBM.
War am 10. Tag im Büro arbeiten, da ich dachte, dass ich es schaffe. Allerdings war das zu früh da
...
mehr
Hallo libelle, Ja ich denke auch das es nichts mit der op zutun hat. War natürlich der erste gedanke aber bei mir war es einfach so das ich in der einen woche wo es angefangen hat einfach kaum wa gegessen habe und dann kam die übelkeit, und weils mir dann so schlecht war konnte ch nichts essen
...
mehr
Vielen dank Dr. Wolter genau das meinte meine Ärztin auch. Da kann ich mich ja nächste woche beruhigt operieren lassen:)meine OP war letztes jahr im november und meine linke brust hat sich nie so richtig gesenkt wie die andere, sie ist auch oben etwas härter und ich habe oft ein unangenehmes
...
mehr
hallo tessat. wenn man in deutschland von ubm redet, wird in den allermeisten faellen teilweise ubm gemeint. es gibt dann noch verschiedenen stufen des abloesens des druesengewebes vom muskel, je nach ausgangsbrust. mit freundlichen gruessen
...so soll es sein-und ist es meistens ja auch. es ist allerdings ausgesprochen ungewoehnlich, dass sich die patienten die hyaluronsaeure selber bestellen. normalerweise hat ein erfahrener arzt ein ganzes sortiment auf lager....
@samy: ob die methode funktioniert weiss ich nicht, habe aber meine zweifel. die kosten liegen mit ca. 2800 € fuer die anscheinend benoetigten 6 sitzungen aber sehr hoch. je nach stadium der kf kann man die kapsel auch nur operativ erweitern, ohne sie komplett zu entfernen. in den meisten faellen
...
mehr
hallo bellabv. es ist etwas schwierig, hier ueber einzelne firmen zu schreiben. sie koennen mich aber gerne ueber drwolter@[Link anzeigen] anschreiben, dann antworte ich ihnen zu ihrer frage. schon mal so viel, die angefragten implis kenne ich gut. mit freundlichen gruessen
Ich habe es hier durchgelesen, aber vergessen zu schreiben. Deshalb hole ich es mal schnell nach, da ich es in meinem Beitrag erwähnte und mir es wieder einfiel . Ich schätze, da ich es vor vielen Jahren für ein halbes Jahr auch massiv hatte , dass es von den Medikamten kommt etc... Versucht mal
...
mehr
Hey ;) Schön das es Dir besser geht .Da wird jetzt nichts mehr dazwischen kommen , immer positiv :) Ein Gutes haben die recht milden Temperaturen für alle frisch operierten Frauen ja an sich. Ich wette, ich hab das Glück und liege Anfang August frisch operiert mitten im Hochsommer ...dann
...
mehr