piet:“@funky87, Habe ich das jetzt richtig verstanden,Du hast dir den Stutti selbst besorgt,obwohl Du ihn ”Mehr“@funky87, Habe ich das jetzt richtig verstanden,Du hast dir den Stutti selbst besorgt,obwohl Du ihn gar nicht bekommen hast?Wenn du keinen vom PC bekommen hast,dann kannst Du dir nicht einfach selber einen anlegen,nur weil eine Bekannte einen hatte.Jeder benötigt ihn nicht,es kommt auf die OP Methode an.Ich hatte auch einen 6 Wochen lang,aber den hat mir der Arzt angelegt.Die Brüste senken sich in den ersten 3 -6 Monaten alleine und werden auch weicher.Du kannst das Pflaster ruhig wechseln und durch ein neues ersetzen,geh in die Apotheke und kauf dir die gleichen wie Du drauf hast.Du musst doch sicher noch mal hin zum PC denn er muß ja noch die Knotenenden entfernen bei den selbstauflösenden.ich hatte auch welche,aber bin in Deutschland operiert worden.Das macht aber sicher auch dein Frauenarzt,denn bei dir ist es ja sicher ne große Entfernung zum PC.Aber mir einfach selber einen Stutti anlegen ist 100%ig nicht der richtige Weg.L.G.”Weniger