Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wundheilungsstörung nach Brustkorrektur bzw. Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  widder7110  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

halllo sonnenschein

das tut mir so leid was du durchmachst!!! und ich fühle mit Dir, mache auch grade so etwas durch.
mich wundert das dein Impli rausgenommen und nach Spülung sofort wieder eingesetzt wurde?
Besser lt. Aussage meines PC ist Entfernung Impli und Brust in Ruhe susheilen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tubuläre brüste   1 Antworten
sagt  samy22  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Je nach gerad der Deformierung entscheidet sich die operationsmethode. Es gibt verschiedene Stufen manchmal kann diese durch ein Implantat ausgeglichen werden wenn bei stärkerer Ausbrägung strafft man um den Brustwarze herum. Was die kosten angeht werden sie selten übernommen aber einen Versuch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
tubuläre brüste   1 Antworten
fragt  Chiva  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich habe wohl sogenannte tubuläre brüste und würde mir für mich eine operation wünschen.
dazu hätte ich gern nähere informationen zu art der operation, die da infrage kommt, möglichkeiten der kostenübernahme von der krankenkasse etc pp.
ein bild könnte ich schicken.

über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im JUNI 2013! Wer noch??   179 Antworten
sagt  Ma-Chere  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
Dann ist übermorgen schon die zweite aus unsrer runde dran :) langsam wird's für alle ernst juhuuuu
Ich habe morgen mein letztes Gespräch vor der op, hab iwie Angst, dass ich was vergesse zu fragen oder zu klären... Naja wird schon gut gehen :)
Ludi, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Weg zur größeren Brust   33 Antworten
sagt  piet  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MashiMango nein ich hatte keine Angst,natürlich war eine gewisse Anspannung da,aber die Freude wieder eine schöne Brust zu haben war größer und so habe ich alle Bedenken über bord geworfen.Nimm allen Mut zusammen,ich glaube nicht das es ein Fehler sein wird,wenn Du es Dir schon so lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

capsuloblast behandlung   9 Antworten

Ich habe es mir gerade durchgelesen,ich denke es werden noch sehr wenige PC dieses Gerät besitzen und ich denke es wird auch eine Kostenfrage der anschaffung sein.Aber es steht ausser Frage das es vielen betroffenen Frauen helfen würde.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Du hast vollkommen recht,ich habe auch davon noch nie was gehört gehabt.Ich werde es mir auch mal intensiv durch lesen und meinen PC wenn ich zu meiner Jahreskontrolle im Juli geh mal darauf ansprechen.Ich bin ja mal gespannt was er sagen wird.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kam auch nur zufällig drauf und was da so bei google zu finden ist hört sich recht gut an, habe mit dann nur echt gewundert das keiner der PC bei denen ich war was davon erwähnt hatte ich finde es wichtig da man sowas weiß:)

Beitrag meldenAntworten

BV im JUNI 2013! Wer noch??   179 Antworten
sagt  MashiMango  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, ludi-schatz. Wie ergeht es dir bisher? Heilst du gut? Ich hoffe, dass du dich erholen kannst und ganz wenig Stress hast :-)
Alle lieben Gedanken an dich!

Ich bin übermorgen dran, und total aufgeregt. Betet für mich! >.< aaaah

Beitrag meldenAntworten

Danke, danke, danke, liebe piet! Das beruhigt mich etwas... Hattest du vor der OP auch so eine Heidenangst? Ich habe nicht einmal Angst vor der OP an sich, sondern davor, dass ich mich nach meinem alten Ich wieder zurücksehne. Ich möchte einfach keinen Fehler begehen. Dabei will ich das schon so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ich denke Du wirst es nicht bereuen,geh diesen Schritt und Du wirst wenn alles abgeheilt ist stolz auf dich sein.Ja man soll die OP nicht unterschätzen,aber glaub mir die Zeit der Schmerzen geht vorbei.Ich hab auch die ersten Tage gedacht oh man was hast Du dir da angetan,aber nun denke ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Simsalabim  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh unschön...aber Du hast noch 23 Tage zum auskurieren. Inhaliere mit Kamille ...Nasendusche aus Apotheke und Sinupret Forte ( pflanzlich ) sollten helfen. Bei mir ging sowas innerhalb von 3 bis 5 Tagen komplett weg. Vieeeeeel trinken....Gute Besserung

Beitrag meldenAntworten

Entschuldigung Thema,hat das H einfach nicht mitgeschrieben.

Beitrag meldenAntworten

Das wär mal interessant,wenn sich einer der Experten mal dazu äußern würde.Ich denke es wird viele Frauen interessieren die Implantate tragen.Samy22 da hast Du ein gutes Tema mal ins Forum gebracht,was mal eine Diskusion wert ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Halli Hallo!
Oweia, nur noch zwei Tage! Ich bin so aufgeregt und plötzlich kommen mir Zweifel. Brauche ich das wirklich? Ist es das wirklich wert? Gesundheitliches Risiko eingehen für die Schönheit?:'-( Ich bekomme wahrscheinlich nur Muffensausen. Mein Mann sagte zu mir daraufhin "Du kannst es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  samy22  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle

ich habe etwas im netz gelesen zu kapselfibrose damit muss sich ja jeder beschäftigen der implantate hat.
ich bin dann auf eine neue behandlungsmethode capsuloblast die ebachtliche erfolge erzielt hat jetzt frage ich mich warum ich das noch nie von einem arzt gehört hat alle bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
frage   Offene Frage
fragt  alexmcgonogal  am 09.06.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

sehr geehrter dr.merck
ich habe vor mir noch in diesem jahr meine ohren anoperieren zu lassen. deswrgen habe ich heute im internet darüber recherchiert und bin auf ihre fadenmethode gestoßen. dazu habe ich allerdings ein paar fragen. ich würde zum einen gerne wissen, wie viel so etwas kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Judy13  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute-
Jetzt ratet mal was natürlich bei mir noch gefehlt hat... Hab einen Brummschädel und voll Schnupfen- nebenhöhlen sind voll- hab voll schiss das es meinen Termin gefährdet- weiß gar nicht was ich einnehmen soll... Menno bin voll traurig :-((((((

Beitrag meldenAntworten

tips vor und nach brustvergrõßerung   13 Antworten
sagt  Judy13  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi :-)
Also ich muss noch 23 Tage warten-
Habe gelesen, dass ein Stillkissen oder Seitenschläferkissen helfen kann und ein Heizkissen wenn man Zuhause ist- sonst eher die Pflaster.

Beitrag meldenAntworten

?
Erkältung/ Infekt vor Op- was darf ich nehmen?   Offene Frage
fragt  Judy13  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen-
Ich habe in 23 Tagen meinen Op Termin zur BV- jetzt hab ich seit heute Nacht eine verstopfte Nase und starke Kopfschmerzen, ich bin mir jetzt ganz unsicher was ich überhaupt einnehmen darf- hab nur sinopret genommen- aber es hilft nicht genug! Was darf ich denn gegen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselentfernung bei Implantawechsel nötig?   9 Antworten
sagt  Barie  am 09.06.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Die Bildung bzw. Nichtbildung einer Kapselfibrose kann man nicht beeinflussen, d. h. Es gibt keinen bestimmtem Auslöser dafür. Es kommt jedoch nicht selten vor. Genaueres kannst Du googeln.
Schöne Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Etwas unzufrieden nach BV, ändert sich noch was? :(   6 Antworten

Hallo libelle 88,
Nach den 9 Wochen verändern sie sich schon noch,aber kleiner werden sie nicht mehr.Sie werden eher schöner,da sie ja noch weicher werden und sich noch etwas in in Position begeben.Du musst aber auch daran denken,das der ganze Heilungsprozess bis zu 1 Jahr dauern kann.Ich Z.B. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tips vor und nach brustvergrõßerung   13 Antworten
sagt  redsunsheep  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

bist ja schon recht gut informiert. :)

auf deine to do liste sollte noch :
-ein größeres cool-pack, eben zum kühlen deiner brüste in der ersten zeit
-ich empfehle auch immer den jogging-anzug für die klinik entlassung.
enge klamotten und knöpfe sind kurz nach der op meist nämlich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

beratungsgespräch über DÄS   26 Antworten
sagt  sandy210  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

Zum DÄS in München kann ich leider nichts sagen.
Ich würde dir vorschlagen, genau so wie ich es gemacht habe melde dich einfach mal bei DÄS, die schicken dir dann einen Beratungstermin nach dem du die 35 euro überwiesen hast.
Schau dir den Arzt an, ob du ihm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mamma aplasie   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also google hat mir auch nichts brauchbares ausgespuckt........

spontan würde ich denken, das erstmal vielleicht der frauenarzt da am ehesten ahnung zu hat für eine diagnose....?!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...222422252226222722282229223022312232...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE