Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fragen Brustvergrößerung   17 Antworten
sagt  alexawirdschoen  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

also ich hatte roten Nagellack auf den Fußnägeln - wie sonst auch immer - und habe das auch gesagt, das war ihnen egal. Ich hatte über den chicen OP-Kompressionsstrümpfen sogar warme Kuschelsocken, das haben sie mir empfohlen, weil es im OP so kalt sei, es hat also keiner gesehen aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wenn es bei Dir so war ist es ja in Ordnung,aber man sollte da lieber vorher vielleicht mal bei der Schwester nach fragen,mein PC hat es nicht gewollt.Sicher ist jeder anders,aber eigendlich ist es doch Unsinn für eine OP zu schminken,ich hab mich auch nackt gefühlt,denn ich geh sonst nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2te Ablehnung vom MDK   5 Antworten
sagt  Miri85  am 10.06.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Frauen bei denen die KK eine Brustverkleinerung bezahlt hat. Ich kämpfe seit 2 Jahren und vor einer Woche hat der MDK wieder einen Antrag abgelehnt. Ich möchte jetzt mit Fällen argumentieren in denen eine OP genehmigt wurde.
Ich bin 1,60 groß, wiege 62 Kilo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ellly  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sunshine09,
kann Dich beruhigen, auch mich haben sie selben Fragen vor der Op beschäftigt :)-also alles soweit normal!
Ich habe den Nagellack überall weggemacht aber war voll geschminkt. Mal ehrlich, wahrscheinlich ist man vor der Op so aufgeregt und kreidebleich, den anblick wollte Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich würde dir auch raten lass beides am besten weg ich weiß ja nicht ob du übm oder ubm bekommst aber ich war 12 stunden nach der op nicht mal in der lage das bett zu verlassen ich hab unter alle 4 muskeln bekomme plus drainagen glaub mir das einzige was die nach der op nicht interessieren wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja den Lack musst Du vor der OP abmachen,das wird eigendlich bei jeder OP so angeraten,leider mußt Du da auch mal auf die Wimperntusche verzichten,so wares jedenfalls bei mir.Und mal ehrlich deinem PC ist es egal ob Du geschminkt bist oder Nagellack trägst,bist eh bis auf den Slip ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hylase   1 Antworten
fragt  cassandra26  am 10.06.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich habe Schwellungen im Gesicht, direkt über dem Jochbein.
Meine Schilddrüsenwerte waren nicht in Ordnung sind nun neu eingestellt. Die Schwellungen gehen aber nicht zurück. Ich war zur Beratung bei Kosmed. Die Ärztin sagte, man könne Hylase spritzen. Ich weiß, das Hylase gegen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Weg zur größeren Brust   33 Antworten
sagt  Simsalabim  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wünsche Dir für morgen auch alles Gute.
Zu Deinem alten ich :
Ich denke, Du brauchst keine Angst zu haben, Du hast Dir den OP Termin nicht umsonst gemacht und hättest schon viel früher abgesagt, wenn Du diesen Schritt nicht wagen wollen würdest :)
Vergleiche es mit Tattoos, die man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  Kim 78  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja solang Sie net Fragen....hehe.
Ja ich merke es auch noch das es noch nicht so perfekt alles geht...man kommt schnell aus der Puste.
Merkt ihr,du eigentlich ab und zu noch was zwicken oder so?
Ich merke immer noch...wird aber schon schwächer...beim lachen in der linken Brust etwas.

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sunshine09  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

am Mittwoch ist es endlich auch bei mir soweit :)
ich bin echt super aufgeregt!

Jetzt hab ich doch noch ein zwei Fragen:

Hört sich jetzt wahrscheinlich etwas komisch an aber habe meine Fuß- und Fingernägel immer lackiert, muss ich den Lack vor der OP abmachen?

Und darf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Haha solange se dich nicht drauf ansprechen :D
Unglaublich das es schon 6 wochen her ist ne?
Hab gestern das bad geputzt mit hilfe meines freundes und habe total muskelkater ( total aus der übung *lach*)
Die treppen musste ich dann alleine machen weil er einfach alles anders gemacht hatte als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kim 78  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hehe....dachte mir schon das ich heute von dir höre ;-)
Ja echt schön....habe ihn allerdings heute noch an....das mit zuhause und beim schlafen werde ich auch noch so machen.
Werde morgen meinen ersten BH anziehen....das Problem ist das man es voll sieht im Bh bei mir...und jetzt mit diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :)
Geht es euch gut???

Soooo heute ist es soweit!!!! Kim, pinacolada, heute sind wir 6 wochen post op!!! Das heist = weg mit dem schei** stütz bh un her mit dem geilen bh's :D
Juhuuu bin total happy :)
Zum schlafen oder wenn ich zuhausr bin werde ich den stütz bh oder ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im JUNI 2013! Wer noch??   179 Antworten
sagt  ludi-schatz  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen meine lieben

also von donnerstag auf freitag nacht habe ich um 4 meine letzte Schmerztablette genommen und seid dem ist es ohne super auszuhalten
und über tag habe ich am donnerstag auch nur eine genommen
bin nun seid samstag auch komplett schmerzfrei und seid heute kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstörung nach Brustkorrektur bzw. Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  widder7110  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

halllo sonnenschein

das tut mir so leid was du durchmachst!!! und ich fühle mit Dir, mache auch grade so etwas durch.
mich wundert das dein Impli rausgenommen und nach Spülung sofort wieder eingesetzt wurde?
Besser lt. Aussage meines PC ist Entfernung Impli und Brust in Ruhe susheilen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tubuläre brüste   1 Antworten
sagt  samy22  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Je nach gerad der Deformierung entscheidet sich die operationsmethode. Es gibt verschiedene Stufen manchmal kann diese durch ein Implantat ausgeglichen werden wenn bei stärkerer Ausbrägung strafft man um den Brustwarze herum. Was die kosten angeht werden sie selten übernommen aber einen Versuch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
tubuläre brüste   1 Antworten
fragt  Chiva  am 10.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich habe wohl sogenannte tubuläre brüste und würde mir für mich eine operation wünschen.
dazu hätte ich gern nähere informationen zu art der operation, die da infrage kommt, möglichkeiten der kostenübernahme von der krankenkasse etc pp.
ein bild könnte ich schicken.

über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ma-Chere  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
Dann ist übermorgen schon die zweite aus unsrer runde dran :) langsam wird's für alle ernst juhuuuu
Ich habe morgen mein letztes Gespräch vor der op, hab iwie Angst, dass ich was vergesse zu fragen oder zu klären... Naja wird schon gut gehen :)
Ludi, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MashiMango nein ich hatte keine Angst,natürlich war eine gewisse Anspannung da,aber die Freude wieder eine schöne Brust zu haben war größer und so habe ich alle Bedenken über bord geworfen.Nimm allen Mut zusammen,ich glaube nicht das es ein Fehler sein wird,wenn Du es Dir schon so lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

capsuloblast behandlung   9 Antworten

Ich habe es mir gerade durchgelesen,ich denke es werden noch sehr wenige PC dieses Gerät besitzen und ich denke es wird auch eine Kostenfrage der anschaffung sein.Aber es steht ausser Frage das es vielen betroffenen Frauen helfen würde.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Du hast vollkommen recht,ich habe auch davon noch nie was gehört gehabt.Ich werde es mir auch mal intensiv durch lesen und meinen PC wenn ich zu meiner Jahreskontrolle im Juli geh mal darauf ansprechen.Ich bin ja mal gespannt was er sagen wird.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kam auch nur zufällig drauf und was da so bei google zu finden ist hört sich recht gut an, habe mit dann nur echt gewundert das keiner der PC bei denen ich war was davon erwähnt hatte ich finde es wichtig da man sowas weiß:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  MashiMango  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, ludi-schatz. Wie ergeht es dir bisher? Heilst du gut? Ich hoffe, dass du dich erholen kannst und ganz wenig Stress hast :-)
Alle lieben Gedanken an dich!

Ich bin übermorgen dran, und total aufgeregt. Betet für mich! >.< aaaah

Beitrag meldenAntworten

sagt  MashiMango  am 09.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, danke, danke, liebe piet! Das beruhigt mich etwas... Hattest du vor der OP auch so eine Heidenangst? Ich habe nicht einmal Angst vor der OP an sich, sondern davor, dass ich mich nach meinem alten Ich wieder zurücksehne. Ich möchte einfach keinen Fehler begehen. Dabei will ich das schon so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ich denke Du wirst es nicht bereuen,geh diesen Schritt und Du wirst wenn alles abgeheilt ist stolz auf dich sein.Ja man soll die OP nicht unterschätzen,aber glaub mir die Zeit der Schmerzen geht vorbei.Ich hab auch die ersten Tage gedacht oh man was hast Du dir da angetan,aber nun denke ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...222622272228222922302231223222332234...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE