achso- elektrische Zahnbürste würde ich dir empfehlen. Das ist deutlich einfacher, sauberer und du musst überhaupt nicht drücken oder kreisende Bewegungen machen. Also meiner Meinung nach: "ganz klare Kaufempfehlung!"
Hey MashiMango, ich finde deine Texte immer super! Ich erkenne mich dort so wieder- die ganze Organisation, Planung und Listen. Die Reismethode- genial- kann ich Dir nur zustimmen. Also ich zähle die Tage auch schon runter, habe mir einen kleines Blöckchen erstellt. Auf jeder Seite steht die
...
mehr
Hallöchen, sorry hatte gestern überhaupt keine Zeit zu antworten- bin nur noch ins Bett gefallen ... Also wow- du hast echt laaaange Haare- das ist bestimmt viel Arbeit sie zu pflegen und zu hegen :-) Um das Thema Training noch mal zu besprechen- ich bin mir auch nicht sicher was genau das
...
mehr
Ich habe bereits mit einem spezialisten gesprochen und der hat mir das gleiche gesagt: es muss knorpel vom ohr oder tippe genommen werden. Kostet ca 4500 euro.. Wieviel kostet es ca. Wenn mann es im KH vom HNO arzt machen
...
mehr
mit dem richtigen schmerzmanagment kommen die patientinnen nach so einem eingriff eigentlich problemlos durch. bitte sprechen sie noch einmal mit ihrem operateur....
also ich gehe mal ganz stark davon aus das sich das noch bei dir bessert!!
Warum du so grün und blau am ganzen Körper bist kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht können dir die Doc´s hier im Forum da weiter helfen, wobei ich sagen muss das ich das Glück hatte und
...
mehr
hallo, ja - das dachte ich auch immer, wenn ich hier im forum gelesen habe. alles toll, alles super, nach ein paar tagen fit, arme ü kopf nach 1ner woche arbeiten gegangen, keine schmerzen, klar... ich hatte auch sehr starke schmerzen, zw den brüsten, die brüste selber, an den seiten u u u.
...
mehr
Oh das klingt ja nicht gerade schön, vorallem für die , inkl.ich, die es noch vor sich haben. Aber ich denke mal, mit den Schmerzen, das darf man nicht verallgemeinern. Manche erzählen Geburten waren schlimm, die anderen fanden es als ein Spaziergang. Jeder Körper reagiert da aufjedenfall
...
mehr
ich hatte vor fünf wochen eine bv . warum liest man hier immer wieder das dieser Eingriff nicht sehr schmerzhaft sei.?
also die ersten 2-3 Tage waren mit Schmerzmittel einigermaßen auszuhalten. ab dem4.Tag bemerkte ich starke Rippen Schmerzen ,unter der Brust, zwischen der
...
mehr
Hallo, Sie sollten einen erfahrenen Nasenoperateur auf suchen und sich untersuchen und beraten lassen! Er kann Ihnen dann einen Kostenvoranschlag machen, den Sie bei Ihrer Krankenkasse einreichen mit der Bitte um Kostenübernahme. M. E. sollten Sie sich nicht nochmals bei bei dem selben Arzt
...
mehr
vom (in form) tapen und dazu noch selber hab ich bisher jetzt noch nie gehört..... muß deswegen aber nicht unbedingt falsch sein. aber wie du das am besten oder richtig anstellst, das sollte dir wohl am besten nur dein pc zeigen! ansonsten schließe ich mich cocosmuffin
...
mehr
hat dein PC wirklich gesagt das du selbst tapen sollst? Ich weiß ja nicht wie weit die Entfernung ist aber vielleicht könntest du es dir ja am besten einmal vorzeigen lassen? Ich hätte sonst denke ich angst das ich etwas falsch tapen würde. Und außerdem musst du dich
...
mehr
erstmal vielen dank :-) mir geht es von tag zu tag besser und wenn ich mal ruhig sitze und meinen bh und den stutti ablege dann habe ich so gut wie keine schmerzen der stutti drückt schon sehr und tut nach ner zeit auch leicht weh ich hoffe das ich ihn am 14 (da muss ich zur
...
mehr
Hallo, Ludi-schatz! Supiii, dass du es geschafft hast! Gratuliere dir ganz doll und hoffe, dass dein Heilungsprozess bestmöglich verläuft. Wie geht es dir denn jetzt? Alles gut? Bist du zufrieden und glücklich? Das hoffe ich ganz, ganz doll für dich!
Hallo, Judy13! Schön, wenn es auch nur einer Person hilft, hab ich mein Ziel erreicht ^^ Was hast du schon alles hinter dir? Halt uns auf dem Laufenden:D
Gestern war ich erst beim Ultraschall (check! alles okay, yippieeh), danach beim Anästhesisten, der mir alle Risiken erklärt hat und mich
...
mehr
ich bin drei Wochen Post-op 450 UBM und habe eine Asymetrie. Die Linke Seite hat sich schnell gesenkt aber die rechte eben nicht. Man sieht rechts oben einen kleinen Buckel,der zum Glück nicht sehr auffällt. Mein Pc meinte ich kann ab nächster Woche einseitig tapen,es wäre aber
...
mehr
ich hatte letztes jahr eine nasenscheidewand op. leider wurde meine atmung nicht besser und die nasenscheidewand war genauso wie vor der op. nun war ich dieses jahr wieder beim hno arzt und erklärte ihm das meine atmung nicht besser wurde und meine nasenspitze irgendwie hängen
...
mehr
Hallo,Berry, wenn ich Dir Bilder schicken soll,müßtest Du mir in einer PN mal deine Mailadresse schicken.Ich habe von Anfang an Bilder gemacht,bin jetzt 2,5 Jahre post-OP.Schreib gleich mal dazu ob dein Postfach groß genug ist.L.G.
@ Frau Dr. Berger: vielen Dank für Ihre Expertenantwort! Die Schmerzen werden langsam weniger, mal schauen, wie es weitergeht. In 1 Woche habe ich einen Nachsorgetermin bei meinem Arzt.
@piet: ich habe gelesen, dass du ganz ähnliche Implis wie ich bekommen hast. Da sie bei mir noch einen
...
mehr
hallo ihr lieben wollte mich auch mal bei euch melden hab es nun auch endlich hinter mir schmerzen gehen so habe nur wahnsinnig druck und mein Brustbein ist seid gestern richtig braun/schwarz war seid dem op tag heftig geschwollen und nun hab ich auch noch nen riesen Bluterguss drunter
...
mehr