hat dein PC wirklich gesagt das du selbst tapen sollst? Ich weiß ja nicht wie wei”Mehr“Hallo Carmencita,
hat dein PC wirklich gesagt das du selbst tapen sollst? Ich weiß ja nicht wie weit die Entfernung ist aber vielleicht könntest du es dir ja am besten einmal vorzeigen lassen? Ich hätte sonst denke ich angst das ich etwas falsch tapen würde. Und außerdem musst du dich nicht so verrückt machen nach 3 Wochen :) die aller meisten haben das Problem das die eine Brust sich länger Zeit lässt als die andere und rumzickt. Da kann man noch garnix sagen nach 21 Tagen. Lass den beiden etwas Zeit :p
Ich habe leider auch das Problem das eine Brust tiefer ist aber bei mir war die Brust scheinbar schon in der AL etwas Asymetrisch,was mir nie gesagt wurde, bzw ich denke das eine Impli ist zu tief gerutscht. Wenn das der Fall wäre bei dir dann würdest du es merken, ich fühle nämlich z.B das tiefere Impli Links unten mehr als bei der anderen Seite. Bin jetzt 11 Wochen Post OP und selbst jetzt kann man nicht zu 100 % sagen ob es so bleibt.