Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
200 Beiträge - 3858 Aufrufe

Judy13  sagt am 03.06.2013
Das hört sich sehr gut an. Wichtig ist das du es möchtest und ich habe auch noch von niemanden gehört, dass es etwas zu groß geworden ist, eher das Gegenteil war der Fall.
Hauptsache es passt zu Dir.
Ich hoffe nur, dass ich mit 330/360 auf ein C Cup komme.
Hab mir schon ein Oberteil bei Otto bestellt, was vorne einen Reißverschluss hat- das scheint für die ersten Tage angenehmer zu sein.
Muss mir noch dringend etwas überlegen, was ich als Alibi für meine Eltern verwenden kann. Möchte erstmal nicht dass sie es in der ersten Zeit mitbekommen.
Es wird bestimmt anfangs ganz ungewohnt sein mit solch einen Vorbau- bin sowas gar nicht gewöhnt- wiei auch bei AAA ...

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 03.06.2013
Wir laufen bestimmt eh wie die Glöckner die erste Zeit looool . Sag einfach, hast Rückenschmerzen, passt ja dann zur Haltung. Sorry das ich so ironisch bin, aber ist der beste Weg noch vorher zu lachen ;))

Beitrag meldenAntworten

alexawirdschoen  sagt am 04.06.2013
Hi Mädels,

das mit dem Glöckner war bei mir nur die ersten 2-3 Tage so. Dann hab ich mir die Thermacareumschläge um den Rücken gemacht wenn ich Rückenschmerzen hatte, die sieht keiner unter der Kleidung ;-)

Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch so gut verläuft wie bei mir. Bei mir waren nur die ersten 3 Tage so, dass ich eingeschränkt war. Konnte mir nicht einmal ein Haargummi reinmachen. Danach konnte ich mich schon wieder gut in den Alltag integrieren. Zum Haare waschen war ich beim Friseur :-) Und nach 6 Tagen durfte ich wieder ganz duschen und das konnte ich ganz alleine, inkl. Haare waschen! Da bin ich auch wieder Auto gefahren, hab aber auch Automatik und Servo.

Knöpfe von engen Jeans zumachen ist heute noch schwer.. es geht zwar, tut auch nicht weh, aber man merkt halt wie die Brustmuskeln sich anspannen. Das ist irgendwie anders als sonst. Meine Mäuse tragen darf ich auch noch nicht, Sport leider auch nicht, aber sonst geht alles wieder problemlos. Man merkt nur bei Kleinigkeiten, dass da noch was anderes ist. Z.B. auch bei Banalitäten wie ner Barbie die wie immer viel zu engen Schuhe draufzufummeln. Wofür man alles Brustmuskeln braucht!! Haha. Ich bin übrigens 4 Wo Post-OP!

Also Mädels, bleibt so positiv, freut euch wie verrückt und tragt bald voller Stolz und ganz aufrecht eure neuen Freundinnen spazieren :-))

LG Alexa

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 04.06.2013
Na ich bin froh, wenn ich nicht das erste Mal nach dem Aufstehen nach vorne kippe *lach* Ein Kilo mehr an der Brust zu haben, macht sich bestimmt bemerkbar. Jetzt machste mir aber ein bisschen Angst, 4 Wochen später ist das mit den Knöpfen immer noch schwer ?!Na ich habe das Glück, dass ich selbständig bin und nicht unter Druck stehe, was die Heilung betrifft. Gut das Du das mit den Haaren erwähnst, dann werde ich sie wohl einfach zu einem Dutt zusammenknoten und hoffen, dass ich dann keine Tierfarm auf meinem Kof habe, wenn ich mal wieder an meine Haare fassen kann . Meine Mädchen sind 8 und 13 Jahre, also toi toi toi - keine kleinen Spielsachen mehr zusammen stecken . Ich hoffe in der Zeit dann auf Verständnis von den beiden, dass ich etwas lahmgelegter bin als sonst. Aber ich habe sie schon darauf vorbereitet. Allerdings erwähne ich den Wahn vor ihnen nicht so , wie er in meinem Kopf stattfindet. Nicht , dass die beiden denken, sie können mal mit 18 Jahren eben mal schnell neue Brüste kaufen.Davor hab ich ja auch Angst, dass ich sie unbewusst anstecke. Bei mir ist es ja auch keine Laune, sondern schon ein gut durchdachter mega jahrelanger Wunsch.Ich wollte eben nie, dass meine Kinder alleine sind, bloss weil ich unglücklich bin und mir was während der Op passiert. Aber wenn man nur von dem Schlimmsten ausgeht, wird es auch nicht besser und die Ängste sind schon fast verschwunden. Für mich ist es einfach notwendig und irgendwann bin ich ja auch mal dran wieder richtig zu leben :) Danke für Deinen Bericht Alexa

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 04.06.2013
Das mit dem Humor find ich Super- stelle mir das gerade bildlich vor :-)
Die Schmerzen die mit dem ganzen Zusammenhängen sind temporär,
Aber das hoffentlich gute Ergebnis bleibt um so länger- dafür nehme ich es
Gern in Kauf! Gerade der Beitrag von alexawirdschön Sport mich an positiv zu denken!
Mit der Ausreden von Rückenschmerzen bin ich einverstanden- könnte mich verhöben haben-
am besten im Keller oder bei einem erfundenen Umzug- da fällt mir noch was ein :-)
Die Haare wird mir dann in der ersten Zeit mein Schatzi stylen müssen- mal schauen
ob das funktioniert :-)

War heute etwas Schoppen und habe ganz viele tolle Sachen gesehen,
die bald richtig toll an mir aussehen! Jippi ich freu mich schon :-)

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 04.06.2013
Also wenn mein Mann mir die Haare stylt, dann kann ich wahrscheinlich ganz abdanken :D Dann nimmt mich keiner mehr für voll mit fieser Frisur und Buckelgang...

Du hast es ja bald geschafft und dann kaufst Du die Läden leer ;)
Ich hoffe das artet bei mir nicht in Kaufsucht aus, wenn ich alles überstanden habe :/

In diesem Sinne , Gute Nacht an alle...

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 05.06.2013
Smile- aber er hätte/ würde sich bestimmt große Mühe machen- meine Frisur ist aktuell sehr simpel- habe braune Haare und etwas länger als Schulterhöhe- zur Not würde in der Zeit ein Zopf reichen :-)

Sag mal bereitest du dich eigentlich gesundheitlich etwas vor? Hab mein Training im Studie schon verändert und trainiere keinen brustmuskel mehr und hab etwas mehr Rücken eingebaut. Ernährungstechnisch bin ich schon sehr gesund dabei :-)
Hast du schon über Arnika nachgedacht? Hab ich mir schon besorgt. Habe viele verschiedene Meinungen gelesen- ich finde es gut und es ist einen Versuch Wert :-)

Die Zeit vergeht echt seeehr langsam.. Findest du nicht?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 06.06.2013
Ich habe keine Frisur :D Ich hab meine Haare fast bis zum Po,schwarz/glatt, von daher wird bei mir der Dutt echt das einfachste sein,bevor mein Mann anfängt zu experimentieren.

Ich bin auch sehr durchtrainiert , gerade im Brust/Rückenbereich. Ich muss sagen, ich mach immer noch täglich Hanteltraining , Situps und Zumba abwechselnd. Wobei mir jetzt eigentlich auch gerade klar wird, wenn ich Deines so lese, mach ich bestimmt gerade das falscheste, was ich tun kann ?!
Denn bei uns werden ja die Muskeln abgetrennt. Bin jetzt etwas erschrocken, ob sich das auf die OP auswirkt bzw. den Heilungsverlauf,wenn ich ständig durch das Training selber meine Muskelfasern reisse/aufbaue/definiere. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, denn um so trainierter der Brustmuskel ist, desto besser vielleicht für das Implantat?! Ja das wäre echt mal gut zu wissen, hab ich nie nachgedacht. Wobei sich ja Bodybuilderinnen auch Implantate einsetzen lassen, aber vielleicht haben die vorher auch ein Trainingsverbot...hmmm

Zur Vorbereitung:
Haben mir viele Foreneinträge hier geholfen und ich schlafe jetzt schon auf dem Rücken ein. Ist etwas ungewohnt, aber es geht. Leider wache ich auf dem Bauch wieder auf *möööp* :))

Arnika glaube ich gelesen zu haben, soll man erst bei der Schwellung einnehmen, da es Blutverdünnend wirkt ?! Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, dass man dies erst einnehmen soll, wenn die OP vorbei ist. Ich denke, ich warte ab, wie doll meine Brust geschwollen ist und schicke dann meinen Mann los.

Kühlpads hab ich 4 Stück sowieso im Haushalt, die sollen wohl auch ganz gut sein, je nach dem, wie man es als angenehm empfindet und mein Heizkissen habe ich auch, für eventuelle Rückenverspannungen.

Ich habe mich für die ambulante Variante entschieden, da ich auch bei meinen Geburten alles ambulant hatte und generell der Typ bin, der sich zuhause nicht so krank bzw. wohler fühlt. Ich hoffe , es klappt alles so, wie ich es mir vorstelle, da ich ja keine Vorstellungen habe.

Zur Zeit:

Ich finde, dass die Zeit bei mir gerade mega schnell vorbei zieht. Wieso das so ist, weiss ich selber auch gar nicht. Vielleicht fängt es bei mir auch in den letzten Wochen an, dass alles langsamer vergeht. Du hast es ja jetzt wirklich nicht mehr lange.
Wahrscheinlich ist es deshalb bei dir so, dass Dir alles so unendlich lange vorkommt. Aber 3 Wochen sind ja wirklich nur noch ein Klacks im Gegensatz zu den vergangenen Jahren :)

Gut`s Nächtle ;)

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 07.06.2013
Hallöchen,
sorry hatte gestern überhaupt keine Zeit zu antworten- bin nur noch ins Bett gefallen ...
Also wow- du hast echt laaaange Haare- das ist bestimmt viel Arbeit sie zu pflegen und zu hegen :-)
Um das Thema Training noch mal zu besprechen- ich bin mir auch nicht sicher was genau das richtige ist. Eigentlich gilt ja immer je besser etwas trainiert ist um so schneller die Heilungstendenz- auf der anderen Seite ist der Muskel natürlich im trainierten Zustand größer und fester und ich weiss nicht genau ob sich das auf den Einsatz der Implantate auswirkt- hab im Netz auch leider nichts darüber gefunden... leider
Also Arnika wirkt nur abschwellend und nicht blutverdünnend! Man sollte es 3 Tage vor OP beginnen und nach OP weiter- die maximale Einnahme sollte jedoch 3 Wochen nicht überschreiten- aber das passt in der Regel zu den Verläufen- mein Doc sagte, dass es okay wäre wenn ich es nehme. Habe viele unterschiedliche Meinungen gelesen- ich habe es noch nie genommen, werde es aber einfach mal versuchen, denn eigentlich habe ich nichts zu verlieren, wenn es nicht wirken sollte, dann hab ich wenigstens versucht =)
Kühlpacks hab ich mir auch gekauft und ein Heizkisse auch- sowas habe ich um ehrlich zu sein noch nicht im Haushalt gehabt. Wohne erst drei Jahre mit meinem Freund zusammen und hatte es vorher als ich allein gewohnt habe nie gebraucht... =)

Wahrscheinlich ist es in den letzten Zügen vor der OP einfach die Ungeduld, die dafür sorgt, dass die Zeit einem länger vorkommt. Aktuell ist viel auf der Arbeit- sodass ich sehr viel Ablenkung habe- zum Glück =)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend- genieß die letzten Sonnenstahlen und natürlich den restlichen Abend =)

Beitrag meldenAntworten

Susannesch  sagt am 07.06.2013
Was haltet ihr von den Implantaten der Firma polytech???

Beitrag meldenAntworten

Susannesch  sagt am 07.06.2013
Was haltet ihr von den Implantaten der Firma polytech???

Beitrag meldenAntworten

Hallo susannesch,
Also soviel ich weiß ist Polytech eine deutsche Firma und ich habe schon viele vorher/nachher Bilder von der Firma gesehen- ich habe von meinem Doc gehört, dass Allergan oder Mentor aus Amerika stammen und die FDA diese Produkte empfiehlt und sehr gut getestet hat- jeder pc arbeitet mit Firmen zusammen, die er für empfehlenswert hält- also von daher denke ich ist das eine vertrauenstechnische Sache- bist du dir denn unsicher? Wann hast du denn deinen Op Termin?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 07.06.2013
Hallo! Ich misch mich mal kurz in euer Gespräch ein. Und wollte auch mal was zum Thema Arnika und Brustmuskel sagen.
Also, bei mir und meiner Freundin, die in einer völlig anderen Klinik und von einem anderen PC operiert wurde, stand Arnika auf der Liste der blutverdünnenden Mittel drauf und wir beide duften es 14 Tage vorher nicht nehmen. Ich habe angefangen Arnika zu nehmen, nachdem ich diese enorme Scwellung zwischen den Brüsten bemerkt habe. Aber das mit den Globuli ist immer so eine Sache, vielleicht auch eine Glaubenssache;-) Keine Ahnung, ob Arnika mir hilft, aber nach der OP schadet es auch nicht. Allerdings ist das einzige was gegen die Schmerzen der Schwellung hilft Ibuprofen!!!
Zum Thema Brustmuskel kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Muskel eine große Rolle spielt. Ich bin auch gut durchtrainiert und die geplante Impli-Größe war für meinen Brustmuskel zu klein. Es sollten 245er anatomische Implis von Allergan eingesetzt werden. Mein PC hat sich aber während der OP für 280er Implis entschieden, weil mein Muskel die kleineren Implis zu flach gedrückt hat. Er hatte auch selbst nicht damit gerechnet, dass der Muskel so gut ausgeprägt war. Er hatte aber zum Glück auch die größeren Implantate für meine OP bestellt, weil ich darauf bestanden habe. Ich kann euch daher nur den Rat geben, mit eurem PC zu sprechen und ihn zu bitten, evtl. eine Nummer größer zu bestellen - nur für den Fall der Fälle.
Bei Bodybuilderinnen können Implantate nicht UBM eingesetzt werden, u.a. weil der Muskel viel zu stark ist. Die bekommen die Implantate ÜBM!!!

Beitrag meldenAntworten

Hey tinka,
Find ich super, dass du dich einmischt :-) wir können doch alle nur von Erfahrungen profitieren- das die BBs ÜBM bekommen wusste ich nicht, aber deine Erklärung klingt einleuchtend :-)
Aber danke für den Tipp- habe eine Woche vor Op noch mal einen Termin, dann frage ich noch mal nach :-)
Also bei Arnika haben wirklich viele sehr unterschiedliche Meinungen...
Darf ich dich fragen welche Größe du vorher hattest und was du durch die implis von 280 jetzt als Ergebnis hast?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hey tinka,
Find ich super, dass du dich einmischt :-) wir können doch alle nur von Erfahrungen profitieren- das die BBs ÜBM bekommen wusste ich nicht, aber deine Erklärung klingt einleuchtend :-)
Aber danke für den Tipp- habe eine Woche vor Op noch mal einen Termin, dann frage ich noch mal nach :-)
Also bei Arnika haben wirklich viele sehr unterschiedliche Meinungen...
Darf ich dich fragen welche Größe du vorher hattest und was du durch die implis von 280 jetzt als Ergebnis hast?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 07.06.2013
Hallo Judy! Ist schon lustig, dass sich an den kleinen Globulis wirklich die Geister scheiden:) Wenn dein PC sagt, dass du sie nehmen kannst oder sollst, dann nimm sie. Meiner hat nein gesagt und drum hab ich's gelassen.
Ich habe vor der OP nur noch 75A BHs von H&M getragen, die ich nicht ausgefüllt habe. Aber es waren die einzigen, die halbwegs gepasst haben und in denen es zumindest nach einer Brust aussah. Denn eigentlich hatte ich 70B. Aber die habe ich auch nicht ausgefüllt und mit den 70A bin ich überhaupt zu Recht gekommen.
Habe noch keine Ahnung, wo es hingehen wird. Die Brüste müssen sich erst noch senken. Ich schätze aber mal, dass auf 70C bzw. 75B kommen werde (je nach Hersteller). Zur Zeit trage ich einen Sport-BH von Triumph in 75A, weil es die nicht in 70 gibt. Aber der sitzt arg eng und manchmal denk ich, dass ich da gleich rausplatze:)) Aber der BH soll ja in den ersten 6 Wochen ziemlich eng sitzen. Von daher ist es ok, vor allem wenn die Brüste dadurch richtig gut aussehen!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 07.06.2013
@ Judy13 -
Du musst Dich nicht entschuldigen, wenn Du nicht sofort antwortest :) Auch meine langen schwarzen Haare sind Extensions ;) *geoutet* Ich bin bald die Barbie mit dem schwarzen Haar *Spass* So schlimm ist es noch nicht. Mit dem Brustmuskeltraining hab ich mich leider auch vergebens doof gesucht, nichts gescheites gefunden, ob man das Training jetzt einstellen sollte :(

@ Susannesch -
Ich kann Dir leider dazu auch nichts sagen. Bei mir ist es ebenfalls Allergan. Kopiere mal den Link :

[Link anzeigen]

@Tinka15 -
Dankeschön für Deine Erklärung zwecks Arnika und Brustmuskel.
Ich habe mich auch für die grösseren Implantate nach wochenlanger Überlegung entschieden,denn auch ich habe mich während der Brustberatung total verschätzt. Ich wollte in meinem Kopf ein grosses B bis kleines C Cup.Nach dem ich gefragt wurde zeigte ich aber auf Brüste mit grossem Cup C und D * lol*

Zu dem Thema Arnika und Co Medikamente: Werde ich mich total auf meinen Doc und das Team verlassen. Ich merke jetzt schon, wie wirr und durcheinander ich werde , da man leider überall etwas anderes liest. Vielleicht gibt es gute Sachen die man später zur Heilung hinzufügen kann, aber die ersten Tage werde ich das Programm so durchziehen, wie es mir empfohlen wird. Ich denke auch, bei allen anderen Sachen, die man sich zusätzlich auf eigene Kappe holt, sollte man alles immer vorher mit seinem Doc absprechen. So kann weniger schief gehen.

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man bis zur OP weiter trainieren darf ohne das es Auswirkungen hat im Brustmuskelbereich ?! Da ein grösserer Muskel gut für die grössere Implantatgrösse ist. Ich hoffe , ich habe es jetzt so richtig verstanden :)

Liebe Grüsse an alle

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 09.06.2013
Hey Leute-
Jetzt ratet mal was natürlich bei mir noch gefehlt hat... Hab einen Brummschädel und voll Schnupfen- nebenhöhlen sind voll- hab voll schiss das es meinen Termin gefährdet- weiß gar nicht was ich einnehmen soll... Menno bin voll traurig :-((((((

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 09.06.2013
Oh unschön...aber Du hast noch 23 Tage zum auskurieren. Inhaliere mit Kamille ...Nasendusche aus Apotheke und Sinupret Forte ( pflanzlich ) sollten helfen. Bei mir ging sowas innerhalb von 3 bis 5 Tagen komplett weg. Vieeeeeel trinken....Gute Besserung

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 11.06.2013
Huhu- da bin ich wieder =)
Also mir geht es schon viiiiieeeel besser- das hätte ohne Antibiotikum aber wirklich anders ausgesehen. Ist nur eine 3 Tages Kur- fühle mich schon viel besser und bin sehr zuversichtlich, dass ich zum Termin fit bin. Hoffe nur, dass mein Blutbild mitspielt, denn eine Erkältung war nicht eingeplant...
Was gibt es denn bei euch neues?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 12.06.2013
Hey ;)
Schön das es Dir besser geht .Da wird jetzt nichts mehr dazwischen kommen , immer positiv :)
Ein Gutes haben die recht milden Temperaturen für alle frisch operierten Frauen ja an sich. Ich wette, ich hab das Glück und liege Anfang August frisch operiert mitten im Hochsommer ...dann glühen nicht nur die Brüste ;)
Ich drück Dir Daumen,dass Du es vom Klima her auch noch angenehm auskurieren kannst.
Von meiner Seite her gibt es nichts neues. Ausser Freitag Sonographie und Bluttest. Dann werde ich mal so laaaangsam Ausschau halten nach einem bequemen bzw. einfach anzuziehenden Jogginganzug. Wobei ich denke,bei vielleicht über 30 Grad wirds ein bisschen warm in dem Teil...zur Not eine Weste ohne Ärmel...das ich keinen Hitzeschock erleide zuhause oder unterwegs. Wenn es so heiss wird, sieht es mit leicht anzuziehenden Sachen schon wieder anders aus . Fällt mir wirklich nur eine leichte Weste mit Reissverschluss ein,falls man einmal kurz spazieren will. Na mal gucken was das mit dem Wetter noch wird.
Eigentlich hab ich dann alles schon zusammen,bis auf die Rezepte,aber die bekomme ich ja erst am Op-Tag mit nach Hause. Ein paar Kopfkissen werde ich mir noch vorbeugend besorgen für sämtliche Wechselstellungen. Spirulina ,ein Algenprodukt, trink ich als Pulverform auch schon seit Jahren ,dies werde i ch auch beibehalten. Das ist gut für das Imunsystem und Stoffwechsel, man fühlt sich auch sehr fit damit durch viele Mineralstoffe und Eisenersatz ( weiss nicht genau wie es heisst , Eisenwerte? ) und das letzte mal krank durch Erkältung, war ich wirklich vor 3 Jahren ,seit dem toi toi toi. Ich bin sowieso lieber jemand,der die Zähne zusammenbeisst bis es nicht mehr geht, ich mag Hardcoremedikamente nicht so, deshalb entschlacke ich auch nach den Schmerzmitteln bzw. entgifte den Körper danach einmal . Das kann auch der vielbesagte Grund sein,warum es vielen so schlecht geht oder übel wird wochenlang. Die Medikamente greifen ja sehr auf die Darmflora über und vorher Magen Darm Trakt. Das ist somit das wichtigste, was ich beachten werde dann, damit es hoffentlich schnell aufwärts geht.
Du zählst Deine Tage mit Deinem Blöckchen und bald ist er leeer :)
Gute Nacht ....

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 13.06.2013
Huhu :-)
Jaaaa heute Abend kann ich den Zettel mit der Nummer 19 abreißen u d in die Tonne drücken:-) jipppiiii
Aktuell geht die Zeit super schnell um, da ich viele Veranstaltungen noch nebenbei hab- bin noch neben meinem vollen Job selbstständig tätig und führe Seminare durch- bin oft erst spät Zuhause - find ich super- sonst würde ich glaub ich durchdrehen..
Ja also mit der Kleidung habe ich mir auch schon viele Gedanken gemacht- im Sommer kann man wenig verstecken, hab schiss, dass man den Stuttgarter Gürtel erkennt... Hab mir viele Sommertücher geholt, die ich auf die Oberteile ihren kann. Und eine Jeansweste glaub ich geht bestimmt gut und einen Pollunder mit Reizverschluss:-)
Ich glaube fest daran, dass der Sommer noch kommt und bestimmt schon im Juli .. Aber wer schön sein will muss ja bekanntlich Leiden :-)
Diese Saison können wir zwei uns abschminken, aber bei der nächsten sind wir definitiv dabei ;-)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

MeikeT.  sagt am 14.06.2013
Hi,

ich bin das erstemal hier im Forum und habe eure Beiträge neugierig durchgelesen. Ja auch ich gehöre zu denen die diesen Schritt machen möchte ich habe am 21.06. meinen Termin und bin auch ziemlich aufgeregt ist denn hier jemand der die Op schon seit kurzer Zeit hinter sich hat oder der die Op auch in Cloppenburg machen lassen hat???

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 14.06.2013
Hi Meike -

Das freut mich für Dich. Dann habt Ihr beide ja vor mir schon die grosse Freude :) In den anderen Beiträgen sind einige Frauen, die es schon hinter sich haben, musst Dich ein bisschen durchklickern.
Vielleicht solltest Du einen eigenen Thread mit der Cloppenburganfrage aufmachen, ich glaube, dann wirst Du schneller und einfacher gesehen. Vielleicht gibt es ja welche, die Dir näheres sagen können.

Hi Judy -

Ich habe auch gott sei dank viel zutun und bin ständig auf Achse, wenn nicht, dann habe ich noch viel Internetmarketingsachen zu erledigen.
Die Zeit schwindet wirklich sehr schnell dahin.
Ich wollte ja heute eigentlich meinen Bluttest haben, um schon mal zusehen, ob die Werte jetzt in Ordnung wären. Aber eigentlich ändern sich diese ja auch ständig. Naja, mein Gynäkologe hatte sich geweigert diesen Bluttest zumachen. Habe ganz schön doof aus der Wäsche geguckt. Ich bezahle diesen Bluttest ja sowieso selber, aber hatte die Meinung, dass soll der Doc machen. Ich hab geguckt wie ein Auto und hab mir gedacht, der Gyn hat heute im stehen geschlafen. Ich hab trotz Diskussion mein Blutbild nicht erhalten,obwohl ich vorher nachgefragt habe und einen Termin heute hatte. Na immerhin hab ich meine Sonographie erhalten die ohne toi toi toi ohne Befund war. Gut, fahr ich zum Hausarzt mein Blutbild holen. Nächste Diskussion, das wäre jetzt viel zu früh für Anfang August, da sich die Werte immer ändern. Mir war es schon fast egal, ich wollte noch nie so sehr, dass man mir freiwillig mal endlich Blut entnimmt :D Ich habe ja schon fast gebettelt. Nun haben wir uns geeinigt , dass ich den Blutabnahmetermin kurz vor der Op bekomme. Nun weiss ich zwar nicht, ob ich dann gute Werte habe, wollte nämlich durch den Vortest wissen, ob gegebenfalls schlechte Werte behandelbar gewesen wären, damit diese dann in den Normalbereichen liegen. Ich weiss ja immerhin nicht, wie meine Leberwerte ticken und und ...Naja nun hoffe ich einfach, dass mein Blutbild dann im Normalbereich liegt, kommt immer anders als man denkt. Mit Erfolg konnte ich heute noch mein EKG wenigstens beim Hausarzt mitnehmen, was mir sehr wichtig war. War aber kein Muss, sondern nur zu meiner Beruhigung.

Ich verzichte gerne auf die Saison :)Zur Not gehts ab in den Urlaub im Herbst ;) als kleine Erholungskur, wenn es die Zeit zulässt.
Ich werde mal nach praktischen Oberteilen gucken, die keine Kraftanstrengung benötigen. Jeansweste ist ja wieder so eine Sache mit den Knöpfen...Ich habe ja auch gar keine Vorstellung, was da auf mich zukommt in der Hinsicht der Bewegungseinschränkung. Die fällt ja auch bei jedem anders aus. Irgendwie wird das schon gehen...zur Not muss ich eben mit der Trainingsjacke die ersten Tage die Strasse begehen. Mir auch wurscht :D

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 15.06.2013
@ Mareike
Hallöchen, hey dann bist du von uns die erste, die Ihren Wunsch erfüllt bekommt =)
Werde in Köln operiert, in Charlottenburg kenne ich mich nichts aus, aber so wie Simsalabim schon geschrieben hatte würde ich es auch machen, dann bekommst du bestimmt einige Tipps und Erfahrungswerte aus der Umgebung =)
Was bekommst du denn gemacht? Welche Größe ist denn dein Ziel und welche hast du jetzt? ÜBM oder UBM?
Liebe Grüße
Judy

@ SImsamabim
Hey Süße-
sowas habe ich ja noch nie gehört, also ich glaube schon, dass die Blutwerte sich noch mal ändern, aber du wolltest ja eine Routineblutabnahme und hättest es auch selbst bezahlt- das dine ich komisch. Normalerweise sind die Ärzte doch so heiß auf IGEL-Listungen und versuchen gerade beim Gyn immer etwas zu verkaufen. Vll. hatte dein DOC einfach schlechte Laune oder ist eiversüchtig oder so... wer weiß- ärgere Dich nicht, vll. ist dein Hausarzt besser drauf und macht es. Sonst fällt mir noch ein, dass man mit dem Bonusheft der Krankenkasse argumentieren könnte- also ich weiss nicht ib du sowas hast- aber da ist eine Routineblutabnahme drin und du bräuchtest einen Stempel =)
Hattest du denn schon mal Probleme mit deinen Blzwerten? Weil sonst denke ich wird schon alles gut sein- also natürlich keine ALkoholorgien feiern *smile*

Also ich trage die Jeanswesten auch gern mal offen- also ein lockeres Trägershirt (von unten anziehen) und ne Weste drüber, ggf. noch ein lockeres Halstuch drüber- fertig- ich denke das wird klappen- hoffe ich zumindestens... Für die direkten Tage nach der OP habe ich mir aber auch einen Polunder mit Reizverschluss gekauft. Welche Hose ich mirnehme weiss ich auch noch gar nicht... Muss mir bald mal eine Liste "Koffer packen" erstellen ;-)

Sag mal ich habe mal eine andere Frage- ich hatte jetzt schon vermehrt mal gelesen, dass der Bauch auch anschwillt... Ich kann mir das nicht vorstellen- habe es aber auf einem Bild gesehen... Also auf dem Foto sah es aus, wie im 5 oder 6. Monat schwanger... das zu verstecken macht mir etwas sorgen. Meist du das kann wirklich durch eine BV passieren? Mein Arzt hatte nichts davon erwähnt, aber ich habe auch nicht extra nachgefragt...

So werde jetzt mal einkaufen gehen- unser Kühlschrank ist irgentwie seeehr leer *grins*

Liebe Grüße
Judy

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Gynäkomastie
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Oberschenkelstraffung
  5. Po-Straffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BV in Tschechien
  2. Eine Frage an große Mädels :)
  3. Brustvergrößerung im Januar 2014
  4. Meine positive Erfahrung in Berlin
  5. Brustvergrösserung/ Dr. Salchow
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE