Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
200 Beiträge - 3858 Aufrufe

Simsalabim  sagt am 26.06.2013
Genau ich feier jeden 5.8 die "Gebrustparty" grööhl

Beitrag meldenAntworten

Im Zusammenhang mit Brüsten, verlerne ich leider vermehrt mein deutsches Wortkabular. Ich meinte : Gebrusttagsparty

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 26.06.2013
Smile- wir sind echt zwei verrückte Hühner :-)

Na noch mal auf das Thema Rauchen zu kommen- musste etwas Grinsen als ich 6 Zigaretten pro Tag gelesen habe- leider rauche ich auch sehr viel- und genau dein Schema wollte ich auch anwenden, aber leider klappt es durch die Aufregung nicht so toll- aber ich muss mich jetzt echt mal langsam zusammenreißen...

Hey- das ist eine gute Idee- Partys find ich klasse :-)

Beitrag meldenAntworten

Ich wette ich bin Spitzenreiter mit rauchen. Als ich das angegeben habe beim Doc, war mir selber schlecht. Na beichte mal wieviel :)

Beitrag meldenAntworten

Also eine Packung auf jeden fall *rotwerd*

Beitrag meldenAntworten

Und du?

Beitrag meldenAntworten

*nochroterwerd* mit 2 bin ich dabei
(verqualmt nebenbei auch viel wegen Arbeit )
Trotzdem grausam genug. Gesicht und Haut noch toi toi toi ...aber das ist mir zur OP hin auch zuviel mit den Zigaretten. Ich muss aufjedenfall runter und probiere das jetzt echt ab Juli radikal zuändern :/

Beitrag meldenAntworten

Honeybunny  sagt am 27.06.2013
Puh ich hab's echt geschafft seit zwei Wochen keine einzige zu Rauchen! Und das obwohl mein Freund die ganze zeit neben mir qualmt -.-

Ach Mädels, wenn wir alle ums Eck wohnen würden, würde ich ja ne "boobs-Party" schmeißen :D so alla teekränzchen mit cupcakes in brustformen und so XD

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 27.06.2013
Na wie nett von Deinem von Deinem Freund :/
Wenn Du Deine Brüste hast, setzt Du Dich aber auch neben ihn hin, er darf dann nur gucken :D
Cool, dass Du das geschafft hast und das, obwohl Dein Freund noch raucht. Meiner verarscht mich zur Zeit nur noch,dass er sich untenrum auch alles vergrössern lassen möchte , damit ich merke, wie es ist, wenn einem das Thema aus den Ohren quillt :D
Na statt Party schicken wir uns Schnappschüsse und prosten uns zu ;)

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 27.06.2013
Wow- Hut ab!
Find ich klasse, dass du so stark bist- ich wünschte es klappt bei mir auch!

Mein Freund ist glaube ich innerlich auch etwas genervt von dem Thema, er gibt es nur nicht zu. Ich bin mir aber sicher, dass er sich gut um mich kümmern wird:-)

So Mädels- muss jetzt mal weiter machen damit ich pünktlich auf der Arbeit bin :-)
Wünsch euch einen schönen Tag :-)

Beitrag meldenAntworten

Honeybunny  sagt am 27.06.2013
Ja ich glaube auch dass mein Freund von dem Thema genervt ist, aber er würde es niemals sagen oder sich anmerken lassen :D (deswegen ist es super mit diesem forum ein neues ventil gefunden zu haben :D) außer das mit'm Rauchen ist er auch echt ne riesen Hilfe. Ich hoffe trotzdem dass ich nach der op nicht allzu lange auf ihn angewiesen bin. Ich mag es nicht so hilflos zu sein -.- obwohl ich weiß dass er das gerne für mich macht, fühl ich mich nicht wohl bei sowas :D

Aiii Judy, ich fieber schon jetzt auch schon richtig für dich mit!! :) bald ist der Tag da!! *__*

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 27.06.2013
So langsam wird es ernst- jawohl... Ich merke es :-)

Ich weiß genau was du meinst. Ich hoffe auch, dass ich schnell
wieder fit bin, aber ich mag diese Abhängigkeit auch nicht. Aber
in dieser Situation muss es mal sein und er steht hinter mir!
Ich würde das selbe für ihn machen!

Aaaaaaaaaaa ich bin nervös!!!

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 28.06.2013
Ich habe leider nur 3 Tage Unterstützung von meinem Freund,da er genau dann auf Montage ist. Aber vielleicht ist das auch ganz gut so, man ist ja erfinderisch und ich fühl mich dann vielleicht nicht ganz so "krank" Wichtig ist mir der erste ambulante Tag, den Rest kann ich notfalls mit Taxi erledigen bzw. ist ja sowieso weniger Action angesagt. Andere möchte ich nicht belästigen bzw. einbinden.
Werde mir dann alles Bauchhöhengerecht zusammenstellen, notfalls hänge ich mir einen Bauchladen um ;)
Ja Judy langsam wirds ernst , ich fieber auch mit und hoffe , alles wird zu Deiner bestmöglichen Zufriedenheit.

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 30.06.2013
Danke, das ist lieb von dir! Bereite auch schon langsam alles vor :-)

3 Tage sind doch gut- man sagt doch die erste 2-3 Tage sind wohl die schlimmsten, danach wird alles von Tag zu Tag besser :-) drück dir auch die Daumen das du nach 3 Tagen wieder fit bist;-)

Wenn ich bedenke, dass ich morgen schon sagen kann, dass es übermorgen so weit ist... Es kommt mir alles so unreal vor- ist das normal? Ich freue mich natürlich, klar ist auch etwas Angst dabei ( müsste echt lügen wenn es nicht so wäre) aber es ist kaum zu Glauben wie schnell die zeit doch im Nachhinein vergangen ist :-) Wahnsinn!

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 30.06.2013
Ich hoffe ja ein bisschen, dass Du Deinen Nikotinkonsum runtergeschraubt hast und rauche am Dienstag wirklich keine mehr, auch wenn Du "erst" um 11 Uhr dran bist und nachts vielleicht vor Nervösität wach wirst, nimm die Finger weg von den Zigaretten :)

Klar ist das normal, ich habe auch Respekt vor dem ganzen Vorgang und Ablauf, aber dennoch überwiegt die Neugier,Freude und das der Tag X endlich vorbei ist, denn mein Kopf nervt mich selber ganz schön dolle.Als würde man einen Busenfetisch bekommen :D ganz furchtbar auf Dauer wirklich...

Bei Dir wird auch alles gut werden und Deine Freude wird siegen !

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 01.07.2013
Hi Judy, ich bin demnächst sehr viel unterwegs ( arbeitsmäßig )
Ich schau hin und wieder vorbei , aber wollte Dir , falls Du es noch liest, für morgen alles alles Gute wünschen und ich drück alle Daumen die ich habe! Du hast es endlich morgen um 11- 12 Uhr geschafft.

Und denk dran , lass die ekligen Zigaretten liegen ;)
Fühl Dich gedrückt und ab morgen heisst es nur noch :
Brust raus - Po rein :)))

Bis baaaald ....

Beitrag meldenAntworten

Honeybunny  sagt am 01.07.2013
Uiiii, ich denk auch ganz dolle an dich! Drücke dir feste die Däumchen, wünsche dir wunderschöne Brüste und ein sanftes Erwachen nach dem Eingriff! :)

@simsalabim
Wie geht's deinen Nerven denn so? :) an welchem Tag im Juli ist es bei dir soweit?

Beitrag meldenAntworten

Honeybunny  sagt am 01.07.2013
Ach nee, bei dir is es im August ne??

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 01.07.2013
@Honeybunny
Ja , ich bin die einzige Person, die hier falsch in dem Juli Thread ist :)
Anfang August richtig.
Zu meinen Nerven ? Meine Nerven nerven mich :) Am besten wäre jetzt ein Zeitraffer, aber Gott sei dank hab ich jetzt 3 Wochen Action.
Ich wäre froh, wenn ich an meinem Tag X gleich mit einer Keule auf dem Kopf in der Klinik begrüsst werde und nur noch merke wie ich aufwache mit neuen Brüsten ;)

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 01.07.2013
Hallöchen :-)

Danke! Das ist wirklich sehr lieb von euch! Werde euch berichten, wenn ich wieder Zuhause bin :-)
Hey Simsalabim, kein Problem- die Arbeit geht immer vor und lenkt auch gut ab- glaub mir der Tag ist
schneller da als du glaubst!!! Hatte den Juni auch voller Termine ;-)
Muss morgen um 11 Uhr da sein- dann noch die letzten Gespräche mit dem Narkosedoc und pc und dann werde ich hoffentlich alles gut überstehen- mit Arnika hab ich auch schon begonnen ;-) läuft alles nach Plan und ganz ehrlich bin ich auch noch verhältnismäßig ruhig ;-)
Soooooo ihr lieben, werde jetzt mal meine Tasche packen ;-) ich hoffe ich Denk an alles!

Drück euch ganz doll zurück-

Und mein Motto nach wie vor: ICH WILL DAS- ICH SCHAFF DAS-! Natürlich ohne die stinkendem Begleiter :-)

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 01.07.2013
Liebe Judy,
ich wünsche dir für morgen alles Liebe, dass die Op gut verläuft, das Ergebnis so wird, wie du es dir wünschst und du einen tollen Heilungsverlauf hast!

Beitrag meldenAntworten

Hab ein wenig schiss, dass ich etwas vergesse mitzunehmen. Habe mal etwas
aufgestellt: fehlt noch was?
Gemütliche Hose und Shirt (Reizverschluss)
Socken
Schuhe/ Latschen
Unterwäsche
Kosmetik
Pille
Schildimedis
Arnika
Bürste/ haargummi/
Zeitschriften
Hab ich was vergessen?

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 01.07.2013
Zahnbürste?? Ach Quatsch, du wirst schon alles dabei haben:))
Wünsche dir für morgen alles Gute, wenig Aufregung und noch weniger Schmerzen. Morgen um diese Uhrzeit hadt du es schon hinter dich gebracht und es wird alles gut werden. Lass es ruhig angehen und berichte mal, wie es gelaufen ist!!!

Beitrag meldenAntworten

Klar, das mach ich auf jeden Fall!
Hoffentlich geht wirklich alles gut!!!
Zahnbürste packe ich natürlich morgen früh noch dazu- stimmt hab ich in der liste vergessen- Ups;-)

Melde mich wieder!
******morgen ist mein großer Tag- ich kann es noch gar nicht glauben*********

Beitrag meldenAntworten

Kirsche  sagt am 01.07.2013
Hallo ihr Lieben,

Bin am 16.07. dran :-) @Judy13 wünsche dir für morgen alles Gute und wenig Schmerzen:-)

Lg JJ

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Gynäkomastie
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Oberschenkelstraffung
  5. Po-Straffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BV in Tschechien
  2. Eine Frage an große Mädels :)
  3. Brustvergrößerung im Januar 2014
  4. Meine positive Erfahrung in Berlin
  5. Brustvergrösserung/ Dr. Salchow
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE