Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
200 Beiträge - 3858 Aufrufe

Ma-Chere  sagt am 06.07.2013
Hi Caro,
ich habe 440cc bekommen und soll damit laut PC auf ein 75D kommen, trage momentan aber auch den kompressionsbh in 75C. Habe anatomische Implantate und der BH war sogar direkt nach dem anziehen an der 'Brustspitze' garnicht ausgefüllt, aber je mehr die Schwellung weggeht und die Implantate sich senken, umso mehr wachse ich rein und mittlerweile ist der echt ganz gut gefüllt :) was du auf jeden fall brauchst ist Geduld (hab ich leider auch garnicht ^^)
Gegen die Rückenschmerzen haben mich meine Mama oder mein Mann massiert, danach mit Voltaren eingecremt, heizdecke ist auch toll, du kannst dich mit Kissen oder Decken oder so polstern...

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 06.07.2013
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op.
Ich kann nur sagen, dass du das was Du aktuell als Ergebnis hast sich in den nächsten Wochen/ Monaten noch deutlich verändern wird. Wegen der Größe würde ich mir keine Gedanken machen- du hast mit deinem pc deinen Wunsch besprochen und ich denke das er sich daran gehalten hat! Vertrau ihm und der bh soll deutlich Druck auf die implis geben- daher wahrscheinlich die kleinere Größe!
Lass den Kopf nicht hängen!
Wegen den Rückenschmerzen kann ich ma chere nur zustimmen. Ich schlafe aktuell im erhöhtem Kopfteil und vielen Kissen. Es ist bei mir aktuell aber auch nicht soooooo schlimm mit den Rückenschmerzen.

Sitze gerade mit einem Heizkissen auf meinem Bauch auf der Couch. Auch wenn es echt warm ist, aber ich möchte dringend die Schwellung am Bauch loswerden. Hab gelesen, dass durch die Wärme die Durchblutung gesteigert wird nd so die Schwellung besser verschwinden kann... *drückt mir die Daumen das es funktioniert*
Bin in sowas sehr ungeduldig- bin ja nicht schwanger ;-)

Beitrag meldenAntworten

Caro87  sagt am 07.07.2013
Vielen Dank für eure Meinungen. :) Das beruhigt mich sehr. Bei mir sehen sie momentan ein bisschen komisch aus.^^ Oben rum stark geschwollen, untenrum ein wenig unförmig und nicht richtig "rund". Habe ebenfalls anatomische Implis bekommen aber keinen Stutti. Habe einen Unterbrustumfang von 81 cm.
Na ja, hoffe mal, dass ihr Recht behält und die Babys senken sich. ;) Ich hoffe, dass es wie bei dir Ma-Chere, ein schönes "D" wird.

Die Drainagen wurden mir heute gezogen. Endlich! Aber ab heute hasse ich Pflaster! Das hat so geschmerzt, ich hab ziemlich laut gestöhnt!^^ Sehr peinlich! :D Am Mittwoch oder Donnerstag kommt der Verband ab. Ich glaube da wird's richtig krass. Bin ich die einzige die so empfindlich ist? :-/

Und danke für eure Tipps!!! Die probiere ich gleich mal aus. :))

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 08.07.2013
Hi caro,
Nein du bist nicht empfindlich!!!! Die ersten 3 Tage sind die schlimmsten! Danach wird es schlagartig besser!
Nimmst du genug Schmerzmittel? Meine Op war am2.7 und mir geht es deutlich besser und muss nur noch 1 ibu 400 nehmen, damit komme ic aus- hätte man mir das früher gesagt hätte ich es nie für möglich gehalten!!
Also Kopf hoch süße!

Beitrag meldenAntworten

Mya1984  sagt am 08.07.2013
Hallo Mädels :)

Ich bin die neue in der Runde ;)....
ich habe meine Brustvergrößerung am 19.07. und bin voller Vorfreude aber habe auch ein bissel Angst.

Ich wollte euch mal fragen, wie lange darf man nur auf dem Rücken liegen?
Werde meine PC auch noch fragen aber wollte es jetzt gerne wissen ;)...höre da immer was anderes.

Wie lange muss man auf Sex verzichten? *errötet*

Lieben Gruß

P.S. Ich freue mich euch gefunden zu haben...dann fühlt man sich nicht so alleine. Bei mir weiß es nur mein Freund und die Mutti.
Wie ist es bei euch? Habt ihr es jemanden erzählt?

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 08.07.2013
Hallöchen und Willkommen in unserer Ründe :-)

Angst und Nervosität gehört dazu :-) das ist ganz normal.
Also auf Sex verzichten müsst du nicht- aber glaub mir, in den ersten Tagen wirst
Du keinen einzigen Gedanken daran verlieren. Also die ersten 3 Tage sind die
Schlimmsten, danach wird es schlagartig besser :-)
Natürlich kommt es auf die Op an- ÜBM soll nicht so schmerzhaft sein, Ich kann nur von UBM
sprechen.
Wie lange auf dem Rücken schlafen - naja am besten fragst du echt deinen pc.

Ps.
Mein Freund wusste es von Anfang an, meine Eltern kurz davor (ca 10 Tage) und meine
beste Freundin erst 3 Tage nach der Op :-)

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 09.07.2013
hi mya,

beim thema "wie lang nur auf dem rücken schlafen" gibt es wohl auch keine pauschal richtige zeitangabe.... :)
mein pc erlaubte mir zwar ab 7. nacht schon wieder leicht seitlich zu schlafen....
aber dazu mußt du eben deinen doc befragen und solltest besser auch nur seine anweisungen befolgen!

und sex ist nicht unbedingt etwa auch 6 wochen verboten. :)
wenn du und dein freund es etwas ruhiger und vorsichtiger angehen und du keine schmerzen dabei hast dann sei unbesorgt.

Beitrag meldenAntworten

Honeybunny00  sagt am 09.07.2013
So, da bin ich wieder. War die letzten Tage jobtechnisch ziemlich im Stress. Hat mich aber ganz gut abgelenkt. Heute ist jedoch schlimm :D bin schon früh wach gewesen und mir ist schon ziemlich mulmig -.-

Ich hab's übrigens schon ziemlich vielen Leuten gesagt. Meine Freunde wissen fast alle Bescheid. Nur auf der Arbeit soll es keiner wissen und auch vor der Familie von meinem Freund versuche ich es zu verstecken.

Ansonsten hab ich die letzten par Tage arnica genommen und heute werde ich nur noch hier Zuhause etwas aufräumen und packen... Hoffentlich vergesse ich nichts :)

Noch irgendwelche letzten Tipps oder Ratschläge? Ich bin dankbar für alles :D

Beitrag meldenAntworten

Mya1984  sagt am 09.07.2013
Danke für eure Antworten Judy und Redsunsheep :)

ich muss ein Tag vor der OP zur Blutabnahme, da werde ich nochmal genau fragen.

Ich bekomme Runde Implantate halb UBM mit ca. 345ml. ich habe eigentlich wenig Angst vor den schmerzen nach der OP, eher davor das was schiefgeht während der OP :(
Aber ich denke das ist normal oder?

Ich wünsche dir alles gute Honeybunny für die OP :)

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 09.07.2013
@HONEYBUNNY
Auch von mir alles Gute für Deinen morgigen Tag. Endlich hast Du es dann auch geschafft :) Meld Dich mal,sobald Du kannst , bin neugierig :)

@ Mya
Die Gedanken und Ängste gehören dazu,denke ich. Aber jeder von uns hat sich vertrauensvoll an einen PC gewandt,entschieden und ich denke, das machen wir, weil wir ein gutes Gefühl haben. Also ich zumindest zweifel die Arbeit von meinem Doc nicht an,da alles gut und ausführlich besprochen wurde. Spätere Fragen wurden immer sehr sehr zeitnah persönlich beantwortet. Ich habe auch Respekt vor der ganzen Sache, aber dadurch wächst oben auch nichts ;) Also freuen wir uns über die Möglichkeit die wir haben.

Bei mir wissen es diejenigen, denen ich auch vertrauen kann und weiss, dort muss ich mir keine blöden negativen Sprüche anhören. Meine Mum inkl. meiner Familie Brüder , Papa etc....wissen seit Jahren , dass ich leide und sie sind ,glaube ich, befreit von meinem Rumgejammer . Wenn ich mich wohler fühle, soll ich es machen und sie stehen hinter mir. Der Rest, dem ich es nicht erzähle, wird es sowieso danach sehen. Entweder sie lästern oder fragen mich,dann bekommen sie eine Antwort. Was mir aber auch totaaaaal egal ist. Es ist ja mein Körper. Ich hätte mich auch für die BV entschieden,wenn niemand hinter mir stehen würde. Also mach ich mir da gar kein Stress wegen anderen , die ihre Horrorgeschichten vor Neid auspacken. Pervers ist nur der jenige, der legale Sachen nicht tolerieren kann ;) Es sei denn,man macht sich nur Sorgen,was absolut verständlich wäre.

Beitrag meldenAntworten

Toniminikalle  sagt am 09.07.2013
@Honeybunny: viel Glück für morgen. Sind bestimmt fast zeitgleich fertig. Halte uns auf dem Laufenden.
Ich werde dann auch berichten.

Beitrag meldenAntworten

Kirsche  sagt am 09.07.2013
Hallo Mädels !

Wünsche euch morgen viel Glück!
Hab auch nur noch 1 Woche :-/

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 09.07.2013
@ toniminikralle
Dir natürlich auch alles Gute für morgen,stimmt ja, Ihr beide seid ja morgen zeitgleich dran :)

Beitrag meldenAntworten

Honeybunny.  sagt am 09.07.2013
Vielen lieben Dank Mädels

Beitrag meldenAntworten

Honeybunny001  sagt am 09.07.2013
Dir auch ganz ganz viel Glück tominikralle!! Ja wir berichten dann hier :)

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 09.07.2013
Hallo ihr Zwei,

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr euer Traumergebnis ein Stück weiter kommt!
*drück euch beiden mal ganz lieb*
Versucht gut zu schlafen- auch wenn es nicht einfach ist- aber ihr schafft das!

Freu mich von euch zu lesen :-)

Beitrag meldenAntworten

Toniminikalle  sagt am 09.07.2013
Danke Ihr Lieben!
Werde jetzt ins Bett und hoffen, dass ich schlafen kann.
Werde berichten, wenn ich dazu in der Lage bin ;-)

Beitrag meldenAntworten

CindyBert  sagt am 10.07.2013
Hallo miteinander. Montag wurde ich operiert. Nun sitze ich hier auf der Bettkante. Gerade wurde die Drainage gezogen, und jetzt darf ich nach Hause! Ich bin ganz aufgeregt, kann gar nicht frühstücken... Habe sie gerade das erste Mal gesehen, und bin erleichtert über das natürliche Ergebnis. Jetzt wünsche ich mir und euch das Ausbleiben von Komplikationen! Hoffe auf einen Austausch in den nächsten Tagen...

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 10.07.2013
Hallo cindybert,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Op! Ich finde es super, dass die das aktuelle Ergebnis gefällt! Was hast du denn bekommen? Rund oder anatomisch? UBM oder ÜBM? Impli cc? Fragen über fragen *smile*

Ich wünsche dir eine schöne Heimreise und ruh dich aus! Gute Besserung!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Honeybunny0001  sagt am 10.07.2013
Hallo Ladys :) da bin ich wieder. Alles ist gut gelaufen.

Hier ein Bericht:

morgens relativ ruhig erwacht. Auf der Fahrt auch alles ok. Mein Freund schien angespannt :) dort angekommen fing alles schnell. OP-Klamotten an, mit grünem edding angemalt worden, freund gedrückt und ab in den OP-Saal. Nervosität stieg leicht, war aber noch ok. Ich musste viel kichern. Das ist meine Art mit Anspannung klar zu kommen :D im OP-Raum auf den OP-Tisch. Alles war wohlig warm und beruhigend (soweit soetwas in der Situation möglich ist). Auf dem Tisch wurden meine Arme zu den Seiten ausgestreckt und überprüft, dass alles von den Positionen her passt. Alle (Schwestern, Anestesist, PC) waren sehr beruhigend und verständnisvoll :) Dann kam das legen der Kanüle in die linke armbeuge. Nach dem festkleben de Kanüle, teilte mir Anestesist auch schon mit dass ich mit der Maske gleich einschlafen würde. Kaum aufgesetzt war ich weg.

OP-Dauer 1,5 Std. Als ich wieder wach wurde, fand ich mich in meinem Patientenzimmer wieder. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich das Personal um mich herum nach meinem Freund gefragt habe. Da wurde ihm im Wartezimmer Bescheid gegeben und er kam zu mir. Mir ging's recht gut und war froh meinen Schatz zu sehen, aber mein körper hat etwas stark gezittert (weiss nicht wieso, war weder aus kälte noch schmerzbedingt) Etwas mehr Schmerzmittel und irgendwas beruhigendes mussten sie mir dann also doch geben. Außerdem habe ich seit OP-Ende elektronische Kühlauflagen auf der Brust. Die tuen mir ziemlich gut glaube ich.
Nachdem die Infusionen gewirkt haben, hatte mein Körper sich beruhigt. Ich habe weder Drainagen gelegt bekommen, noch ist ein Stuttgarter Gürtel von Nöten. Meine Brust ist getaped und sitzt gut im stützbh.

Seit dem aufwachen der OP bis jetzt, haben sich die Schmerzen mehr und mehr verringert. Ruhig liegend habe ich eigentlich garkeine Schmerzen, nur druckgefühl. Das finde ich jedoch nicht schlimm. Je nach Aktivität habe ich unterschiedlich Schmerzen. Die ersten Stunden konnte ich nicht lange Abschnitte durchgehend sprechen ohne stechen zu verspüren. Musst also nach jedem Wort neu nach Luft schnappen. Fand ich aber nicht weiter tragisch. Spater konnte ich sogar alleine essen. Darauf bin ich besonders stolz :) denn das aufrichten im Bett war bissl doof, obwohl es ja maschinell funktioniert :D ...an der stelle muss ich echt zugeben wie hilfreich so ein aufstellbares Kopfteil am Bett ist! Judy hat da echt recht!!! Ich habe Zuhause leider nicht so ein Bettgestell. Die letzte größere Anstrengung heute war es auf die Toilette zu gehen. Die Pflegerin hier in der Klinik hat mir zwar geholfen, aber es tut trotzdem etwas weh. Alles in allem sind die Schmerzen aber voooooll ok! Rückenschmerzen habe ich keine, Bauch ist nicht angeschwollen. Weiß nicht, ob das noch kommt. Und natürlich sind die Schmerzmittel, die hier über die Infusion verabreicht werden besonders wirksam. Ich bin froh wenn die ibu Zuhause einen nur halb so guten Dienst leisten :D bin daher sehr froh einen Tag in dr Klinik sein zu können. Alle hier wissen genau was zu tun ist und die ganze Umgebung ist auf meinen Zustand abgestimmt. Auch doe angenehme klimatisierung wird mir zuhause fehlen. Morgen früh holt mein Freund mich ab. Bis dahin hoffe ich aber weitestgehend mit erträglichen Schmerzen ausgestattet zu sein :D vom Ergebnis her kann ich noch nicht viel sagen, aber was ich erahnen kann, gefällt mir :) auch mein Freund schien es soweit zu gefallen :)

Soviel dazu... Wenn ihr (trotz des epischen Romans :D) noch fragen habt, nur zu!

Ich hoffe bei toniminikralle ist ebenfalls alles so reibungslos verlaufen wie bei mir... Ich war heute ganz oft mit den Gedanken bei ihr und bei euch Mädels. Dieses Forum ist wirklich was gutes und hat mir viel kraft gegeben! :) danke görls!

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 10.07.2013
Hallo Honeybunny,

Glückwunsch zur überstandenen Op. Jetzt hast du es auch geschafft :-)
Mein dicker Bauch kam 2 Tage nach der Op und war nach 5 Tagen wieder weg, also mach dir deswegen keinen Kopf. Durch die fehlenden Drainagen (ich hatte auch keine) kann es wohl sein, dass wir etwas mehr 'geschwollen' sind/waren als die anderen Ladies hier in der Runde, muss aber nicht sein.
Ich hatte nach der Op einen Verband und habe am Tag danach den BH+Gürtel bekommen, mal schauen, wie es bei dir wird. Halte uns auf dem Laufenden.
Jetzt wünsche ich dir erstmal eine gute Nacht und eine gute und schnelle Erholung / Genesung :)

Beitrag meldenAntworten

LizaManson  sagt am 11.07.2013
Hallo Judy 13! Ich hab meinen Termin am 15. Juli! Wie ist es dir ergangen? Hast du ÜBM oder UBM Implantate drinnen ? :)
Ich bin schon total nervös :( und zähle schon die Stunden!

LG Liza

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 11.07.2013
@honybunny
Ich freu mich, dass alles gut geklappt hat und es dir gut geht! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Mein dicker Bauch war nach3 Tagen da und ist noch immer da. Habe gestern eistee ohne Ende getrunken :-)
Zum entwässern. Hab mein Kopfteil vom Bett wieder in eine liegende Position gestellt- heute morgen ist mein Bauch flacher und ich bin 3 kg leichter. Eine Schwellung ist aber noch da :-/

@ Liza
Das du nervös bist ist ganz normal- das wird sich am morgen der Op legen- glaub mir.
Mir geht es schon super- kann fast alles wieder machen- wenn mein Bauch nicht wäre- der bremst meine Stimmung etwas. Bekomme am 17 die Fäden gezogen :-) finde das Ergebnis bis jetzt super toll. Bin total happy! Ich habe UBM rechts 345 cc und links 330 cc- rund- moderates Profil von Allergan
Ich Denk an dich am 15, es sind nicht mehr viele Stunden :-)

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 11.07.2013
@Honeybunny
Schöööön das Dasu alles überstanden hast :) Na dann geniesse mal Deine beiden schön und ebenfalls eine positive Heilphase wünsch ich Dir! Endlich mal keine Horrorgeschichten in diesem Thread, das beruhigt einen ungemein.

@Judy
Ist doch super mit Deinem Bauch , er schwindet so langsam , na endlich. Den Rest schaffst Du auch noch. Nimm das kleine Bäuchlein an und lasse Dich nicht frustrieren von diesem negativen "Dunsbauch" Dafür hast Du schöne Brüste und bist bald wieder untenrum flach wie vorher. Hast Du mal den Brennesseltee probiert ? Das hatte ich irgendwo mal aufgeschnappt, da dieser den Stoffwechsel wohl anregt.

Beitrag meldenAntworten

Toniminikalle  sagt am 11.07.2013
Herzlichen Glückwunsch Honeybunny zur überstandenen Op.
Mir geht's soweit super, bis auf ein wenig Muskelkater und schnappatmung, da der bh doch sehr eng sitzt.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Gynäkomastie
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Oberschenkelstraffung
  5. Po-Straffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BV in Tschechien
  2. Eine Frage an große Mädels :)
  3. Brustvergrößerung im Januar 2014
  4. Meine positive Erfahrung in Berlin
  5. Brustvergrösserung/ Dr. Salchow
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE