Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
200 Beiträge - 3858 Aufrufe
 
Simsalabim  sagt am 20.06.2013
Achsooo , auf die Idee kam ich ja noch nie :) Soviel Reissäcke hab ich gar nicht :D
Spass beiseite ...560 ml bleibt jetzt fest , OP erst am 5.8. da ich manchmal auch Termine im Ausland habe, ging es von meiner Seite nur sehr schwer mit einem früheren Termin. Ich denke Cup D wird es werden. Also wenn Du schon am heilen und freuen bist, gehts bei mir erst los ;)
Dann kauf ich mal Reis :D

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 21.06.2013
OK Judy , hab es getan mit dem Reis :D kam mir leicht besch....vor , aber wenn es annähernd so wird, dann finde ich es ideal. Endlich mal eine Kurve mehr im Seitenprofil ;) Ich hasse Reis , vielleicht laufe ich weiterhin mit Reis BH`s rum, dann fällt es nach der OP nicht mehr auf und ich übe schonmal Gewicht :D Ich kann mir die Spässe nicht verkneifen, aber es sieht auf jeden Fall sehr toll aus unter der Kleidung. Danke für den Tip :)

Beitrag meldenAntworten

 
Judy13  sagt am 21.06.2013
Bitte, Bitte!!
Ja als ich das das erste Mal gemacht habe kam ich mir auch sehr bekloppt vor, aber ich hatte so viel drüber gelesen =)
Ich finde so kann man ein wenig versuchen zu spinnen und einfach mal testen wie es mit mehr oder weniger aussehen würde.

Wir sind einfach alle etwas verrückt, aber ganz ehrlich... sonst wäre vieles ziemlich langweilig =)

Dann fangen bei Dir ja auch bald die letzten 30 Tage an. Ich sag nur am Anfang ist es eine Ewigkeit, aber bist du erstmal bei 14 Tagen angekommen ist es fast schon soweit und die Zeit vergeht immer schneller =)Werde auf jeden Fall an Dich denken und dir vorher gern berichten wie es war ;-)

Woher kommst du eigentlich? Also ich aus der Nähe von Köln. Darf ich dich fragen wie alt du bist?

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 21.06.2013
Ja, es sollte jetzt langsam auch wirklich schnell vorbeigehen.Mich nervt mein Kopf nämlich ganz schön vor Neugier :) Mein Freund hält sich schon bald die Ohren zu, verständlicher Weise. Er hat Angst das es zu gross wird :D Und ich sag mir, rein was rein geht, solange es ästhetisch aussieht (liegt auch im Auge des Betrachters, aber ist ja mein Körper)Klar darfst Du fragen , ich bin 34 ( im Kopf wie 18 ) und komme aus Berlin :)

Beitrag meldenAntworten

 
Judy13  sagt am 24.06.2013
Hallöchen =)

so morgen gehts schon mal wieder ein Schritt weiter, denn ich habe morgen die Blutabnahme. Ich hoffe die Werte stimmen- hab die Erkältung ja schnell in den Griff bekommen und viele gesunde Mahlzeiten eingebaut. Eigentlich müsste alles passen. also *bitte einmal Daumen drücken* =)

Leider habe ich mir vorhin volle Kanne mit meinem Zungenpircing auf den Zahn gebissen- jetzt ist eine Ecke ab- zum Glück tut nichts weh, aber eigentlich hab ich gar keine Zeit zum Zahndoc zu gehen- naja jetzt muss ich. Ich hoffe das klappt alles. Es ist schon immer erstaunlich- jetzt fummel ich die ganze Zeit im Mund an dieser Stelle herum. mensch =)

Was gibt es sonst neues? Beruflich habe ich alles wichtige erledigt, jetzt kommen nur noch ein paar Kleinigkeiten zwischendurch, aber nichts mehr groß anstrengendes oder so- Zum Glück. Kann quasi alles los gehen.
********************noch 8 Tage*********************************

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 24.06.2013
Du wirst lachen, ich war heute beim Zahnarzt, mir ist dasselbe passiert , aber ich wollte ganz normal ein Stück Fleisch essen und hab mir das Knochenstück in den Mund geschoben. Jetzt passiert wohl verhäuft mehr, umso vorsichtiger man wird , dass man gesund bleibt und fit ...die Erkältung holte mich auch ein , obwohl ich ja vor ein paar Tagen noch geschrieben habe, ich war lange nicht krank :) Na gut , lieber jetzt als kurz davor...
Mensch ja , nur noch 8 Tage , freu mich für Dich :))
Und ich drück Dir Daumen , dass Dein Bluttest im Normbereich liegt. Aber wird schon alles gut sein. Ich fange jetzt an meine Zigaretten runterzudrosseln. Einziges schweres Laster was ich habe...was noch richtig Hölle werden wird für mich, aber naja...runterdrosseln und aufhören kann ja nur das Beste sein.
( Apropos Piercing : Musst Du Dein Zungenpiercing rausnehmen bei der OP ? Ich denke ja oder ? )

Beitrag meldenAntworten

 
Honeybunny  sagt am 25.06.2013
Hallo Mädels, bin hier ganz neu im Forum und dachte ich schließ mich mal an. Habe am 10.07. meine OP. Bin schon ganz aufgeregt... Bei mir werden es runde 295 TSF von Allergan UBM pro Seite werden. Ist nicht viel, ich weiß, aber bin sehr schmal um den Brustkorb und die Taille herum. Nichtsdestotrotz hoffe ich dass es noch ein kleines C wird...

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 25.06.2013
@honeybunny

Schööön, da bist Du ja nach Judy dran :) Hast es ja auch nicht mehr lange. Was heisst, nicht viel ? Hauptsache Dir gefällt es und wenn Du sehr schmal bist, wird es sicher ein C werden. Hauptsache Du bist damit glücklich :) Bei mir klingt es nur überdimensional, weil ich so "breit" bin an den Rippen.

Beitrag meldenAntworten

 
AnnePelow  sagt am 25.06.2013
Also ich frag mich ja immer ob ich vielleicht doch auch soll. Allerdings bin ich 173 cm groß und wiege 50 Kilo. Bin also relativ schmal gebaut. Im Moment hab ich ein großes A Körbchen aber vielleicht wäre ein kleines C auch ganz schön. Oder meint ihr es ist zu viel?

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 25.06.2013
@AnnePelow

Was wir meinen, das sollte nicht Deine Befürwortung für eine OP sein :)
Du musst es wollen und das nicht, weil andere es für Dich passend finden. Es ist Ansichtssache , ich finde ein A, B, C, D etc. auch sehr schön an anderen Frauen , wenn die Brust auch optisch schön aussieht.
Nur ich persönlich leide unter meinem A Cup. Wenn Du aber mit Deiner Figur zufrieden bist und nicht leidend unglücklich, dann überdenke es solange, bis Du 100% davon überzeugt bist. Dein "vielleicht" klingt noch sehr unsicher.

Beitrag meldenAntworten

 
Honeybunny  sagt am 25.06.2013
@simsalabim

Eben, eigentlich ist die Menge egal, solange dann die Größe dabei herausspringt, die man schön findet :) ich hoffe wirklich, dass ich danach klar komme. Bin ein ziemliches mimöschen und meine schmerzgrenze ist extrem niedrig :,D ...ihr glaubt aber nicht wie beruhigend es ist unter Gleichgesinnten zu sein und eure Erfahrungen zu lesen :)

Beitrag meldenAntworten

 
Honeybunny  sagt am 25.06.2013
Mein Freund hat keinen Reis Zuhause... Kann ich auch Mehl nehmen oder haben die zu unterschiedliche Dichte? (Haha wie im Chemie Unterricht früher :D)

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 25.06.2013
@Honeybunny

Ich hab doch auch keine Erfahrungen , nachher bin ich die, die am lautesten schreit vor Wehleidigkeit :D
Der Reistest war auch eine neue Erfahrung für mich *lach*
Klar geht das sicher auch mit Mehl, siehste...ich war so doof und bin Reis kaufen gegangen :) Die abgefüllten Nylonbeulen liegen immernoch auf dem Tisch , *auweia* das darf man gar keinem erzählen ..

Beitrag meldenAntworten

 
Judy13  sagt am 25.06.2013
@ Simsalabim
Echt- ist ja witzig, dass Dir das selbe passiert- hab total Glück gehabt, dass ich keine Schmerzen hatte. Hab heute früh direkt angerufen und durfte um 14 Uhr kommen- hat alles wunderbar geklappt, denn die Kante war edcht scharf und meine Zunge war natürlich immer an der Stelle drann- wie das immer so ist bei solchen Dingen =/
ALso als ich die Erkältung bekommen habe hatte ich wirklich schiss, dass die ganze Planung wegbricht, aber ganz ehrlich, was jetzt kommt, ist erledigt und kommt nicht mehr so schnell wieder vor der geplanten OP =) *also Kopf hoch*
Wir haben wirklich viel gemeinsam =) Das Laster Rauchen hab ich auch und versuche immer ein paar weniger zu rauchen, aber das ist schwer bei der Nervosität- aber du hast ja noch mehr Zeit als ich es zu schaffen *ich drück Dir die Daumen*
Also ich habe mir dem Doc ausgemacht, dass alle raus kommen außer mein Klitorispircing *ehrlich gesagt ahbe ich das noch nie herausgenommen* und das fand er absolut okay =)

@ Honeybummy
Hey das sind ja wirklich nur ein paar Tag nach mir- das ist ja super. Du zählst sicher auch schon die Tage runter- oder?
Ich drücke Dir die Daumen, dass dein WUnsch nach einem kleinen C klappt- aber wenn Du dir unsicher bist würde ich noch mal Kontakt mit deinem Pc aufnahmen- einfach um auf Nummer sicher zu gehen =)
Also ob es mit Mehl auch klappt kann ich auch nicht sagen, mit Reis oder Milchreis funktioniert es wirklich richtig gut und man kann sich das etwas vorstellen =)

@AnnePolow
Ich finde auch, dass dein Text etwas unsicher klingt, aber ich schließe mich der Meinung von Simsalabim nur an. Solch eine OP solltest du für niemanden anderen als für Dich machen. Du selbst trägst die Verantwortung und musst mit dem Ergebnis zurecht kommen. Überleg Dir in aller Ruhe ob Du dich in deinem Körper so wie er jetzt ist wohlfühlst. Wenn nicht- überdenke ob es wirklich an deiner Oberweite liegt oder an etwas anderem. !!!!!!Bleib Dir selber treu!!!!!!

Achso- und bei der Blutabnahme war ich eben auch- hat wunderbar geklappt. Hab sogar einen früheren OP Termin bekommen- also der gleiche Tag ist es natürlich, aber nicht mehr 13 Uhr, sondern 11.30h geht es los. Ich muss um 11 in der Praxis sein. *find ich klasse*

*****heute in einer Woche hab ich es schon geschafft **********

Beitrag meldenAntworten

 
Tinka15  sagt am 25.06.2013
@Judy: Sei froh, dass du früher dran bist. Ich bin fast vor Hunger gestorben, war ja erst um 14 Uhr dran...!!! Und du wirst sehen, die letzte Woche geht wie im Flug vorbei:))

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 25.06.2013
Hi Judy,
Ich dachte auch, dass die Zeit niemals rumgeht aber heute war es schon so weit und ich liege hier mit meinen neuen Busis zu Hause :)
Also keine Sorge, der nächste Dienstag kommt so schnell!
Wünsche dir alles Gute für die Op!
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 25.06.2013
Na wie "gut" , dass ich morgens nichts zu essen herunter bekomme. Vor Aufregung könnte ich bestimmt auch sicher nichts essen. Ja, da liegt Ma-Chere nach ihrer OP schon Zuhause und schreibt fleissig Beiträge :) fand ich ja echt beeindruckend. Ich hoffe wir haben das Glück auch.Wenn nicht , schreib ich mit den Füssen :P

Judy, wenn Du auch noch rauchst, dann drossel doch pro Tag Deine Zigaretten runter ;) Ab morgen dann nur noch 6 Stück pro Tag und so weiter und am OP Tag natürlich keine mehr :) Na ich hab gut Reden...und das als Starkraucher , aber auf Thrombose kann ich auch gut verzichten :(
Ja Piercinge muss ich nur Madonna- und Nasenpiercing rausmachen, das geht dann noch leicht. Und untenrum kannst Du ja während der OP nichts verschlucken ;) bleibt Dir zum Glück das Gefummel erspart (hört sich ja auch an -lach )

Nun kannst Dich langsam verabschieden von Deinen "kleinen Tittis" ;)

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 26.06.2013
Haha ja mir war so langweilig heute über den Tag :D nur eben im Bad musste Mama mich auf den Boden legen, Füße hoch, weil er Kreislauf sich verabschiedet hat. Ansonsten habe ich es mir wirklich schlimmer vorgestellt und hoffe, dass der PC morgen früh in der Praxis diesen elendigen Verband abnimmt und ich atmen kann (hab auch keine Drainagen)
Drücke euch die Daumen und fiebere bei euch mit, bis ihr alle eure Traumbusis habt!
Gute Nacht!

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 26.06.2013
Oh , hoffe ist wieder alles ok. Ja das glaube ich mit der Langeweile, aber Du musst Dich wirklich zwingen und darfst Dir nicht zuviel zumuten, sonst geht es später nach hinten los mit den Schmerzen. Danke Dir , Nachti :)

Beitrag meldenAntworten

 
Honeybunny  sagt am 26.06.2013
@ ma chere

Ist der verband ab? Wie war es für dich deine beiden neuen hübschis das erste mal zu sehen?? :)

Apropos Drainagen... Mein PC meinte auch, dass er sowas normalerweise nicht legt. Wie erkennt man denn aber dann falls es doch noch zu Blutungen kommt? Spürt oder sieht man sowas?? Oder baut der Körper das einfach ab?

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 26.06.2013
Jaaa der Verband ist endlich ab, das war echt ein befreiendes Gefühl!
Die Worte von meinem PC 'das was Sie gleich sehen, wird Ihnen definitiv noch nicht gefallen'
Also ich habe 440cc anatomisch ubm bekommen, dachte bei meinen Maßen (1,58m, 52kg) sieht das schon groß aus, aber groß kommen sie mir garnicht vor. Obenrum ist halt alles noch geschwollen, das muss sich alles noch senken, damit ich es die richtige Form bekommt. Hab jetzt einen Kompressionsbh und einen Stutti an, hatte keine Drainagen (weiß auch nicht wirklich, wie man dann Blutungen usw erkennt) aber mein PC sagt, er operiert so, dass er sie nicht braucht. Das muss ja jeder selbst entscheiden :) jetzt heißt es abwarten, wie sich die beiden entwickeln :)

Beitrag meldenAntworten

 
Honeybunny  sagt am 26.06.2013
Supi, klingt alles klasse bei dir! ich freu mich total für dich! :) das mit der Größe wird sich jetzt in den nächsten Wochen bestimmt einpendeln. Welches cup wolltest du denn erzielen? Was hast du denn für ne unterbrustweite? Und welche Projektion haben deine implis denn? (Low, moderate, full, extra full)

Beitrag meldenAntworten

 
Ma-Chere  sagt am 26.06.2013
Also als ich die Testkissen anprobiert habe und mir die 440cc am besten gefallen haben meinte der PC, dass das ca ein 75D wird, heute habe ich einen 75C Kompressionsbh bekommen, weiß jetzt nicht, ob das meine Größe bleibt, wenn die sich noch nach unten senken oder ob es doch ein D wird, ich lasse mich überraschen. Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht, er sprach von hochprofiligen anatomischen Implantaten, damit wir um eine Straffung meines leeren Körbchens herumkommen, den Implantatspass bekomme ich in 2 Wochen, dann kann ich mal googlen :-)

Beitrag meldenAntworten

 
Judy13  sagt am 26.06.2013
Hallöchen,
Das hört sich das alles super gut an! Dir geht es gut und du hörst dich
zufrieden an- klar der erste Blick ist nie so toll- das hab ich von vielen
gelesen! Aber das Endergebnis dauert ja bis zu 6 Monaten, da
hast du noch genug Zeit!
Ich wünschte so wäre es bei uns allen!
Ich hoffe dir geht es jeden Tag besser und drück die Daumen das alles so wird
wie du es dir erträumst!

Bin wirklich froh, dass es früher ist- 11 Uhr ist echt eine schöne Zeit- hoffentlich meine
Glücksuhrzeit ;-)
Ich verabschiede mich echt schon- kaum zu Glauben... Ich verrückte Nudel :-)

Beitrag meldenAntworten

 
Simsalabim  sagt am 26.06.2013
Das wird schon Deine Glücksuhrzeit sein :) Ich verzichte auf die Verabschiedung meiner kleinen Brüste, ich hab sie damals nur beachtet, als ich den Milcheinschuss hatte :D

Die Grösse fand ich ja toll , aber leider waren sie dann auch schon sehr schnell wieder auf Normalmaß und durch mein "hardcore" Training fast ganz weg. Ich glaube, ich feier erstmal eine Brustparty , wenn es mir dementsprechend geht...Du siehst, ich bin nicht weniger verrückter.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Gynäkomastie
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Oberschenkelstraffung
  5. Po-Straffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BV in Tschechien
  2. Eine Frage an große Mädels :)
  3. Brustvergrößerung im Januar 2014
  4. Meine positive Erfahrung in Berlin
  5. Brustvergrösserung/ Dr. Salchow
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE