Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
200 Beiträge - 3858 Aufrufe

Tinka15  sagt am 11.07.2013
Glückwunsch an Honeybunny und Toniminikalle zur überstandenen BV. Wünsche ich weiterhin eine schnelle Heilung und ganz wenig Schmerzen:))

Beitrag meldenAntworten

LizaManson  sagt am 12.07.2013
hej judy, na das freut mich für dich ! ich bekomme auch allergan Implantate :) aber ÜBM ! :) danke das du an mich denkst! ich werde berichten sobald ichs hinter mir hab! lg

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 12.07.2013
@toniminikralle
Schön , dass bei Dir auch alles gut ging, freut mich.

Für alle , die Ihre BV noch vor sich haben, alles Gute von mir und eine möglichst schmerzarme Therapie/Heilungsphase.
Ich meide bis zu meiner bestandenen BV jetzt erstmal dieses Forum,da ich festgestellt habe, dass mich teilweise die vielen negativen Komplikationen und Vorfälle in anderen Threads sehr verunsichern.Leider klickt man immer wieder rauf aus Neugier. Ich brauche den Kopf jetzt frei von negativen äusseren Einflüssen, finde es aber trotzdem toll, dass viele hier ihre Ratschläge und Tips für andere Hilfeesuchenden weitergeben. Das hat mir auch oft geholfen zur Vorbereitung und dieser Thread hier war immer sehr positiv für mich :) Ich denke aber, dass diese Plattform erst so richtig nützlich ist, wenn man die OP hinter sich hat, glaube ich...
Ich melde mich nach meiner BV und hoffe auch nur positives berichten zukönnen:), wovon ich stark ausgehe, um andere nicht zu verunsichern.
Zum besseren Verständnis was in meinem Kopf vorgeht (minimaler Vergleich):
Ich habe mir die Spirale damals einsetzen lassen, habe natürlich gegoogled wie dooof ...von Ohnmacht bis Krämpfe und halbe Tode war alles dabei, von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen.Ich habe selten etwas positives gelesen. So ging ich auch zu meinem Gyn, total blass , Puls auf 180, verkrampft , ich war kurz davor wieder das Wartezimmer zuverlassen...was soll ich sagen, ich habe nichts gemerkt und toi toi toi bis heute alles ok. Sicherlich liegt es auch am Handwerk des Gyn`s. Aus Sorge vor dem Unbekannten, jetzt vielleicht wieder über negative Erlebnisse zu stolpern,welche man automatisch anklickt, sage ich erstmal Tschüss, bis zum August und schalte meinen Kopf ab ;)Alles Gute Euch

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 12.07.2013
Liebe Simsalabim! Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hatte vor der OP auch so ne Phase, da hat mich das Forum mehr verunsichert als alles andere. Man sollte sich nicht zu viel einlesen, deine Geschichte mit der Spirale könnte auch meine sein:)))
Lass dich nicht verunsichern, du hast nen super PC ausgewählt und es wird alles gut gehen. Berichte einfach, wenn's dir danach ist. Fühl dich gedrückt :))

Beitrag meldenAntworten

Honeybunny000  sagt am 12.07.2013
Hallo Mädels, danke für die Glückwünsche! :) freu mich auch sehr für dich, toniminikralle! Wie geht's dir grad so? Ich hab heute mäßige Schmerzen. Die ganze rechte Seite ist besser dran als die Linke... Langsam kommen die Rückenschmerzen und der blähbauch ist auch da :D is aber alles net soooo schlimm. Schlafen ist ein wenig problematisch. Kann nicht lange durchschlafen und möchte mich irgendwie in andere Positionen bringen, was leider nicht geht -.- mich stören also garnicht so sehr die Schmerzen, sondern diese Eingeschränktheit :S

@simsalabim: ohje, lass dich bitte nicht runterziehen! Es ist natürlich dass du dir sorgen machst und dir besonders die negativen Nachrichten im Gedächtnis hängen bleiben... Aber bleib zuversichtlich und lass dich nicht stressen. Aber wenn's dir ohne das Forum besser geht, dann is das auch ok. Mach das, womit du am besten klar kommst :)

Beitrag meldenAntworten

Toniminikalle  sagt am 12.07.2013
Hallo Honeybunny :-)
Schmerzen sind bei mir eher auf der rechten bauchhälfte. Mein Bauch ist auch leicht angeschwollen. Aber noch nicht so dramatisch. Schlafen ist eher schlecht. Auf dem Rücken geht gar nicht. Laut meinem PC kann ich aber auf der Seite schlafen, wenn ich keine Schmerzen habe. Kann aber trotzdem nicht viel länger schlafen als auf dem Rücken. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
Wie lange musst Du den Gürtel tragen?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Honeybunny111  sagt am 12.07.2013
Puh, also bin ich nicht die einzige der das schlafen zu schaffen macht :) ...Rückenschlafen geht zwar, aber wie gesagt nicht lange. Kannst du die arme schon gut bewegen?? Brauchst du viel Hilfe oder machst du das meiste alleine?

Einen stutti hab ich garnicht bekommen. Mein PC meinte ich bräuchte keinen... Wie lange hast du einen?

Beitrag meldenAntworten

Toniminikalle  sagt am 12.07.2013
Arme kann ich eigentlich schon gut bewegen. Hilfe brauche ich nur, wenn es um meine Kinder geht. Das hochheben ist mir noch zu gefährlich. Aber sonst geht's. Habe sogar schon wieder abgewaschen ;-)
Ich soll den Stutti etwa zwei tragen. Wäre nicht zwingend erforderlich, da ich die Implantate überm Muskel habe, aber vorsichtshalber sagt er zwei Wochen.

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 13.07.2013
Hallo Leute,
Ich freu mich, dass es euch beiden ganz gut geht und glaubt mir die Stunden die ihr schlafen könnt werden von Tag zu Tag mehr :-) konnte anfangs auch nur 4-5 Stunden schlafen...
Ich hoffe bei Liza ist auch alles gut gelaufen! Sie meldet sich bestimmt noch :-)
@ Simsalabim
Schade, dass du verunsichert wirst- aber ich kann deine Entscheidung verstehen und freue mich, wenn du wieder hier bist!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Leute,
Ich freu mich, dass es euch beiden ganz gut geht und glaubt mir die Stunden die ihr schlafen könnt werden von Tag zu Tag mehr :-) konnte anfangs auch nur 4-5 Stunden schlafen...
Ich hoffe bei Liza ist auch alles gut gelaufen! Sie meldet sich bestimmt noch :-)
@ Simsalabim
Schade, dass du verunsichert wirst- aber ich kann deine Entscheidung verstehen und freue mich, wenn du wieder hier bist!

Beitrag meldenAntworten

Honeybunnyy  sagt am 13.07.2013
Bei mir kommt leider hinzu dass mein Freund so viel schnarcht D: normalerweise is das kein großes Problem, aber jetzt von ich schon froh wenn ich überhaupt einschlafe, da kann ich mich nicht noch ständig dazwischen wecken lassen :D ...ab heute wird er leider aufm Sofa schlafen müssen :S

Sagt habt ihr nen Tipp wo man noch nen guten Ersatz-stützbh kaufen kann? Wenn ich das Ding echt sechs Wochen tragen soll, würde ich es gerne hin und wieder ausziehen und waschen. In der Zwischenzeit wäre ein Ersatz toll... Hab ganz super sportbhs von Triumph gefunden, aber leider sind die alle nicht vorher verschließbar :( also, wenn ihr nen guten Tipp habt, sagt Bescheid :)

Und du Judy? Bist ja jetzt schon über 10tage postop *yay* :) hast du noch Schmerzen? Hast du noch irgendwelche Einschränkungen? Sind deine Brüste schon etwas weicher geworden?

Noch ein Tipp für alle die die OP noch vor sich haben:
Noch praktischer als Reißverschlussjacken, sind diese trägerlosen bandeau Tops!! Die sind klasse! :) einfach schnell von unten hoch ziehen, fertig! Die dürfen nur nicht allzu eng anliegen! ;)

Beitrag meldenAntworten

Honeyybunny  sagt am 13.07.2013
Blöde autokorrektur... VORNE nicht vorher verschließbare bhs :D

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 13.07.2013
@ Honeyybunny:

Schau mal bei ebay nach "Anita Sport-BH Vorderverschluss"! Die sind echt super. Werde mir davon 2 bestellen, wenn ich nach der OP weiß, welche Größe ich brauche ;-)
Die sind zwar nicht günstig, werden aber von sehr sehr vielen empfohlen.

LG und ruhige Nächte *zwinker*

Beitrag meldenAntworten

Ja Wahnsinn- echt schon lang- wenn ich so bedenke wie die ersten Tage waren- also ohne die Hilfe von meinem Schatzy, wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Also ich habe seit einigen Tagen kaum noch Einschränkungen, also Schmerzen hab ich auch nicht mehr- meine rechte Seite zwickt etwas- aber nicht der rede Wert:)
Kann sogar wieder eigenständig aufstehen, das war am Anfang nicht möglich.
Aber im großen und ganzen bin ich wieder einsatzfähig, bin aber froh, dass ich noch was Urlaub habe :-)
Mein geschwollener Bauch ist zwar noch da, aber deutlich besser- dieses Spannungsgefühl ist weg !

Aber wenn ich euch so schreiben höre war meine Einschränkung wohl etwas stärker...

Was bemerkt ihr denn im Alltag aktuell für Einschränkungen- also bei einigen Sachen finde ich mich wieder- mein Freund musste sich immer das Grinsen verkneifen, wenn ich gesagt habe- bor ist das schwer( Jacke/ Teller/ Glas/Bettdecke etc.)

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 16.07.2013
Hey Leute,

Mache mir etwas Sorgen um euch!!!!!!
Ist alles in Ordnung?????

Liebe Grüße
Judy

Beitrag meldenAntworten

Toniminikalle  sagt am 16.07.2013
Hallo Judy13,
Bei mir ist alles super. Bin nur etwas im Stress, weil ich ab nächsten Montag nach einem Jahr Elternzeit wieder arbeiten gehe und zur Zeit die Eingewöhnung meines Kleinen in der Kita läuft ;-)
Mir geht's soweit super. Habe keine Schmerzen mehr nur die Narben jucken. Ich kann meine Arme auch schon wieder komplett bewegen. Muss nur aufpassen, dass ich nicht gleich zuviel mache :-)
Wie geht's Dir denn so?
Lg toniminikalle

Beitrag meldenAntworten

alexawirdschoen  sagt am 16.07.2013
Huhu,

den Anita-BH kann ich auch empfehlen. Vorne zu schließen und die Träger kann man auch vorne mit Klett höhenverstellen. Deutlich praktischer wie hinten (wie soll man da hinkommen) :-D

Falls jemand Bedarf hat, bitte melden, sie sind in einem guten Zustand, da ich einige Sport-BHs hatte (hätte auch noch vorne zu schließende Triumph)

Größe 80B. Sie sind mir jetzt zu weit, da ich einen UBU von 74 hab. Für nach der OP fand ich 80er BHs aber bequemer und 80B hat mir gut gereicht bei nem UBU von 74 und nem BU von 90. Heut trag ich 75C. In Sport-BHs nur 75B, damit du gut knackig sitzen und nix wackelt :-)

LG Alexa

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 17.07.2013
Hallo ihr alle,

Bin froh dass es euch gut geht!
War heute beim Doc und die Fäden wurden gezogen- sieht alles super aus und er war auch zufrieden.
Jetzt soll ich für 2 Wochen bepanthen verwenden und danach dermatix für die weitere Pflege. Die Creme war nicht billig- aber das war mir echt vollkommen egal :-)

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag

Beitrag meldenAntworten

Honeyyybunny  sagt am 17.07.2013
Hallo ihr lieben,

sorry war die Tage kaum im Internet. Hab viel Besuch bekommen und hab ansonsten auch versucht möglichst viel draußen spazieren zu gehen um ner Thrombose vorzubeugen...
Heute hatte ich aber meinen ersten kontrolltermin. Es heilt alles ganz schön und auch die Narben sehen gut aus. Aber irgendwie steht meine linke Brust etwas höher als die rechte. Das macht mich ziemlich fertig, weil ich Angst habe, dass die beiden nicht gleichmäßig werden. Vor der OP waren sie sehr symmetrisch. Ich fände es furchtbar wenn sie nach der OP ungleich sind :,( ...mein PC meinte vorhin ich soll die Linke Brust nach unten massieren, damit sich das Implantat in die Tasche einfügt und gab mir jetzt doch noch nen stutti, aber ich hab dennoch groß le Angst, dass das nicht klappt T___T ...hab schon überlegt ob ich die Linke Brust irgendwie zusätzlich konstant beschweren kann... Eventuell mit nem Tape oder diesen Gewichtsmanchetten (sowas tragen Jogger um die Fußgelenke)... Aber ich will's jetzt erstma mit dem stutti und dem massieren probieren. Leider hab ich dadurch nun extrem starke Rückenschmerzen :(
Also ihr seht... Bin grad etwas depri wegen dem Lauf der Dinge... Wie läufts denn bei euch so mit dem Absinken der implis??

Ansonsten freuts mich sehr, dass es so gut bei euch läuft :) ...hatte auch überlegt die dermatix zu holen, aber contratubex soll genauso gut sein... Ich denke man macht mit keiner von beiden nen Fehler ;)

Beitrag meldenAntworten

Caro87  sagt am 18.07.2013
Huhuuuu :) Habe nach 13 Tagen Post OP gleich den nächsten Kontrolltermin beim PC.
Ob ich schon mit der Tür ins Haus falle und von der zweiten OP spreche?^^ Möchte sie halt größer haben. Hab momentan 480ml UBM und dachte an 600ml mit der zweiten.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich die gleichen Kosten habe wie bei der ersten OP.
Sollte ich es ihn schon wissen lassen oder lieber erst ein paar Monate warten? :-/

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 18.07.2013
@ honnybunny
Ich kann verstehen, dass dich die unterschiedlichen Positionen der Busis runterziehen, aber ich würde versuchen ruhig zu bleiben und abzuwarten ohne zusätzlich ein Gewicht darauf zu machen. Mit dem Stutti ist das eigentlich ganz schön, der konstante Druck sorgt dafür, dass es sich nicht zusätzlich nach oben bewegt. Versuch dies erstmal und dann heisst es Geduld! Leider- es ist schwer, aber leider notwendig. Hatte das selbe mit meinem geschwollenen Bauch- der hat mich auch deprimiert, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es zwar noch nicht weg, aber um einiges besser geworden! Also Kopf hoch Süße!!

@Caro
mh- bist du dir denn 100 %ig sicher, dass Dir die Größe aktuell nicht gefällt, denn das eigentliche Ergebnis bekommst du doch erst nach ca. 3-6 Monaten zu Gesicht... Also ich würde wenn du dir sicher bist schon im Arztgespräch drüber reden. Ich weiss aber auch gar nicht wie lange man für die 2. OP abwarten muss...
Sag mal bescheid, wie das Gesprächgelaufen ist und ob du es angesprochen hast =)

Beitrag meldenAntworten

Caro87  sagt am 18.07.2013
@Judy13: Ich kam vorher nicht mehr auf die Seite drauf... Dadurch konnte ich deine Antwort erst jetzt, nach dem Gespräch, lesen. :( Ich hab's jetzt noch nicht angesprochen. War erstmal erstaunt, dass er gesagt hat, dass nix mehr auf die Narben muss. Nicht einmal ein Pflaster zum Duschen. Da soll Luft dran kommen. Ansonsten war alles okay, was mich schon mal freut. :) In 6 Wochen muss ich dann nochmal hin. Da spreche ich es dann auch an. :))

Mal 'ne andere Frage... ich nehme jetzt seit 8 Tagen das Medikament "Methylprednisolon 8 mg" ein. Ich soll das jetzt noch zwei Tage nehmen und dann absetzten. Ich weiß nur, dass es ein sehr starkes Medikament ist. Ich darf noch nicht mal in die Sonne... ab wann, nach dem Absetzten, darf ich es dann wieder? Möchte unbedingt mal wieder zum See, nicht baden, aber mal ein bisschen in der Sonne dösen. :P Und ich hab in zwei Wochen eine Hochzeitsfeier, wo ich eingeladen bin. Darf ich da schon wieder was alkoholisches trinken?

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 18.07.2013
Hey Caro,
Ja bei mir ist das ähnlich mit dem Pflaster- ich brauche seit gestern auch nichts mehr draufmachen- ist ein komisches Gefühl! Creme die Narben nun fleißig ein und lege ein Wattepad drauf, um den BH nicht zu versauen *smile*
Also bei Prednisolon handelt es sich ja um Cortison und wenn Mann es 3-4 Wochen regelmäßig einnimmt muss man meiner Meinung nach die Dosis ausschleichen, aber bei 8 Tagen ist das meiner Meinung nach nicht notwendig... * aber ich bin kein Arzt- deshalb alles ohne Gewähr * vll. fragst du mal die Ärzte die hier sind- sie wissen es auf jeden Fall genauer ;-)

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 30.07.2013
Danke @ Tinka - Judy - Honeybunny ;)

Countdown steigt noch 6 Tage . Heute war die Blutabnahme und nachher das Narkosegespräch.
Seit gestern hab ich die LMAA-Phase :D Vor ein paar Wochen war ich noch ungeduldig und nervös und wirr, aber wie man es oft liest, man wird , um so näher der Termin rückt, komischer Weise gelassener und nimmt jetzt alles in Kauf.
Wahrscheinlich, weil es jetzt in greifbarer Nähe rückt. Wollte mich nur mal kurz vorher rückmelden. Aber ich muss sagen, es tat mir auch ganz gut, mich absolut abzuseilen vom Netz abzuseilen,um nicht in die Versuchung zu kommen negative Berichte abzugreifen...denn teilweise denkt man wirklich, man wird irre im Kopf.
Nun gibt es kein zurück mehr und ich freue mich auf Montag. Sollte ich in der Lage sein, melde ich mich gleich wenn ich zuhause bin. Dann habe ich als Bettlägrige auch was zutun :) Ich hoffe ich sehe mein Pad dann noch vor den neuen Bergen um schreiben zu können ;)

Hoffe bei Euch verlief bisher auch alles bestens und Ihr seid alle glücklich...

Beitrag meldenAntworten

odaoaekokten  sagt am 29.04.2016
odaoaekokten

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Gynäkomastie
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Oberschenkelstraffung
  5. Po-Straffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BV in Tschechien
  2. Eine Frage an große Mädels :)
  3. Brustvergrößerung im Januar 2014
  4. Meine positive Erfahrung in Berlin
  5. Brustvergrösserung/ Dr. Salchow
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE