Honeybunnyy:“Bei mir kommt leider hinzu dass mein Freund so viel schnarcht D: normalerweise is das kein großes Pr”Mehr“Bei mir kommt leider hinzu dass mein Freund so viel schnarcht D: normalerweise is das kein großes Problem, aber jetzt von ich schon froh wenn ich überhaupt einschlafe, da kann ich mich nicht noch ständig dazwischen wecken lassen :D ...ab heute wird er leider aufm Sofa schlafen müssen :S
Sagt habt ihr nen Tipp wo man noch nen guten Ersatz-stützbh kaufen kann? Wenn ich das Ding echt sechs Wochen tragen soll, würde ich es gerne hin und wieder ausziehen und waschen. In der Zwischenzeit wäre ein Ersatz toll... Hab ganz super sportbhs von Triumph gefunden, aber leider sind die alle nicht vorher verschließbar :( also, wenn ihr nen guten Tipp habt, sagt Bescheid :)
Und du Judy? Bist ja jetzt schon über 10tage postop *yay* :) hast du noch Schmerzen? Hast du noch irgendwelche Einschränkungen? Sind deine Brüste schon etwas weicher geworden?
Noch ein Tipp für alle die die OP noch vor sich haben: Noch praktischer als Reißverschlussjacken, sind diese trägerlosen bandeau Tops!! Die sind klasse! :) einfach schnell von unten hoch ziehen, fertig! Die dürfen nur nicht allzu eng anliegen! ;)”Weniger