Caro87:“@Judy13: Ich kam vorher nicht mehr auf die Seite drauf... Dadurch konnte ich deine Antwort erst jetz”Mehr“@Judy13: Ich kam vorher nicht mehr auf die Seite drauf... Dadurch konnte ich deine Antwort erst jetzt, nach dem Gespräch, lesen. :( Ich hab's jetzt noch nicht angesprochen. War erstmal erstaunt, dass er gesagt hat, dass nix mehr auf die Narben muss. Nicht einmal ein Pflaster zum Duschen. Da soll Luft dran kommen. Ansonsten war alles okay, was mich schon mal freut. :) In 6 Wochen muss ich dann nochmal hin. Da spreche ich es dann auch an. :))
Mal 'ne andere Frage... ich nehme jetzt seit 8 Tagen das Medikament "Methylprednisolon 8 mg" ein. Ich soll das jetzt noch zwei Tage nehmen und dann absetzten. Ich weiß nur, dass es ein sehr starkes Medikament ist. Ich darf noch nicht mal in die Sonne... ab wann, nach dem Absetzten, darf ich es dann wieder? Möchte unbedingt mal wieder zum See, nicht baden, aber mal ein bisschen in der Sonne dösen. :P Und ich hab in zwei Wochen eine Hochzeitsfeier, wo ich eingeladen bin. Darf ich da schon wieder was alkoholisches trinken?”Weniger