Judy13:“Ja Wahnsinn- echt schon lang- wenn ich so bedenke wie die ersten Tage waren- also ohne die Hilfe von”Mehr“Ja Wahnsinn- echt schon lang- wenn ich so bedenke wie die ersten Tage waren- also ohne die Hilfe von meinem Schatzy, wäre ich aufgeschmissen gewesen. Also ich habe seit einigen Tagen kaum noch Einschränkungen, also Schmerzen hab ich auch nicht mehr- meine rechte Seite zwickt etwas- aber nicht der rede Wert:) Kann sogar wieder eigenständig aufstehen, das war am Anfang nicht möglich. Aber im großen und ganzen bin ich wieder einsatzfähig, bin aber froh, dass ich noch was Urlaub habe :-) Mein geschwollener Bauch ist zwar noch da, aber deutlich besser- dieses Spannungsgefühl ist weg !
Aber wenn ich euch so schreiben höre war meine Einschränkung wohl etwas stärker...
Was bemerkt ihr denn im Alltag aktuell für Einschränkungen- also bei einigen Sachen finde ich mich wieder- mein Freund musste sich immer das Grinsen verkneifen, wenn ich gesagt habe- bor ist das schwer( Jacke/ Teller/ Glas/Bettdecke etc.)”Weniger