Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
200 Beiträge - 3858 Aufrufe
?
Judy13  fragt am 22.05.2013
Am 02.Juli 2013 ist mein Tag, an dem ich mich von meinen Push-Up BHs verabschieden darf!
Ich freu mich soooo sehr, zähle die Tage schon runter. Klar bin auch etwas nervös, aber die Freude überwiegt aktuell. :-)
Gibt es hier jemanden, der auch im Juli operiert wird und die Tage herunter zählt?
Viele liebe Grüße
Judy13

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 24.05.2013
Keiner? :-((

Beitrag meldenAntworten

LauraJanine  sagt am 26.05.2013
Hallo,meine BV ist zwar nicht im Juli aber im JUNI :D
es sind noch genau 18 tage! und ich freue mich riesiiig wie ein kleines kind im spielzeugladen :D
jedoch bin ich auch so nervös...lese jeden tag irgendwelche sachen im internet und mache alle leute um mich herum verrückt:D

weißt du denn schon welche größe? damit bin ich nämlich noch ein wenig unsicher....:/

lg :)

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 26.05.2013
Hallo :-)
Supi- das ist ja wirklich nicht mehr lange. Aber ich fiebere auch dem Tag hinterher- ich muss noch 37 Tage warten.
Mir geht es genau wie Dir, bin auch täglich im Netz unterwegs und in meinem Kopf dreht sich alles nur noch um das Thema :-)
Wo lässt du Dich operieren? Ich werde es in Köln machen lassen. Habe mich im BG auf eine Größe von 330 Allergan rund UBM entschieden, ggf entscheidet der Doc während der Op wieviel genau es werden. Komme dann auf ein C, hab aktuell ein knappes A...

Zu welcher Größe tendierst du denn oder welche stehen zur Auswahl?
Glg

Beitrag meldenAntworten

Mirjamka  sagt am 30.05.2013
Hallo ihr!
Ich werde auch operiert, jedoch erst am 30. Juli!!
Ich bin wahnsinnig aufgeregt, bin mir über die Größe und die Form noch nicht einig.
Was bekommt ihr denn?

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 30.05.2013
Hi Mirjamka,
schön, dass du auch im Juli dran bist :-)
Ich werde ein rundes Implantat von Allergan Naturell bekommen und das ganze UBM. Hatte ein 330 ml mit Push Up BH zum ausprobieren an. Das fand ich super. Der Doc sagte, dass man ca. 30 wegen dem Push up BH drauf rechnen muss. So wären wir bei ca. 360- er wird es während der OP entscheiden.
Habe aktuell ein sssseeeehhhr kleines A Körpchen und mein Wunsch wäre ein C zu bekommen (natürlich als Endergebnis ohne Schwellung).
Was steht denn bei dir zur Auswahl an?

lg

Beitrag meldenAntworten

Mirjamka  sagt am 30.05.2013
Aber bei den runden Implantaten gibt es doch auch nochmal ein Unterschied oder?

ICh bin 1,70 cm, 61 kg und bin "normal" also nicht schmal gebaut. Ich war eigtl. immer schon der MEinung, dass ich auch ein rundes Implantat haben möchte, schwanke aber stark! Ich habe derzeit auch ein kleines A-Körbchen, aber sehr viel Eigengewebe und daher wird es bei mir über den Muskel gelegt! Der schnitt erfolgt in der Brustfalte!
Wie sind deine Ausgangsdaten?
Wo lässt du dich operieren?
Wie viel kostet deine Op?
Meine Eltern, meine Schwester und mein Freud unterstützen mich sagen aber, dass ich warten soll, bis ich Kinder hab und gestillt hab!! Ich denke jedoch, jetzt lebe ich richtig, ich geh viel baden, bin viel weg. Kinder bekomme ich in 5-10 Jahren. Sooo lange noch warten? ICh will es jetzt!! Und wer weiß, vllt. klappt es erstmal Jahre nicht, mit dem Kinder kriegen ,dann warte ich noch mein halbes leben lang darauf! Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag meldenAntworten

Hi Mirjamka,
also ich habe gerade eine Page im Netz gefunden wo man die aktuelle BH Größe erreichnen kann. Ich bin gerade total traurig- habe immer von einem kleinen A gesprochen, aber die Realität ist doch schlimmer als ich dachte. Ich habe einen Unterbrustumfag von 79 und einen Oberbrustumfang von 88 cm. Also komme ich auf ein 80 AAA- das macht mich gerade sehr traurig! Aber es hilft mir wenn ich mir immer sage, es sind noch 33 Tage!
Also ich selbst bin 28 Jahre alt und habe noch keine Kinder- habe mit meinem Freund über das Thema gesprochen und wir sind uns einig noch mindestens 2 Jahre zu warten.
Ich werde es definitiv vor einer Schwangerschaft machen, denn ich sehe es wie du, warum warten? Ich leide darunter und möchte jetzt etwas ändern!!
Ich lasse mich in Köln operieren, Namen darf man hier nicht sagen, aber es ist Dr.R.. Er wird mir die Implantate UBM setzen und den Schnitt auch unter der Brustfalte machen, da ich auf jeden Fall noch stillen möchte!
Meine OP kostet mich mit allem (also Übernachtung, BH , Vollnarkose und Nachsorge) knapp 4.500 Euro.
Wo lässt du dich denn operieren und was kostet es bei dir?

PS: Wenn du die Seite für die BH Größe wissen willst (http://deine-körbchengrö[Link anzeigen]/)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Achso, ich habe alle Unterstützung von meinem Freund. Er ist so lieb und sagt er hilft mir in der Zeit- haben beide 3 Wochen Urlaub genommen. WIe lange hast du denn frei?
Ich möchte vorher sonst keinem etwas sagen. Habe ANgst vor der Reaktion und möchte mich ehrlich gesagt nicht rechtfertigen wollen.

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 31.05.2013
Hallo , ich gehöre zur August Fraktion. Somit hat ja jeder einen Monat erwischt :D Aber die Wartezeit ist gar nichts gegen die Zeit in der Vergangenheit, solang wie ich schon mit mir seit Jahren am überlegen bin. Warum ich das ausgerechnet jetzt nach 15 Jahren mache, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Wahrscheinlich hatte ich immer zuviel Respekt vor der Narkose.An die Schmerzen denke ich gar nicht, die nehme ich gerne in den Kauf ( sag ich jetzt noch :D LACH ) Aber ohne die BV geht es mir auch nicht besser und ständig mit dem Thema konfrontiert zusein im Kopf , nervt dann irgendwann auch auf Dauer und so hab ich meinen Mut zusammengerissen und denke positiv. Ich mache es für mich! Mein Freund hatte mir damals vor 7 Jahren einen Beratungstermin gemacht heimlich, da er merkte, wie sehr ich es mir wünschte, jedoch kniff ich da. Ich weiss, dass er mir eine Freude machen wollte , aber das war mir zu überrumpelnd und wenn, dann möchte ich mir den Arzt selber aussuchen. Trotzdem war es eine liebe Geste von ihm. Er zeigte mir zwar den Vogel ( lieb ) dass ich mich jetzt entschlossen habe, aber manche Sachen müssen gut durchdacht sein und ich habe ein gutes - sehr gutes Gefühl ;)

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 01.06.2013
Hey- super das du im August dran bist!
Vor den Schmerzen habe ich auch Respekt. Viele beschreiben sie sehr unterschiedlich- aber der Wunsch nach mehr Busen ist deutlich stärker als die Angst vor den Schmerzen!
Ich verstehe warum du so lange gewartet hast- Sowas macht man nicht mal eben aus einer Laune heraus! Alle Bedenken müssen ausgeräumt sein!
Ich bemerke bei mir, dass sich alles nur noch um das eine Thema dreht- ist das bei euch auch so? Oder drehe ich schon langsam durch?
;-)

Beitrag meldenAntworten

Mirjamka  sagt am 01.06.2013
Die Seite werde ich gleich mal ausprobieren! Ich bin sehr aufgeregt, denke auch immer daran, ob es das Richtige ist. Es jetzt machen zu lassen, ist es wirklich notwendig? Ich werde in Augsburg operiert bei Dr. Rücker. bzw. verumutlich! Hab ja am Montag mein 2. Beratungsgespräch um alles zu besprechen, bei diesem geht auch mein Freund mit! Ich muss 3.500,- zahlen, jedoch ist die Übernachtung nicht mit drin und mit den Azneimitteln weiß ich auch noch nicht so recht!
Bekommt ihr Drainagen?
Musst ihr euch Trombosespritzen geben? Ich werde sie nicht nehmen, da ich mich bewegen werde und nicht Tage lang liege!
Was muss ich eigtl. vor der OP alles noch machen und klären? Z.B. Mammographie, Blutuntersuchung?
Habt ihr eine Flogeversicherung, bzw. wie steht ihr dazu?
Fragen über Fragen!!!

Beitrag meldenAntworten

Achja, kennt ihr noch eine weitere Seite, außer [Link anzeigen] auf der ich Bilder von Brustvergrößerungen anschauen kann?

Beitrag meldenAntworten

Despo  sagt am 01.06.2013
Suche einfach bei google Bilder unter breast before and after da kannst du viel sehen

Beitrag meldenAntworten

JA, ich habe jetzt erst gerade gelesen, dass es in Deutschland verboten ist, solche Bilder zu veröfentlichen. Daher muss man auf Englisch suchen.. :) DAnke

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 01.06.2013
@mirjamka,habe Dir eine PN geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 01.06.2013
@Judy13 - Ich glaube es ist normal , dass wir durchdrehen :D Ich hab sogar schon 4 mal meine eigene OP durchgeträumt (lach) und zähle jetzt die Tage auch schon fast, da ich weiss, wie schnell auf einmal dieser Zeitpunkt da ist, der einem jetzt noch so weit erscheint.

@all Also manche Vorher /Nachher Bilder finde ich aber auch erschreckend auf den Seiten. Wenn man in der Mitte so einen riesen Abstand zu den Brüsten hat, weiss ich nicht, ob das ästhetische Thema verfehlt wurde oder einfach nur reingedrückt wurde was ging. Aber auch das wird sicher Geschmackssache sein und ist jedem selbst überlassen.

Beitrag meldenAntworten

@ Mirjamka
Hi, ja die Fragen hören nicht auf- das kenn ich- und natürlich auch die Gedanken ob alles gut wird oder wie es sein wird und und und.
Ich habe 1 Woche vor der OP einen Termin zur Blutabnahme bei meinen PC. Zum Glück bietet er sowas an, da ich sonst nicht genau wüsste wie ich es machen sollte...
Weitere Untersuchungen muss ich nicht machen lassen.
Ich habe mich bezüglich der Medasure Versicherung noch nicht 100 % ig entschieden, da es ja eine lebenslängliche Garantie auf meine Implis gibt. Muss noch mal drüber nachdenken!
Wegen den Bildern hat dir Despo schon den richtigen Hinweis gegeben, sonst gibt es noch andere Foren im Netz, wo man sich anmelden muss und einen Galieriezugang bekommt- dann kann man mit Menschen sprechen und sehenn wie es dort gelaufen ist. Wäre zum Beispiel Beautysisters...

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

@ SImsalabin
oh da fällt mir ein STein vom Herzen. Dann geht es Dir genau wie mir! Zum Glück. Ich bin so verrückt und habe mir ein Blöckchen fertig gemacht- 1 Seite 1 Tag- jeden Tag muss ich eine Siet abreißen und aktuell bin ich auf 31. ALso noch 31 Tage, dann ist der Tag da. Hört sich bestimmt komplett bescheuert an, aber ehrlich gesagt hilft mir das *ich spinne glaub ich*
Ich finde die Bilder auch nicht schön, wenn der ABstand so groß ist, dass sieht finde ich aus wie draufgeklebt. Aber vll. sind die Bilder sehr frisch nach der OP. Oft steht der Zeitpunkt es entstandenen Fotos ja nicht dabei- nur die implantierte Menge.

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 01.06.2013
@Judy13 - Wenn es dir hilft, dann spinnst Du sicher nicht :) Jeder geht damit anders um. Ausserdem ist es ja ein grosser und bedeutender Tag für Dich, mit hoffentlich grossem Erfolg :)
Ich habe meine Blutuntersuchung jetzt demnächst 6 Wochen vor dem Eingriff plus Sonographie. Das ist für mich wichtig, falls etwas an dem Blutbild nicht stimmt, kann ich es dann noch in den 6 Wochen regeln und mache dann kurz vor der OP noch eins. Wenn alles top ist mit den Ergebnissen , umso besser. Aber ich habe keine Lust, dass mir kurz vorher durchs Blutbild mitgeteilt wird : Tja Pech ...das wird nichts, die Werte sind zu schlecht. Das wäre ja mein Albtraum :(

Beitrag meldenAntworten

@ Simsalabim
Ja da hast du recht! Das bleibt genug Zeit um alles in Ordnung zu bringen- ich hatte mir vor ca 1 Monat Blut abnehmen lassen- da war alles tippitoppi- von daher mache ich mir wenig Sorgen drum :-)
Zählst Du deine Tage denn auch schon runter?
Ich freu mich drauf!

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 02.06.2013
@Judy13 Schön das bei Dir alles in Ordnung war :) Ich wünschte, ich könnte für einen Tag mal nicht an die bevorstehende Op denken. Man wird ja echt langsam besch... lol . Aber da sich bei mir von 80a auf .??? alles ändert, bin ich sehr aufgeregt bis Anfang August. Ich hab mich für 525 ml runde Implantate entschieden,da meine Ausgangslage dafür gut ist. Ich möchte mich hinterher nicht ärgern,dass es zu wenig ist. Und da ich nicht weiss ,wie es ist richtige Möpschen zuhaben, werde ich wohl auch zu denen zählen, die bis zur Op komplett balla im Hirn ist ;)

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 02.06.2013
@ Simsalabim
Ja es dreht sich alles nur noch darum- verstehe ich voll uns ganz.
Möchtest du denn ein D? 525 hören sich für mich viel an, aber es kommt ja immer auch die Projektion an.
Ich habe auch Angst, dass ich enttäuscht sein könnte, dass sie ggf. zu klein sein könnten. Möchste definitiv ein C Cup haben, sodass ich auch mal etwas Busis habe. Allein die Bikinisailson finde ich aktuell schrecklich. Gehe schon sehr ungern an den See oder ins Freibad- aber das wird sich nächstes Jahr mit Sicherheit ändern =)

Hey wir sind einfach beide balla im Hirn- so fühlen wir uns nicht so allein =)

Beitrag meldenAntworten

@Judy13 - Ich bin sehr gross , 177 cm und habe nen 80iger Umfang . Was es jetzt letztendlich wird,weiss man ja leider nie so genau. Mit 450 ml wär ich auf ca. einem C-Cup bei meiner Statur und Gewicht. Hab mich dann letztendlich nach 21 Tagen reifer Überlegung entschlossen,die 525 ml HIGH PROFIL Allergan zu nehmen,da ich nicht zu denen gehören möchte, die im Nachhinein enttäuscht sind. Sind ja letztendlich nur 75 ml mehr. Mein Doc ist auch unter uns und ich muss sagen, erstes BG Gespräch überhaupt gehabt und vollstes Vertrauen zu ihm und seiner Assistentin. Ich denke es wird bei 60 bis 63 Kg Körpergrösse nicht extrem monströs wirken.

Beitrag meldenAntworten

60 bis 63 Körpergewicht ! Da merkt man wieder wo mein Hirn beim Schreiben ist :D

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Gynäkomastie
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Oberschenkelstraffung
  5. Po-Straffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BV in Tschechien
  2. Eine Frage an große Mädels :)
  3. Brustvergrößerung im Januar 2014
  4. Meine positive Erfahrung in Berlin
  5. Brustvergrösserung/ Dr. Salchow
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE