Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
200 Beiträge - 3858 Aufrufe

Simsalabim  sagt am 15.06.2013
Hallihallo ;)

Ich glaube mit dem Bauch das kann - muss aber nicht dicker werden. Ich glaube gelesen zuhaben, dass es sich um Gasansammlungen handelt. Entweder durch die lahmgelegten Organe während der Narkose oder wegen der Medikamente ?! So 100% genau weiss ich leider nicht, woran es liegt. Hatte schon einige Bekannte die operiert wurden und dieses in der Form nie erwähnten oder ich habe nicht drauf geachtet.

Letztendlich ist der Busen hoffentlich dicker als der Bauch danach ;)

Ja , Rippshirts danke dir. Manchmal komme ich auf die leichtesten Sachen nicht. Die sind ja schön elastisch und "einfach" zum Drüberziehen. Na dann wären jetzt auch alle Vorbereitungen im Kopf soweit durch.

Zum Bluttest: Ich trinke keinen Alkohol :) wegen der Leber meinst Du :D Mir fiel kein anderer Wert ein , aber wenn man das so liest mit dem Leberwert, könnte man ja wirklich denken, ich habe Alkoholexzesse *lach* Ob er neidisch auf meine grossen Brüste sein wird, weiss ich auch nicht ;) denke als Mann eher nicht ...ein Sturkopf ist das , aber egal , ich bekomme noch was ich will :)
Ich wünsch Dir einen gutgefüllten Kühlschrank und schönen Tag ....ich werde jetzt auf Geld verdienen ...und schau heute Abend mal wieder rein ... Bis denne :)

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 15.06.2013
Na du fleißiges Bienchen =)

bin wieder in dem Genuß eines vollen Kühlschranks und alles sieht schön bund darin aus- alles nur gesunde Sachen =)

Das beruhigt mich, dann Dir es im Bekanntenkreis nicht aufgefallen ist- dann wird es vll. nicht so schlimm- also den Bauch meinte ich- der Busen sollte schon größer sein als der Bauch *grins*

Bitte, Bitte =) Ich stehte manchmal auch auf dem Schlauch- aber eher bei anderen Sachen- bei solchen Dingen bin ich immer sehr schnell erfinderisch =)

*hihi* alsoooo- sollte jetzt aber nicht heissen, dass Du immer trinkst, aber es gibt ja tatsächliche Monate, wo viele Bekannte/ Familienmitglieder Geburtstag haben und an vielen aufeinanderfolgenden Wochenenden immer etwas getrunken wird... So kann der Leberwert natürlich etwas ansteigen.

Klar bekommst du was du willst - wir sind ja schließlich Frauen ;-)

Frohes Schaffen noch =)

Beitrag meldenAntworten

sunshine09  sagt am 15.06.2013
Hallo Mädels,

wollte mich hier eigentlich nicht einmischen, aber wollte euch kurz
erzählen, dass ich jetzt 3 Tage postop bin und direkt nach der OP einen dicken Bauch hatte. Jetzt ist er wirklich wie im 5 oder 6 Monat, einfach schrecklich... hatte immer einen sehr flachen...

Mein PC meinte nur das wird in ein bis 2 Wochen besser aber meine Hosen kriege ich nicht zu, trage im mom leggins..
hätte auch nie gedacht das sowas kommen könnte,hatte aber vorher auch schon drüber gelesen, echt blöd,aber das ist ja bei jedem anders, muss ja nicht heissen das ihr das auch so haben werdet.:)

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 15.06.2013
Hallo Mädels! Bei mir war auch sofort ein Bauch da. Hab auch erst gedacht, so ein Dreck, da willste größere Brüste und kriegst gratis obendrauf auch nen dicken Bauch. Bei mir ist jetzt aber fast nach 2,5 Post OP der Bauch fast wieder weg. Es kommt wohl wirklich von der Narkose und den ganzen Medikamenten während der OP. Macht euch also nicht zu viel Sorgen, es kann wohl bis zu 3 Wochen und länger dauern.
Zum Thema Oberteile nach der OP kann ich nur sagen, dass alles was über den Kopf auch jetzt noch unangenehm ist. Am liebsten hab ich nach wie vor Oberteile zum Knöpfen oder mit Reißverschluss. Man hast halt doch in seinen Bewegungen echt eingeschränkt...!!!!

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr zwei-
Ohje dann kann ich schon mal sagen, dass es bei mir bestimmt auch so sein wird... Kann Mann denn gegen diese Bauchschwellung etwas machen? Also man soll ja die Brust kühlen, habt ihr das dann auch beim Bauch getan?
Oder vll. hilft Bewegung? Also ich meine jetzt keinen Sport, aber spazieren gehen müsste doch klappen- oder?
Also ich müsste dann auch noch ein paar leggins besorgen- kann ja nicht ständig in Sporthosen herum laufen... Mmmhhh- habe ja noch zeit genug ;-)

Liebe Grüße
Judy

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr zwei-
Ohje dann kann ich schon mal sagen, dass es bei mir bestimmt auch so sein wird... Kann Mann denn gegen diese Bauchschwellung etwas machen? Also man soll ja die Brust kühlen, habt ihr das dann auch beim Bauch getan?
Oder vll. hilft Bewegung? Also ich meine jetzt keinen Sport, aber spazieren gehen müsste doch klappen- oder?
Also ich müsste dann auch noch ein paar leggins besorgen- kann ja nicht ständig in Sporthosen herum laufen... Mmmhhh- habe ja noch zeit genug ;-)

Liebe Grüße
Judy

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr zwei-

Liebe Grüße
Judy

Beitrag meldenAntworten

@ sunshine09 - Hier kann sich jeder einmischen :) Sind ja dankbar drüber, wenn man die Tips von denen bekommt, die es schon hinter sich haben. Auch wenn ich im anderen Beitrag etwas streng war, herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP :)

@Tinka15 - Da hast Du natürlich auch wieder recht mit den Oberteilen. Das ist ja wieder so ein Kraftakt für die Arme ...hmm...vielleicht schneide ich mir die Trager dann einfach gerade ab vom Rippshirt und habe ein Top Schulterfrei , bis die Nähte aufgehen :D

@Judy13 - Kühle bloss nicht Deinen Bauch ! Das ist definitiv gar nicht gut für Blase , Nieren und Co . Ich denke, da müssen wir dann auch durch. Also achte auf ein gutes Gummiband an der Hose :)

Bewegung ist immer gut, wenn es der Körper soweit zulässt...

Na ich höre ja schon die Fragen von den anderen Leuten dann :
Sind Sie schwanger ? lol

Beitrag meldenAntworten

Trager = Träger :-O

Beitrag meldenAntworten

Liebe Judy, das kann man vorher echt nicht sagen. Mach dir nicht so nen großen Kopf drum, es geht wieder weg. Mein Bauch ist fast schon wieder so flach wie vorher. Aber der Vorteil jetzt nach der OP ist, dass die größere Brust diesen aufgeblähten Bauch ein wenig kaschiert:))
Ach, und wenn du dir Leggings kaufst, dann sollten die echt ganz leicht hochzuziehen sein. Denn nach der OP kommt man die ersten Tage ohne Hilfe nur schlecht und mit ganz viel Mühe in enge Hosen und Leggings rein.

Beitrag meldenAntworten

@Simsalabim: Hihi, ja ist leider so. Man unterschätzt wirklich, was dieser Brustmuskel alles leistet!! Was aber auch halbwegs gut funktioniert, sind Shirts, die so elastisch oder ausgeschnitten sind, dass man sie auch von unten nach oben anziehen kann - also mit den Beinen voran:)) Man wird echt erfinderisch....*lach*

Beitrag meldenAntworten

Du hast recht.
Diese Bandeautops oder wie die heissen dürften sehr gut gehen:)
Spare ich mir das Abschneiden und steige dann in die Tops rein.

Danke Dir , somit wäre das Problem gelöst :D

Ich habe im Leben nicht daran gedacht,was man alles beachten muss nach einer BV.

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 16.06.2013
Ja ich auch nicht. Ich hatte ganz schlau ne Trainingshose eingepackt, die super bequem ist, aber leider auch total eng. Hab am 2. Tag in der Klinik locker ne halbe Stunde gebraucht, um die anzuziehen. Ich war danach total fertig!!!
Aber es gibt so viele Dinge wie Jacke anziehen, Pferdeschwanz machen, Hosenknöpfe zumachen und so weiter, die am Anfang alleine nicht oder fast gar nicht klappen. Selbst die Zugangskarte vors Lesegerät an der Tiefgarage zu halten, war ne akrobatische Höchstleistung. Aber es klappt jeden Tag ein bisschen mehr und dann freut man sich wie ein kleines Kind:))

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 16.06.2013
Das klingt für mich alles noch so realitätsfremd, aber schon respektvoll. Das ist so unvorstellbar, dass es schon manchmal beängstigend ist mit der Bewegungseinschränkung. Aber wir wollten es ja so ...Ich hoffe nicht,dass ich diesen Tag verfluche ;)
Mein Eingangstürschloss auf der Strasse geht auch schwer auf, das wird sicher noch lustig ...lol

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 16.06.2013
da kann ich mich nur anschließen, ich glaube man unterschätzt den Brustmuskel etwas! Ich denke ohne Hilfe sind die ersten Tagen kaum zu schaffen- zum Glück hab ich meinen Schatzy, der mir helfen wird =)

Okay- keine Kühlung des Bauchs. Alles klar!! Das wäre es noch, total bewegungseingeschränkt und ständig zur Toilette müssen für ein paar Tropfen- neee darauf kann ich verzichten =)

Mhhh, am besten sind dann irgendwlche lockeren Hosen, wahrscheinlich werde ich sowieso kurze tragen müssen, irgentwann wird der echte Sommer ja wahrscheinlich auch kommen und uns verwöhnen.
Was habt ihr denn in den ersten Tagen angezigen. Also die Bandeautops stelle ich mir zwar generell sehr schön vor, aber mit BH und STutti kann ich es mir kaum vorstellen... *smile*

Beitrag meldenAntworten

Jetzt wird es ernst =)

Habe eben schon das Geld überwiesen =)
*freuuuuuu mich* jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag meldenAntworten

sunshine09  sagt am 16.06.2013
Hallo :)

@simsalabim : ja Schnee von gestern ;) und dankeschön :)

soo... unglaublicherweise kann ich heute nur positives berichten, mein Bauch ist wieder fast so flach wie vor der OP, das kam jetzt von heut auf morgen, schon echt komisch xD aber echt super, kann einige Hosen wieder tragen, habe gerade mal ausprobiert.
Außerdem sind meine Rückenschmerzen nicht mehr da, und ich durfte heute zum ersten mal duschen und meinem Stutti muss ich nicht mehr tragen.

Heute hatte ich bisher noch garkeine Schmerzen :)

Mit den Oberteilen mach ich das auch so, dass ich die tops, die ich drunter ziehe von unten hochziehe und alle anderen Sachen sind dann mit Knöpfen vorne, da hatte ich mir ein paar Sachen vor der OP zugelegt...

die ersten 3 Tage braucht man wirklich immer jemanden an seiner Seite.

Meine Schwierigkeiten waren bisher z.B.
-Fenster/Türen auf und zu machen (oder Rollo runter,hoch)
-Haare waschen, fönen, Zopf machen
-Klamotten anziehen
-aus dem liegen wieder hoch zu kommen

aber beruhigend kann ich nochmal sagen, heute gehts mir super:)
und es sind nur 4 Tage postop, also wird schon alles Mädels :)

Beitrag meldenAntworten

Hey Sunshine,

dein Beitrag beruhigt mich sehr- 4 Tage und du hast kaum noch Schmerzen und Dir geht es gut! Das lese ich gerne und hoffe es bleibt bei dir alles so! Ich wünschte natürlich, dass es jedem von uns so gehen wird, aber leider kann man das vorher nie immer so sagen.

Echt keine Rückenschmerzen mehr-- wahnsinn! Hast du/ schläfst du mit erhöhtem Kopfteil?

Beitrag meldenAntworten

sunshine09  sagt am 16.06.2013
Hallo Judy,

ja find ich auch echt klasse :) ich hoffe auch das es euch so ergeht wie mir!

Die Rückenschmerzen waren halt die ersten 3 Tage sehr stark,jetzt sindse futsch, zum Glück :)
Habe die ersten 3 Tage mit sehr erhöhtem Kopfteil geschlafen, auch alleine schon weil man wenn man einmal flach liegt nicht mehr alleine hoch kommt.
Von gestern auf heute bin ich dann ein ganze Stück runter gegangen mit dem Kopfteil, jetzt brauch ich ja auch keine hilfe mehr beim aufstehen.

Das Gefühl im Brustkorb ist erstmal total unangenehm wenn man aufsteht als ob 10 kg aufeinmal vorne auf einen drauf drücken :D
aber auch das vergeht schnell:)

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 16.06.2013
Klasse, dass es bei Euch so schnell geht mit der Genesung :)
Ist schon komisch, jetzt bin ich auf den Schmerzprozess genauso gespannt wie auf das Ergebnis . Letztendlich hängt ja alles vom Wohlbefinden ab. Leichte Angst habe ich , dass man sich über die Brust gar nicht freuen kann, weil es vielleicht total schmerzt. Das wäre ja Hölle, was ich nicht hoffe, dass mein Kopf dann so tickt. Generell bin ich kein schmerzempfindlicher Mensch, aber das kann man wohl dann doch nicht mit dieser OP vergleichen:(
Ich mach mir auch total Sorgen, dass mich die Narkose aus den Latschen haut. Ich möchte es ja ambulant machen...und sehe mich schon panisch rausrobben oder bettelnd: Lasst mich noch eine Nacht hier *lol*

Zum Glück habe ich ein Bett mit verstellbaren Kopf - und Fussenden. Ich denke mit angehäuften Kissen muss das auch eine Qual sein. Da ist ein Sessel bestimmt bequemer zum Schlafen, wenn einem das Kopfgestell zum Erhöhen fehlt.

Beitrag meldenAntworten

Tinka15  sagt am 17.06.2013
Doch glaub mir, du wirst dich über die Brust freuen. Ich habe es keine einzige Sekunde bereut. Schmerzen hin oder her. Vielleicht liegt es auch daran, dass man sich bewusst dafür entschieden hat und man eben nicht krank ist. Keine Ahnung wieso, aber die Schmerzen hab ich trotz allem in Kauf genommen. Die gehören halt einfach dazu auf dem Weg zu einer neuen wunderschönsen Brust und im Zweifelsfall hilft Ibuprofen:))

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 17.06.2013
Danke für den Mut :) Ich denke auch, dass ich mich freuen werde. Es ist ja der eigenen Wunsch und anders erfüllt er sich leider nicht.

Ich habe ein weiteres Phänomen an mir festgestellt.
Umso länger die Wartezeit, umso mehr denkt man darüber nach, immer mehr zu grösseren Implantaten zu tendieren oder ich bin bereits so überlesen , dass ich schon verunsichert bin. Es gibt ja viele Frauen,welche enttäuscht sind mit der endgültigen Implantatwahl hinterher, da sie zu klein wirken. Wenn man jetzt mal die mehr oder weniger +/- 100 ml ( oder cc ) mehr betrachtet auf Vorher Nachher Bildern, ist ja meist kaum ein Unterschied zusehen, was sicher auch an der Ausgangslage liegt. Aber es ist schon komisch, wie ich jetzt schon das grösst empfohlene Implantat zu meiner Wunschgrösse gewählt habe und immernoch denke, dass es vielleicht zu klein sein wird. Eigentlich sollte ich mich ja schon freuen , wenn man von einem Nichts auf ein B oder C springen kann. Da spielt der Kopf , wenn man sich die Grösse wählen darf, wirklich ganz schön verrückt gerade bei mir, ist ja wie Weihnachten. Man schaut dann Fotos an und denkt sich teilweise bei über 600 ml Implantate, wenn es zum Körper passt, je nach Empfinden und Geschmackssache, dass es gar nicht so gross wirkt wie man denkt. Das nennt man jetzt bei mir vielleicht schon Grössenwahnsinnig oder wirr, weil man "noch" die freie Wahl hat.

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 19.06.2013
Hallöchen =)

also dieses Phänomen kenne ich auch- in den letzten Tagen habe ich auch immer mehr daran gezweifelt, dass es doch zu wenig ist.
Habe lange mit mir gerungen, aber habe dann meinen PC per E-Mail angeschrieben und doch mal gefragt, ob mein Ergebnis von einem C- Cup mit den besprochenen Implis überhaupt zu schaffen sind.
Habe direkt heute früh eine Antwort bekommen und fühle mich schon deutich besser!
Hast du denn einfach mal die Reismethode ausprobiert? Also ich muss sagen, dass ich damit doch eine gute Vorstellung bekommen habe und happy bin. Ich möchte keine extremen "Hupen" haben, sondern etwas was zu mir passt und nicht zuuuu übertrieben ist!!!!

*****************noch 13 Tage***************************

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 19.06.2013
Hi :)
Ich habe gerade auf den vorderen Seiten gesehen , wir haben ja fast die gleichen Maße.Ich habe einen 80iger UBU. Was meinst Du mit der Reismethode ?! Reis kochen und in den BH stopfen :D
Nun lerne ich wieder etwas neues :)

Ja, die Sache ist, man möchte ein B oder C oder D . Aber das zweite ist ja letztendlich, soll es ein kleines B oder C oder D sein oder eben ein grösseres B, C, D . Aber schön das Du nun beruhigt bist, was die Grösse betrifft, bei Dir handelt es sich ja jetzt nur noch um eine kleine Mini-Ewigkeit :)

Wir haben heute auch nochmal alles telefonisch besprochen, nach dem ich eine Email geschickt hatte, wurde ich zurückgerufen. Sehr zuverlässig und beruhigend alles. Wir haben noch einmal aufgestockt, ohne das ich im überdimensionalem Bereich landen würde und nun habe ich mein bestmögliches Gefühl und bin mir 100% sicher, dass ich danach auch mehr als glücklich sein werde.

Mittlerweile bin ich auch echt zufrieden,dass ich wegen Arbeitzeiten gezwungen war , solange auf den Termin zu warten und viel Zeit zum Überlegen hatte.

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Judy13  sagt am 19.06.2013
Hi:-)

Also die Reismethode geht so:
Man nehme einen Nylonstrumpf und befällt ihn mit rohem Reis. Also bei Implis mit der Größe 360- 360g Reis.
Das Säckchen steckst du in einen nicht gepushten Bh und formst es etwas...
So kann man ungefähr das Ausmaß erahnen.

Welche Größe hast du denn geplant? Möchtest du denn dann ein D Cup?
Wann ist denn dein Tag im August genau geplant?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Gynäkomastie
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Oberschenkelstraffung
  5. Po-Straffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BV in Tschechien
  2. Eine Frage an große Mädels :)
  3. Brustvergrößerung im Januar 2014
  4. Meine positive Erfahrung in Berlin
  5. Brustvergrösserung/ Dr. Salchow
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE