Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brauche dringend Hilfe! 3,5 Wochen nach OP extreme Schwellung links   12 Antworten
sagt  piet  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich denke Du hast dir da etwas zu viel zugemutet nach 3,5 Wochen.Reibe deine Brust mit Voltarengeel ein und lege es vorher in den Kühlschrank,damit hat es eine heilende und kühlende Wirkung.Aber denke daran das Du es nicht auf die Narben schmierst,aber ich denke damit wird es bald besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustwarzenkorrektur bei tubulärer brust   10 Antworten
sagt  caro1987  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hab nochmal eine Frage.
Ich hatte gestern das Planungsgespräch mit meinem PC. Wie schon erwähnt habe ich eine tubuläre Brust und die Kosten werden auch von der KK übernommen worüber ich mich natürlich riesig freue.
Der Arzt riet mir zu runden Implantaten mit mittelhohen Profil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tips vor und nach brustvergrõßerung   13 Antworten
sagt  piet  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Na klar kannst Du raus gehen in die Sonne,musst ja auch mal bisschen einkaufen oder spazieren gehen.Da kannst Du dich auch auf den Balkon setzen,du mußt nur deine Narben vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.Ich habe dann immer Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 genommen.Aber das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  caro1987  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Die arnicas hab ich jetzt schon mal gestrichen.
Das mit der Wanne hört sich super an. Leider hab ich nur ne Dusche :(
Ich werd es aber versuchen mich ganz vorsichtig mit nem Waschlappen zu waschen. Ich hoffe beim Haare waschen hilft mir mein Freund ein bisschen :)
Nach der OP darf man ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brauche dringend Hilfe! 3,5 Wochen nach OP extreme Schwellung links   12 Antworten
fragt  Sigma  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte meine Op vor 3.5 Wochen. So ist es gut verlaufen und ich war auch relativ schnell fit. Habe mich geschont aber eigentlich viel schon selbst gemacht. Bekam 450 cc runde, UBM.

War am 10. Tag im Büro arbeiten, da ich dachte, dass ich es schaffe. Allerdings war das zu früh da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! permanente übelkeit 2 Monate nach bv   8 Antworten
sagt  nicolineee  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo libelle,
Ja ich denke auch das es nichts mit der op zutun hat. War natürlich der erste gedanke aber bei mir war es einfach so das ich in der einen woche wo es angefangen hat einfach kaum wa gegessen habe und dann kam die übelkeit, und weils mir dann so schlecht war konnte ch nichts essen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselentfernung bei Implantawechsel nötig?   9 Antworten
sagt  schatzi83  am 12.06.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen dank Dr. Wolter genau das meinte meine Ärztin auch. Da kann ich mich ja nächste woche beruhigt operieren lassen:)meine OP war letztes jahr im november und meine linke brust hat sich nie so richtig gesenkt wie die andere, sie ist auch oben etwas härter und ich habe oft ein unangenehmes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung nach OP   3 Antworten
sagt  Denise19  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für den Tipp. Ich werde es einfach mal ausprobieren.
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dual-Plane-Methode   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tessat.
wenn man in deutschland von ubm redet, wird in den allermeisten faellen teilweise ubm gemeint. es gibt dann noch verschiedenen stufen des abloesens des druesengewebes vom muskel, je nach ausgangsbrust.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hyalorinsäure-leichte Schwellung, bläuliche Verfärbung   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.06.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

...so soll es sein-und ist es meistens ja auch. es ist allerdings ausgesprochen ungewoehnlich, dass sich die patienten die hyaluronsaeure selber bestellen. normalerweise hat ein erfahrener arzt ein ganzes sortiment auf lager....

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselentfernung bei Implantawechsel nötig?   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.06.2013  zum Thema Brust - Sonstige

@samy: ob die methode funktioniert weiss ich nicht, habe aber meine zweifel. die kosten liegen mit ca. 2800 € fuer die anscheinend benoetigten 6 sitzungen aber sehr hoch. je nach stadium der kf kann man die kapsel auch nur operativ erweitern, ohne sie komplett zu entfernen. in den meisten faellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomisch implantate drehen sich ständig :(   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bellabv.
es ist etwas schwierig, hier ueber einzelne firmen zu schreiben. sie koennen mich aber gerne ueber drwolter@[Link anzeigen] anschreiben, dann antworte ich ihnen zu ihrer frage. schon mal so viel, die angefragten implis kenne ich gut.

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! permanente übelkeit 2 Monate nach bv   8 Antworten
sagt  Simsalabim  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe es hier durchgelesen, aber vergessen zu schreiben. Deshalb hole ich es mal schnell nach, da ich es in meinem Beitrag erwähnte und mir es wieder einfiel . Ich schätze, da ich es vor vielen Jahren für ein halbes Jahr auch massiv hatte , dass es von den Medikamten kommt etc... Versucht mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Simsalabim  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ;)
Schön das es Dir besser geht .Da wird jetzt nichts mehr dazwischen kommen , immer positiv :)
Ein Gutes haben die recht milden Temperaturen für alle frisch operierten Frauen ja an sich. Ich wette, ich hab das Glück und liege Anfang August frisch operiert mitten im Hochsommer ...dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen Brustvergrößerung   17 Antworten
sagt  Tinka15  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Perfekt, freut mich, dass du das jetzt alles geklärt hast. Dann kannste morgen ganz entspannt zur OP gehen. Wünsch dir ganz viel Glück, dass alles gut geht. Morgen um diese Zeit hast du dann schon deine neuen Brüsten:))
Drück dir die Daumen!!!

Beitrag meldenAntworten

Fragen Brustvergrößerung   17 Antworten

Perfekt, freut mich, dass du das jetzt alles geklärt hast. Dann kannste morgen ganz entspannt zur OP gehen. Wünsch dir ganz viel Glück, dass alles gut geht. Morgen um diese Zeit hast du dann schon deine neuen Brüsten:))
Drück dir die Daumen!!!

Beitrag meldenAntworten

Mein Weg zur größeren Brust   33 Antworten

Schön, dass du die OP überstanden hast. Ja der liebe Kreislauf, kenn ich auch...
Dann mach mal immer schön langsam und schon dich. Es wird jeden Tag ein bisschen besser:))
Ganz liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

sagt  bellabv  am 11.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :)

ich habe mir die implantate selber ausgesucht, mein pc hatte mir sogar ein wenig davon abgeraten, aber ich wollte sie unbedingt und hatte mich im vorfeld auch sehr genau informiert.
wie bereits geschrieben, an und für sich gefällt mir perthese wegen dem tastgefühl sehr gut....ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 11.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Muss da bertsel zu stimmen,Voltaren ist das beste wenn Du dich etwas überanstrengt hast,hilft immer sehr schnell.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 11.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo - mir hat und hilft immer noch bei überanstrengung/schmerzen/schwellung voltaren gel (aus dem kühlschrank, dann hat mann gleich noch den kühleffekt mit). bitte die narben aussparen.
dies habe ich ab dem 5. post op tag angewendet. ebenso habe ich ab dem 1. tag post op arnika globoli D6 (3x ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,
das verstehe ich jetzt nicht...
du bis ein halbes jahr post op und trägst den stutti immer noch?
nach 6 wochen hat sich die kapsel um das impli gebildet und diese sind fest eingewachsen - wie kann sich da das implantat noch drehen?
ich habe auch anatomische und bin jetzt fast 9 wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Weg zur größeren Brust   33 Antworten
sagt  piet  am 11.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Auch von mir alles Gute weiterhin und das sie Ganz schnell heilen,ohne das Du dolle Schmerzen hast.Wenn die Drainagen draussen sind wird es schon ein wenig besser.Also Kopf hoch ,bis Du wieder richtig Schmerzfrei bist,L.G.

Beitrag meldenAntworten

5 Wochen post op bv bitte um meinungen   25 Antworten

hallo juliane 123,
morgen bin ich 9 wochen post op und es wird besser.
die schmerzen im linken arm habe ich noch leicht, bei anstrengung merke ich aber schnell eine zunahme der schmerzen - und ja - am abend sind diese oft stärker. wird aber insgesamt weniger, von tag zu tag.
insgesamt habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatzi83  am 11.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Aber das beste zur abschwellung ist kühlen kühlen kühlen ;) am besten mit 2 längeren kühlkissen die kann man gerade auf die brüste oben drauf legen und immer wechseln...liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatzi83  am 11.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen :) Ich freue mich wenn ich anderen mit meiner erfahrung helfen kann, ich wär auch froh gewesen aber dieses Forum hab ich erst danach gefunden :P
Mit stilleinlagen kenn ich auch einige die es gemacht haben und sehr davon überzeugt sind was ich ihnen auch glaube aber es kommt darauf an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...222322242225222622272228222922302231...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE