Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

können die nähte durch den druck eines Stuttgarter Gürtels reissen?   11 Antworten
sagt  funky87  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das werde ich tun. Will halt nur verhindern das sie weiter nach oben rutschen. Wollte es quasi stabilisieren. Und durch das Googlen hab ich jetzt auch nichts negatives entnehmen können, ausser eben einschneiden. ....rückenschmerzen. ... ! Aber das sie negativ einwachsen können ist mir neu. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

können die nähte durch den druck eines Stuttgarter Gürtels reissen?   11 Antworten
sagt  Tinka15  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ohne BH!!!! Ich finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig, weil ich jahrelang nie ohne rumgelaufen bin. Aber sie stehen ja wie ne eins und zwar ohne irgendwelche Hilfsmittel. Das ist schon richtig genial!!!!
Jeder Arzt macht es anders, wir sind ja auch alle anders:)
Rückenschmerzen hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiche hängende Brüste nach Brust op   1 Antworten
fragt  Pinkpupcia  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo @ all !
Ich hatte im März meine Langersehnte Brust op..
Vorher hatte ich ungleiche , kleine Brüste u nun sind sie zwar groß aber immer noch sehr unterschiedliche Form und dadurch wirken sie auch unterschiedlich groß :-/
Das macht mich sehr unglücklich !
Mein erträumtes schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich schreib Dir mal eine Pn.

Beitrag meldenAntworten

Ja ich denke das mach ich mal *-* jetzt hast du mich verunsichert xD mist. ....! Bin gespannt was er sagen wird. Will nämlich nicht so extrem künstliche. .... klar...ich steh dazu. Und fühle mich auch endlich wohl.....aber es sieht einfach nicht schön aus, wenn die so eins a stehen. Deshalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nun das musst Du selber wissen,aber frag zur Sicherheit mal bei deinem PC nach,wirst ihn ja mal ne Mailschicken können oder anrufen.Denn Du weißt doch nicht wie er operiert hat,es gibt mehrere Frauen die keinen brauchten,auch wenn sie erst sehr weit oben waren.Aber es ist letztendlich Deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tubuläre Brust-mit 200cc auf welche Größe?   13 Antworten
sagt  samy22  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde eigentlich das gemachte größer aussehen weil die viel straffer sind allerdings nur nackt :) abgezogen und gerade mit nem Sport bh sieht ne c oder d relativ unspektakulär aus. Meine sind aber auch erst 2 Wochen alt;) hab 375 ganz unterm Muskel also unter allen 4 Muskeln und rund bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  caro1987  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab auch fast das Gefühl ich komm mit den 200ml auch nicht mal auf ein ordentliches b Körbchen da ja auch ein wenig gestrafft wird.
Bilder hatte ich mir auch eingesteckt aber nach dem er gesagt hat das man die Vergrößerung nicht mit normalen brüsten vergleichen kann hab ich mich nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ps: ja einfach mal so nach cz zu reisen is ned drin leider. Aber ich hab mich erkundigt, die meisten gehen zum Gynäkologen oder sogar zum Hausarzt. Das ist garkein Problem. Ich kann ihn auch schriftlich und telefonisch erreichen. Generell finde ich es aber besser, Rat von den Menschen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also des Mädel hatte sich den auch selbst besorgt. Wenn ich schlafe habe ich das Gefühl, das mir die Implantate unterm hals hängen xD es war ja eigtl so abgemacht, das ich obenrum mehr Volumen haben möchte. Aber rein optisch war ws mir dann doch nix....und der stutti sorgt ja mehr oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Weg zur größeren Brust   33 Antworten

Hey,schön das Du wieder daheim bist und nun das Verwöhnprogramm von deinem Mann genießen kannst.Ich musste mich damals auch paar mal übergeben,es war furchtbar da es ja doch Schmerzen verursacht.Aber am nächsten Tag ging es dann auch besser und vergiß das kühlen nicht,denn das bringt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey :-) supi, danke für die Antwort :-)

Ja, also im Moment ist das jucken bei mir auch wieder weg.....is immer nur phasenweise. Denke auch das es normal is. War meine erste op,....dann noch in cz..... und ich bin da gerne übervorsichtig :-)
Aber wenn du das sagst, das es bei dir mehr oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@funky87,
Habe ich das jetzt richtig verstanden,Du hast dir den Stutti selbst besorgt,obwohl Du ihn gar nicht bekommen hast?Wenn du keinen vom PC bekommen hast,dann kannst Du dir nicht einfach selber einen anlegen,nur weil eine Bekannte einen hatte.Jeder benötigt ihn nicht,es kommt auf die OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Funky! Ich bin jetzt gute 2 Wochen Post-OP und habe 280 UBM anatomisch bekommen.
Also, bei mir sind die Brustwarzen auch ziemlich empfindlich und meine Nähte jucken auch. Aber bei mir jucken auch die Brüste an den Seiten, oben und unten, quasi überall. Das soll aber alles ziemlich normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ludi-schatz  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey meine liebe
ja übergeben ist die hölle
und dann auch noch mit den brust schmerzen
tut mir mega leid für dich
um so schöner das es dir nun besser geht
wünsche dir nen tollen heilungsverlauf

Beitrag meldenAntworten

und man darf nicht vergessen
das gemachte brüste echt kleiner aussehen
ich hab momentan noch ein D
meine Ärztin sagte allerdings es könne evtl.
ne größe mehr werden nach dem senken etc.
aber muss dazu sagen das meine brüste echt nicht riesig oder
besonders groß wirken ganz im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Steffi!! Schön von dir zu hören. Es tut mir echt leid, dass du dich so oft übergeben musstet. Aber jetzt hast du die ersten 24 Stunden überstanden und du wirst sehen, dass es jeden Tag besser geht.
Und du hast doch die 325er Implis bekommen, sehr cool:DD
Dann gewöhnt euch mal alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MashiMango  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine lieben Busenfreundinnen!
So, nun da ich etwas klarer im Kopf bin, werde ich mal alles genauer beschreiben.

Um 10:15h sollte ich in der Klinik sein. Mein Mann begleitete mich und meine Mutter kam später noch dazu. Ich wurde erstmal ins Zimmer nach oben geschickt, wo wir dann ca. 1h ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  erle74  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja das ist sehr ärgerlich sowas..ich wusste es nämlich nicht,das wenn die brüste abschwellen,sie dann kleiner werden.ich habe sehr viel geld bezahlt und bin leider gottes nicht zufrieden.ich habe am 20.6.13 einen termin und werde ihn drauf ansprechen,das ich nicht zufrieden bin und das ich es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich kann euch da auch nur zu stimmen
ich bin ein bisschen schwerer wie du (momentan ca. 67kg)
und hab auch nen 2cm größeren ubu wie du
aber mit ner tuben brust und so nen ubu kommst du mit 200cc
niemals auf ein c Cup ich selbst habe 525cc
bekommen und habe "gerade mal" ein D
und ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  erle74  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also ich stimme samy zu..mit nur 200 ml implantate würdest du höchstwahrscheinlich nur auf ein körbchengröße B kommen.ich habe selber 250 ml implantate bekommen,und bin nur auf eine körbchengöße gekommen.

Beitrag meldenAntworten

Kapselentfernung bei Implantawechsel nötig?   9 Antworten
sagt  Johanna100  am 12.06.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag Frau Berger,

muß die komplette Kapsel entfernt werden oder je nach Befund nur Teile der Kapsel? Entscheidet dies der Operateur vor oder während der OP?

Herzlichen Gruß

Johanna

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  funky87  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute :-)

Nach vieler Rumsucherei in Google, konnte ich leider keine konkrete Antwort auf meine Fragen finden.

Am 4.6. Hatte ich meine Brustvergrößerung, und bin nun also knapp über eine Woche post OP.
Ich hatte die Operation in CZ bei Dr. Patrick Paulis und bin so auch recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

capsuloblast behandlung   9 Antworten
sagt  samy22  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist ja Super :) Schade das es so unbekannt ist! Darf ich fragen was du bezahlt hast? Wäre bestimmt auch interessant für Betroffene lg

Beitrag meldenAntworten

capsuloblast behandlung   9 Antworten
sagt  KathaGlue  am 12.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Samy,

ich hatte eine behandlung der kapselfibrose mit dem capsuloblast. Mein arzt hatte mir vorgeschlagen es zuerst damit zu versuchen, bevor er erneut operiert. Bin sehr froh darüber, dass er es vorschlug, denn es hat sehr gut angeschlagen und mir ist so eine weitere op erspart ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...221922202221222222232224222522262227...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE