ich habe mir die implantate selber ausgesucht, mein pc hatte mir sogar ein wenig davon abg”Mehr“hallo :)
ich habe mir die implantate selber ausgesucht, mein pc hatte mir sogar ein wenig davon abgeraten, aber ich wollte sie unbedingt und hatte mich im vorfeld auch sehr genau informiert. wie bereits geschrieben, an und für sich gefällt mir perthese wegen dem tastgefühl sehr gut....ich kenne auch einige frauen, bei denen sich nichts gedreht hat...bei mir eben leider schon. vielleicht sind die implantate auch einfach zu breit für meine brustbasis und so suchen sie sich mehr platz. optisch sieht es taumhaft aus, wenn sie richtig liegen, wirklich absolut herrlich und natürlich,aber wenn sie sich drehen drückt es und sieht einfach doof aus. ja, ich trage einen ganz dünnen, feinen stutti...zumindest zuhause...aber der nervt mich trotzdem, deshalb möchte ich mich erneut operieren lassen :((
von rund auf anatomisch und nun leider wieder auf rund :(
vorher hatte ich moderat plus...vielleicht nehme ich dieses mal nur moderat...hat jmd erfahrung, ob es damit natürlicher aussieht und ob es weniger gefüllte, weiche implantate gibt die natürlich fallen ?