schatzi83:“Hallöchen :) Ich freue mich wenn ich anderen mit meiner erfahrung helfen kann, ich wär auch froh gew”Mehr“Hallöchen :) Ich freue mich wenn ich anderen mit meiner erfahrung helfen kann, ich wär auch froh gewesen aber dieses Forum hab ich erst danach gefunden :P Mit stilleinlagen kenn ich auch einige die es gemacht haben und sehr davon überzeugt sind was ich ihnen auch glaube aber es kommt darauf an wo man geschnitten wird, ich hatte ja noch zusätzlich zu der vergrößerung eine straffung und daher einen i schnitt deshalb brauchte ich die nicht. Aber ich kann nur sagen das nach der Op die dinger erstmal sehr prall sind und daher reibt auch der BH unter dem Busen, das heist die frauen die da geschnitten wurden sollten es schon polstern.. Ich glaube mit Zink kann man nichts falsch machen aber bitte weg von den kügelchen auch ca 2 wochen nach der Op wegen der nachblutung usw... Und zum thema sich waschen hab ich das so gemacht das ich in die wanne gesessen bin bis zum bauch im wasser so lässt es sich besser waschen und die haare extra unterm waschbecken :)”Weniger