Tinka15:“Hallo Funky! Ich bin jetzt gute 2 Wochen Post-OP und habe 280 UBM anatomisch bekommen. Also, bei mir”Mehr“Hallo Funky! Ich bin jetzt gute 2 Wochen Post-OP und habe 280 UBM anatomisch bekommen. Also, bei mir sind die Brustwarzen auch ziemlich empfindlich und meine Nähte jucken auch. Aber bei mir jucken auch die Brüste an den Seiten, oben und unten, quasi überall. Das soll aber alles ziemlich normal sein. Ich war gestern zur Kontrolle und mir wurden die Fäden gezogen. Hatte bis gestern noch die Pflaster von der OP drauf. Das waren hautfarbene mit denen ich auch duschen konnte. Jetzt nach dem Fäden ziehen, habe ich weiße drauf und die sollen noch ca. 5 Tage draufbleiben. Habe meine Nähte auch noch nicht gesehen, aber mein PC meinte, dass alles super aussehen würde. Ob du die Pflaster selbst wechseln sollst und welche dann drauf sollen, weiss ich leider nicht. Vielleicht können dir das andere hier im Forum sagen. Ich trage auch den Stutti und muss ihn noch die nächsten 4 Wochen tragen, damit sie sich besser absenken und die obere Kante verschwindet. Dafür soll ich aber den BH weglassen und das hat mir schon echt Druck von der Brust genommen, auch auf den Nähten. Der Druck ist also normal mit BH und Stutti - würd ich sagen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Nähte reissen. Wenn du dir aber unsicher bist, ruf deinen PC an. Dafür ist er schließlich da;-) Wünsche dir eine schnelle Heilung!!”Weniger