Ja, also im Moment ist das jucken bei mir auch wieder weg”Mehr“Hey :-) supi, danke für die Antwort :-)
Ja, also im Moment ist das jucken bei mir auch wieder weg.....is immer nur phasenweise. Denke auch das es normal is. War meine erste op,....dann noch in cz..... und ich bin da gerne übervorsichtig :-) Aber wenn du das sagst, das es bei dir mehr oder weniger auch so ist, bin ich schon mal ein wenig beruhigt :-)
In 14tagen werde ich auch mal danach schauen lassen, bin gespannt :-) weiss so noch nicht wie die Narben nun zu wachsen. ...in manchen Fällen kann es ja auch wulstig werden. Aber ich fühle ab und an mal drüber und spüre eigtl nur die Fäden. Und frisches Blut scheint auch nicht auszutreten bis jetzt.
Ohne bh? Okay *-* hmmmm...... ich dachte den muss man immer tragen. ....auch mit stutti. ....aber gut. Manche Ärzte handhaben das anders und kennen sich na sowieso besser aus :-) bei mir war es ja nicht geplant. Hab den stutti für mich selbst entschieden. Mag des Volumen doch nicht zu weit oben haben. Tut dir der rücken auch so weh? Hast du ihn sehr eng....oder nur das leichter druck drauf ist? Fühle mich heute wieder wie die ersten tage nach der op lol
Ja ich schiebe gerne panik xD am ende ises halb so wild. ..vor der op hättest de mich mal sehen sollen xD