Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Lisa22  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke pilotfischli, du hast mir auch Mut gemacht!
Die Frage mit der Modellierung habe ich jetzt auch mal reingesetzt, bin dann mal gespannt, ob das übergaupt jemand schon mal gehört hat.
Die von dir zitiert Seite werde ich mir au jeden Fall anschauen.
Aus welchem Ort kommst du denn?
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entfernung von Implantaten + Modellierung für schöneres Verheilen???   3 Antworten
fragt  Lisa22  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum,
habe vor ein paar Monaten mit einem PC gesprochen, weil ich meine Implantate nicht mehr haben möchte. Habe sie schon fast 10 Jahre UBM 300 ml. Hatte vorher kleines A-Körbchen. Der PC hat mir von der OP abgeraten weil ich nach der Entfernung GAR NIX mehr haben würde. Dann hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  pilotfischli  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Kennst du die amerikanische Seite "real self". Die Seite ist der beste Beweis, dass "einmal Implantat immer Implantat" nicht stimmt, immer mehr Frauen lassen sich (ohne Straffung!) die Implis entfernen und fast alle sind total glücklich ohne Silikon!

Zu meinen Implantaten: Ich habe sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo pilotfischli,
danke für deine Antwort.
Ich glaube, ich werde meinen Beitrag noch mal extra reinsetzen, damit auch ein Arzt/Ärztin antwortet.
Aber eine Frage an Dich: Wir groß sind deine Implantate, und sind sie auch UBM? Welche Ausgangsgröße hattest du und wie lange hast du sie schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komisches Gefühl auf dem Nasenrücken... Open Roof???   3 Antworten
sagt  ceciliaaa  am 01.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort.

An den Operateur habe ich mich schon ein halbes Jahr nach der Op gewandt. Dieser meinte es sei alles in Ordnung und ich würde mir das nur einbilden, da man ja nie zufrieden ist.

Könnte ich denn nun auch zu einem anderen Arzt gehen? Evtl. auch zu einem HNO ?? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pilotfischli  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Oh man...langsam glaube ich, dass einem bewusst von vielen PCs Angst gemacht wird, damit man in dem "System" drin bleibt! Ich habe lange über diese Straffungs-Geschichte nachgedacht und habe den Bericht einer Frau gefunden, deren Brustwarze danach nicht mehr angewachsen ist...sie hat ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
habe vor ein paar Monaten auch mit einem PC gesprochen, weil ich meine Implantate nicht mehr so gerne haben möchte. Habe sie schon 10 Jahre UBM 300 ml. Hatte vorher kleines A-Körbchen. Der PC hat mir von der OP abgeraten weil ich nach der Entfernung GAR NIX mehr haben würde. Dann hab ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bottoming Out- Medizinisch notwendig?   2 Antworten
sagt  janett  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank!

Beitrag meldenAntworten

Können Silikonkissen wirklich platzen wenn man mit dem Flugzeug fliegt?   9 Antworten
sagt  Alex4711  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

leider muss ich bestaetigen!
am 23.01. flog ich von Muenchen nach Athen. eine stunde vor der ladung platzte das inplantat einer Frau. Die situation waren so etsetzlich das ich nicht ins detail gehen moechte. mich erschreckt jedoch auch die aussager der Herren Dr. hier im Forum. Was ihr nicht alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  Izzy  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab die zigaretten am 16.12 geschmissen damit ich erst gar nicht vor der op in die situation komme...weil unter stress hätte ich das auch nicht geschafft! da ging es meiner freundin die mit mir am mittwoch operiert wurde genau so! die hat selbst am op tag noch morgens früh eine geraucht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MisSsShy  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Vanni..ich rauche ..Noch. ;-D bin schon von 20 auf 11-14 naya..op ist in 2 wochen..ich schaffs einfach nicht aufzuhören..bin stress raucher...aber nach der op werd ich erstmal aufhören geht ya nicht anders....wie habt ihr das denn vor der Op,, 6 stunden,,nüchtern sein also ohne was zu trinken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei Dr. Mahdi Rezai in Düsseldorf   Offene Frage
fragt  Delilah81  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Dr. Mahdi Rezai in Düsseldorf. Er soll sehr gut sein. Wisst ihr wie teuer eine Brustvergrößerung bei ihm ist?

MfG
Delilah

Beitrag meldenAntworten

gar nicht bella! ich habe sie am mittwoch morgen also vor op gewaschen und obwohl kämmen ganz gut funktioniert solange ich die arme nicht soweit hochnehme. ich werde morgen mal einen versuch wagen sie zu waschen...denke ich werde es sitzend in der badewanne probieren, das hat den vorteil, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhärtungen nach Korrektur v tubulären Brüsten - jetzt steht bv an   3 Antworten
sagt  laura456  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi, wenn Du hier keine Antworten bekommst, dann versuch´s mal hier:
beautysisters
porta estetica
spieglein portal

Beitrag meldenAntworten

?
Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
fragt  Meegou  am 01.03.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo, habe vor 3 Wochen Facelift mit Eigenfettunterspritzung. Jetzt haben sich
Ölzysten unter dem Auge gebildet. Kann man dies entfernen bzw. Mildern? Ich traue mich so nicht in die Öffentlichkeit und möchte nicht monatelang abwarten müssen. Bin sehr dankbar für Tipps, wie ich hier eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

endergebnis ohren anlegen   2 Antworten
sagt  martinmartin  am 01.03.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo phil, habe das gleiche problem wie du letztes jahr hattest. wie ist es bei dir ausgegangen? bist du zufrieden mit deinem neuen ohr?

über eine antwort würde ich mich sehr freuen, weil ich gerade auch ein weigpanik bekomme..

gruß, martin

Beitrag meldenAntworten

Verhärtungen nach Korrektur v tubulären Brüsten - jetzt steht bv an   3 Antworten
sagt  erdbeerli  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Brauche Antworten ihr lieben :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella80  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vanni,
ich drücke dir die Daumen für die OP und denk einfach an das Ergebnis, wenn du Schmerzen hast...das sind sie wert denke ich!

Ich würde mich freuen, wenn auch du berichtest wie deine Tage nach der OP verlaufen.

@izzy, wie wäscht du deine Haare? Darüber mache ich mir am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Implantatgrösse...wer kann helfen?   26 Antworten

uhhhh, kenn ich. komisch bei mir sind links die schmerzen auch stärker. an brust und seitl. wo die drainage drin war! sonst spannts halt wegen der imensen hautdehnung.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vanni  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Op ist am Montag jetzt und ich bin sooooooiooooowas von aufgeregt.. Ich hab nur sehr große Angst vor den schmerzen danach.. Ich bin immer sowas von genervt wenn ich schmerzen habe und unerträglich..lag 14h in den wehen und mein Freund hat danach gemeint ich war ein biest *lach*.... Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Lift mit Eigenfettunterspritzung nicht asymetrisch   4 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 01.03.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Geena,
das mit dem Eigenfett hört sich immer toll an,
aber das große Problem liegt darin, daß große Teile des Fetts nicht anwachsen/mit Blut versorgt werden.
Dann bilden sich Ölzysten die sich so knotig anfühlen.
Die Meinungen gehen auseinander, manche sagen es wächs 80% und mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Implantatgrösse...wer kann helfen?   26 Antworten
sagt  Julienne  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, hatte bis zum Folgetag noch Drainagen drin. Nach deren Entfernung ging's dann einen Tag besser. Doch dann beschloss ja meine linke Seite, mich mal schön zwei komplette Tage immens quälen zu wollen. Bin so froh, dass es nun besser ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elisa85  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn man seine völlig eingeschränktkeit in der ersten Woche mit Humor nimmt geht das zack zack rum... wobei ich auch wirklich gelitten und selbst bemitleidet habe :D Mitleid bekommen habe ich allerdings weniger :)
ich freue mich schon auf diese ganzen schönen transparenten Spitzen-BHs :))) Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lift mit Eigenfettunterspritzung nicht asymetrisch   4 Antworten
sagt  pompoes  am 01.03.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guck Dir den Harald Glöögler an, dann weißt Du wie sich Eigenfett im Gesicht noch verändern kann: Wenn man zunimmt, kriegt man dickere Bäckchen; wenn es sich abbaut, baut es sich ungleichmäßig ab und hinterlässt gerne mal ein paar Dellen, die dann wieder mit Hyaluron vertuscht werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella80  am 01.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Narbe wird auch an den Brustwarzen sein. Ich habe den Arzt noch nciht darauf angesprochen ab wann wieder normale BH's mit Bügel gehen. So ganz ohne BH kann ich mir irgendwie nciht vorstellen. ich mags nciht, wenn man die Nippel sieht. Aber ich freue mich schon darauf neue BH's kaufen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...245524562457245824592460246124622463...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE