Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Beratungstermin Brustvergrösserung   21 Antworten
sagt  orchidee26  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe noch keinen op termin,habe am mittwoch erstmal ein beratungsgespräch und am samstag auch.da ich dachte es ist besser sich zwei kliniken an zuschauen und sich zwei meinungen einzuholen statt nur einer.dann hoffe ich das ich vielleicht diesen monat noch einen termin für die op bekomme.kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidstraffung Narben viiiiiel zu tief, wer noch??   5 Antworten
sagt  Miggi  am 04.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Zahara,
Habe Dir eine PN geschrieben.
LG Miggi

Beitrag meldenAntworten

?
starke verhärtung neben der Brust nach Brustvergrößerung mit straffung   Offene Frage
fragt  suba  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
hatte genau vor vier Wochen meine Brustvergrößerung mit straffung. Hatte ein leeres B körbchen und jetzt mit 295 runde Implantate unter dem Brustmuskel ein volles C.
Nun hat sich zwei Wochen nach op auf der rechten Seite neben der Brust, auf höhe der noch zu erwartenden Brustfalte ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
sagt  Lucynell  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,

ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrößerungs-OP. Ich habe von der rechten Brust extrem viel geblutet und die Drainage war ganz voll. Die Krankenschwester in der Nacht sah sehr besort aus und hat mir gesagt, dass mich der Arzt in der Früh wahrscheinlich wieder operieren muss. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate entfernen nur mit örtlicher Betäubung? Wer hat erfahrung?   14 Antworten
sagt  suca  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Zu meinem ehemaligen PC kann und will ich nicht mehr gehen. Und andere PCs, bei denen ich bisher zum BG war hatten nicht viel Verständnis für den Wunsch einer Entfernung...
kannst Du mir wenigstens schreiben, in welcher stadt Du warst?

Beitrag meldenAntworten

Implantate entfernen nur mit örtlicher Betäubung? Wer hat erfahrung?   14 Antworten
sagt  Playmobil30  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo suca! Aus welchen gründen möchtest du sie entfernen? Was meint dein pc? Ich hatte meine nur 6 Monate und bin jetzt wieder bei 75aa! (Pushen ist nicht möglich)!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ah ja und was noch wichtig ist,dass dir dein arzt vorher-nacher bilder zeigt und so kannst du ihm zeigen welche brüste dir gefallen und wie es dir vorstellst...wenn das auch deine jetziege brüste zulassen...
also meine narben waren in cca 14 tage verheilt,dann wurden auch die fäden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi, meinst Du mich? Du müsstest Deine Einstellung abändern, ich kann Dir leider keine PN schicken, weil da dann deaktiviert steht. Wie lange hattest Du nochmal Deine Implantate? Danke für Deine Antwort oben, hat schon weitergeholfen, bei mir wäre auch nicht mehr als ein Mini-A_körbchen, denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  Bella80  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

vielen Dank fürs Update! Vielleicht solltest du doch etwas mehr Schmerztabletten schlucken. ich bin eigenltich auchjemand der möglichst wenig Tabeltten in sich reinstopft, aber mein Arzt meinte in diesem Falle sollte man doch mal mehr nehmen, sonst läuft man auch gefahr Schonhaltung einzunehmen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlechte Wundheilung nach Brust OP - Narbenkorrektur?   1 Antworten
fragt  anonym  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team,

ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Brustvergrößerung UB und durch den Brustwarzenvorhof. Beim Fäden ziehen hat der Arzt gesehen, dass die Wunde an der rechten Brust noch nässt und ziemlich geschwollen (wulstig) ist. An einer kleinen Stell ist ein Loch und ich soll mit Hilfe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - Rechte Brust größer und weiter unten als die Linke - Bluterguss   4 Antworten

Und noch eine Frage hätte ich dazu: Kann dadurch später die Kapselfibrose entstehen? Danke im Voraus

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung - Rechte Brust größer und weiter unten als die Linke - Bluterguss   4 Antworten
fragt  Lucynell  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,

ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrößerungs-OP. Ich habe von der rechten Brust extrem viel geblutet und die Drainage war ganz voll. Die Krankenschwester in der Nacht sah sehr besort aus und hat mir gesagt, dass mich der Arzt in der Früh wahrscheinlich wieder operieren muss. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Izzy  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Brust spannt immer noch imens, das macht die Dehnung der haut und des Muskels und kann laut pc je nach Mensch untersch lang dauern ... Hmm.. Bei mit eher länger :-/
Was aber schlimmer ist, ist der Rücken !!! Bin alle 2 h wach und muss aufstehen und rumlaufen .... Kann's kaum erwarten nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rießiger Bluterguss nach BV und Straffung   20 Antworten

Hallo an Alle,

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella80  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist eine gute Idee mit dem Friseur. Ich glaube das mache ich in der ersten Woche auch, bis ich offiziell auch duschen darf.

Izzy, wie sieht es heute bei dir aus? Sind die Schmerzen schon zurück gegangen? Hast du das Gefühl kühlen hilft?

Hat jemand von euch Lymphdrainnage nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Playmobil30  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine Entfernung ist 4 wochen her u mein busen schaut fast so aus, wie früher! 75aa!! Es wurde in einem kh gemacht von meinem pc!
Aus welchen gründen würdest du die gern entfernen?
Glg

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort! An den BH und den Gürtel hab ich garnicht gedacht,das werd ich mir am besten aufschreiben. Wie lange hat es bei Dir gedauert,bis alles verheilt war und Du alles wieder machen konntest? Ich geh nämlich anfang Juni heiraten und danach fliegen wir in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi, würdest Du mir bitte auch eine PN schreiben? Ich habe irgendwie die gleichen Fragen.
danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Entfernung von Implantaten + Modellierung für schöneres Verheilen???   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lisa.

von einer solchen modellierung habe ich noch nicht gehoert und kann mir auch nicht wirklich ordtellen, was so lange dauern soll, dass sich die preisdifferenz rechtftigen wuerde. und da nach einer entfernung die brust meist sehr viel schoener wird als befuerchtet und meist auch gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
kommt drauf an was du weiß und was nicht...ich hatte damals nicht so viele fragen weil hab schon vorher hier vieles gelesen...(und wegen der größe wir haben auch vorher nix ausgemacht,meine ärztin sagte sie wird es am op sehen was am besten zu mir passt und ich hab ihr ganz vertraut...und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleines/mittleres A auf volles B bzw. kleinstes C   19 Antworten
sagt  ninamici  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sandraxy,

Ich denke mit 255 implantaten kommst du schon auf ein b, aber wahrscheinlich nicht auf ein c. Ich würde grössere nehmen, lieber grösser als das es später zu klein findest. Welche nimmst du denn, rund oder anatomische form? Ich habe die anatomischen genommen und bin glücklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleines/mittleres A auf volles B bzw. kleinstes C   19 Antworten

Hallo sandraxy,

Ich denke mit 255 implantaten kommst du schon auf ein b, aber wahrscheinlich nicht auf ein c. Ich würde grössere nehmen, lieber grösser als das es später zu klein findest. Welche nimmst du denn, rund oder anatomische form? Ich habe die anatomischen genommen und bin glücklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten

Hallo jenise,
Vielen dank für die fotos. Sie sehen ja riesig aus, sooo schön, genau so wie ich sie auch haben möchte. :o) gefallen mir sehr gut, was hattest du vorher für eine grösse und welche implantate hast du genommen? Lg

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten

Hallo redsunsheep,
Vorher hatte ich ein volles 75a, und jetzt ein kleines c. Mein wunsch wäre ein volles c/kleines d. Ich weiss nicht ob die 430cc implantate zu gross wären. Ich habe es im ausland machen lassen und somit mit dem arzt noch keinen kontakt. Ich hatte es nicht grösser als jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose -was habt ihr für die op bezahlt???   9 Antworten
sagt  PrincezzIT  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meine erst Op noch vor mir ( eventuell noch diesen Monat) und ich muss für meine Brustvergrößerung (nur) 3850 Euro zahlen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...245124522453245424552456245724582459...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE