Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  Bella80  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist eine gute Idee mit dem Friseur. Ich glaube das mache ich in der ersten Woche auch, bis ich offiziell auch duschen darf.

Izzy, wie sieht es heute bei dir aus? Sind die Schmerzen schon zurück gegangen? Hast du das Gefühl kühlen hilft?

Hat jemand von euch Lymphdrainnage nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate entfernen nur mit örtlicher Betäubung? Wer hat erfahrung?   14 Antworten
sagt  Playmobil30  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine Entfernung ist 4 wochen her u mein busen schaut fast so aus, wie früher! 75aa!! Es wurde in einem kh gemacht von meinem pc!
Aus welchen gründen würdest du die gern entfernen?
Glg

Beitrag meldenAntworten

Beratungstermin Brustvergrösserung   21 Antworten
sagt  orchidee26  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort! An den BH und den Gürtel hab ich garnicht gedacht,das werd ich mir am besten aufschreiben. Wie lange hat es bei Dir gedauert,bis alles verheilt war und Du alles wieder machen konntest? Ich geh nämlich anfang Juni heiraten und danach fliegen wir in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate entfernen nur mit örtlicher Betäubung? Wer hat erfahrung?   14 Antworten
sagt  suca  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, würdest Du mir bitte auch eine PN schreiben? Ich habe irgendwie die gleichen Fragen.
danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Entfernung von Implantaten + Modellierung für schöneres Verheilen???   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lisa.

von einer solchen modellierung habe ich noch nicht gehoert und kann mir auch nicht wirklich ordtellen, was so lange dauern soll, dass sich die preisdifferenz rechtftigen wuerde. und da nach einer entfernung die brust meist sehr viel schoener wird als befuerchtet und meist auch gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
kommt drauf an was du weiß und was nicht...ich hatte damals nicht so viele fragen weil hab schon vorher hier vieles gelesen...(und wegen der größe wir haben auch vorher nix ausgemacht,meine ärztin sagte sie wird es am op sehen was am besten zu mir passt und ich hab ihr ganz vertraut...und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleines/mittleres A auf volles B bzw. kleinstes C   19 Antworten
sagt  ninamici  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sandraxy,

Ich denke mit 255 implantaten kommst du schon auf ein b, aber wahrscheinlich nicht auf ein c. Ich würde grössere nehmen, lieber grösser als das es später zu klein findest. Welche nimmst du denn, rund oder anatomische form? Ich habe die anatomischen genommen und bin glücklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleines/mittleres A auf volles B bzw. kleinstes C   19 Antworten

Hallo sandraxy,

Ich denke mit 255 implantaten kommst du schon auf ein b, aber wahrscheinlich nicht auf ein c. Ich würde grössere nehmen, lieber grösser als das es später zu klein findest. Welche nimmst du denn, rund oder anatomische form? Ich habe die anatomischen genommen und bin glücklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten

Hallo jenise,
Vielen dank für die fotos. Sie sehen ja riesig aus, sooo schön, genau so wie ich sie auch haben möchte. :o) gefallen mir sehr gut, was hattest du vorher für eine grösse und welche implantate hast du genommen? Lg

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten

Hallo redsunsheep,
Vorher hatte ich ein volles 75a, und jetzt ein kleines c. Mein wunsch wäre ein volles c/kleines d. Ich weiss nicht ob die 430cc implantate zu gross wären. Ich habe es im ausland machen lassen und somit mit dem arzt noch keinen kontakt. Ich hatte es nicht grösser als jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose -was habt ihr für die op bezahlt???   9 Antworten
sagt  PrincezzIT  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meine erst Op noch vor mir ( eventuell noch diesen Monat) und ich muss für meine Brustvergrößerung (nur) 3850 Euro zahlen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisa22  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte sie 10 Jahre, einen Termin habe ich (noch) nicht.
Wowie lange her ist denn deine Entfernung und wo hast du es machen lassen (kannst mir auch per PN schreiben).
Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Welche Körbchengröße hattest du vor der BV?

Gruß,
Lisa.

Beitrag meldenAntworten

sagt  TurboElfe  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hab auch so riiiiesen Angst vor der Narkose :-/

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, die Nächte sind kürzer und die Tage zickiger im Moment ;-) werde Mittwoch operiert und hab eine riesen Narkoseangst! Könnte schon vorbei sein..:-) alles Gute für euch in den nächsten Tagen und Wochen! Liebe Grüsse...

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten
sagt  laleczka  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

du muss 3 monaten abwarten ,dann muss du kontrole machen ,wenn deine bruste werden weiter unterschidlich ,dann muss du korekture machen.ich bin schon 4 mal operiert und bin weiter unzufrieden ,ich habe gefull die artze wollen nur geld kassieren ,geht auch wo andrs meinung holen,am besten wenn hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  orchidee26  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Welche Fragen sollte man auf jedenfall bei einem Beratungstermin stellen? Bitte um schnelle Antworten da ich am Mittwoch einen Beratungstermin für eine Brustvergrösserung habe!
Danke schon im Vorraus

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Blutung an äußeren Nasenbereichen   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich Ihnen Ihre Frage nicht beantworten! Sie sollten Ihrem Operateur vertrauen - er weird sicher recht haben!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Blutung an äußeren Nasenbereichen   2 Antworten

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich Ihnen Ihre Frage nicht beantworten! Sie sollten Ihrem Operateur vertrauen - er weird sicher recht haben!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Komisches Gefühl auf dem Nasenrücken... Open Roof???   3 Antworten

Hallo Cecilia,
ein open roof kann nicht Folge einer Nasenscheidewandkorrektur sein!
Sie sollten sich einem erfahrenen Nasenoperateur beraten lassen - ein normaler HNO kann Ihnen meistens nicht weiterhelfen!
Die Kosten für die Frakturierung zum Beseitigen des open roof wird Ihre Krankenkasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Expertenrat: wiederholte Kapselfibrose?   12 Antworten
fragt  libelle88  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich beschäftige mich gerade sehr intensiv mit der Kapselfibrose und dem Risiko. Ich weiß zwar, dass das Risiko einer KF bei bis zu 3% liegen kann (so man den Studien und den konsultierten Ärzten Glauben schenkt). Wie hoch ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass man nach Tausch des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV überstanden: das "Leben" in den Wochen danach...   23 Antworten
sagt  Elisa85  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

richtig mädels nicht verrückt machen lassen... Tina1988 hat vollkommen recht!! Bleaching ist wirklich schlimmer...
Es ist auszuhalten und verheilt eh man sich versieht!!
Habe gestern meinen 1. BH gekauft :) dachte ic nicht wirklich ich habe C und habe jetzt D :))))

Beitrag meldenAntworten

?
Linke Brust wurde immer dicker...   Offene Frage
fragt  jessman78  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter...
Ich hatte am 25.02.13 eine Korrektur mit Austausch der Implis. Letztes Jahr im April hatte ich meine Brustvergrösserung mit 320g ubm. Nach der Op hatte ich sehr starke schmerzen, dachte man hätte mir mehrmals den Brustkorb gebrochen...und ich bin nicht zimperlich. Oberhalb am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung in Berlin   Offene Frage
fragt  julia-moeller  am 03.03.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich möchte mich gerne beraten lassen, zwecks einer Brustverkleinerung.
Kann mir jemand bitte einen guten Arzt empfehlen? Ich wohne in Berlin, habe ein 2 Jähriges Kind( hab 15 Monate gestillt) und meine Krankenkasse übernimmt die Kosten.

Danke für die Infos
Julia

Beitrag meldenAntworten

Austausch nach OP   17 Antworten
sagt  Izzy  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir ist tag 4 voll und sozusagen befinde ich mich im 5 tag nach op und habe immer noch schmerzen :-/ die wandern ...tut also nicht immer alles weh, sondern mal brenns und zwickts hier, dann spannts dort und der rücken...ach lassen wir das :)
hat jemand von euch schmerzen unter den achseln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Izzy  am 03.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@redsunsheep...wie lange ist es bei dir her? wievielter tag jetzt?
zum thema schmerz und grösse....ich hatte kleine brüste und nix was hing...ergo keine haut, die muss natürlich zusätzlich gedehnt werden, was bei tubulären brüsten z.b oder wenig aber hängenden ja nicht der fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...245124522453245424552456245724582459...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE