Hallo zusammen, Ich hatte am 27.2 meine op und bin froh, dass ich es endlich hinter mir habe :) Ich bin 1.72 groß, wiege 63, ubu 74 und hatte vorher ein 75 a. Ich habe 310 g runde implis ubm bekommen und bin bis jetzt echt zufrieden :) denke es wird b bis c Lieben Gruß :)
Hallo zusammen, Ich wurde am Mittwoch operiert (27. 2) und mir geht es heute schon wirklich gut. Sobald der Verband ab ist ging es mir von Stunde zu Stunde immer besser :) Ich freue mich schon so sehr wenn alles verheilt ist und man endlich bhs kaufen kann :) Lieben Gruß :)
Sooo viel Hilfe ist das nicht! Meiner muss zum Bsp arbeiten und als ich am do aus dem kh kam war bis abends niemand da! Und freitag genau so. Vielleicht hast du ja ne Freundin oder deine Mutter kommt vorbei und bringt was zu essen, wäscht dir die Haare...denn mehr macht jetzt auch ein Mann im Haus
...
mehr
Hat einer Erfahrungen mit dem deutschen aerzte service gemacht ? Und ist dr. Tacke noch in der klinik die in fen deutschen aerzte Service verbund mit drinnen ist ? LG
Ich bin 1,73m groß, 64 kg ubu 80 cm. Hatte eine Korrektur meiner tubulären Brüste und die Linke Brust ist eher aa und die rechte naja bisschen größer aber auch eher aa! Mein pc hat mir empfohlen 260cc rund zu nehmen und er meinte ich komme damit auf ein c... Will auch unbedingt auf ein c, eher
...
mehr
hallo, ich bin neu hier und wollte eben berichten bzw vllt mir etwas die angst nehmen lassen. also,ich bin 1,73 m 60kg und kleines 75 b, etwas ungleiche brüste. am 25.0213 war nun meine brustvergrößerung,mit 345g u 365g runden impl.üdm. mein pc meinte das man ungleiche brüste nie zu
...
mehr
ne hast das falsch verstanden, ich meinte damit, dass ich sonst höchstens mal ne aspirin nehme oder ne parazetamol halt. also es vermeide tabletten zu nehmen..jetzt auf keinen fall aspirin!! hihi das musst ich mir von meiner pc schon vor der op dauernd anhören, als zettel mitbekommen und sogar als
...
mehr
das mit der aspirin würde ich lassen --> verdünnt das blut... ;) und wenn du innerlich noch blutest, was äußerst gut sein kann, dann förderst du das eher und verlangsamst den heilungsprozess... wenn das grobe mal verheilt is geht das ganz schnell und ehe du dich versiehst willst du BHs kaufen
...
mehr
Gut zu wissen :-) das mit den blauen Flecken!! Hatte am mi auch Op und hab heute bis jetzt 2x ne halbe ibu ... Mal sehn ob ich morgen auch schon ohne klarkomme... Nehm sonst auch höchstens mal nen Aspirin :-) Freu mich schon auf abgeschwollene und schmerzfreie zeit und ich mich einfach nur freu
...
mehr
aaaah ok also auch einen braven Mann in Haushalt :)) sehr gut... Schmerzen ging so dass ich (OP Mittwochs) Samstag das letzte mal Schmerzmittel genommen habe, danach war es auch so auszuhalten. Versuche grundsätzlic so wenig wie möglich Tabletten zu nehmen... Schwellung ging sichtlich nach ca 1
...
mehr
hi Sandra ja ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,finde meine brüste nicht zu klein(und nicht zu künstlich) aber kleiner hätte mir zu wenig geworden...eigentlich diese 260ml waren das maximum was bei mir reinging ohne dehnenstreifen zu bekommen,aber das hoches profil macht sie noch wenig
...
mehr
Hi. Mir geht's echt gut inzwischen. Und seit gestern morgen ohne Schmerzmittel.
Heute vormittag habe ich in nabelhohem Wasser in der Badewanne gesessen und mich vorsichtig gewaschen. Mein Schatz war so lieb, die komplette Haarwäsche dabei zu übernehmen. Allein hätte ich mir das Haare waschen
...
mehr
Hallo Ajnis, Danke fuer die Info, hast mir damit auch auf jeden Fall geholfen :)
Hallo Astera, Auch du hast mir sehr damit geholfen, ich glaube auch das ich die 255 mg nehmen werde. Apropos Bh's was traegst du nun fuer bh's ? Buegel ohne push ? Oder gar keine buegel bh's mehr ?
Hallo, ich habe meine Brüste bei ihr vergrößern lassen und bin sehr enttäuscht über das Ergebnis. Ich würde diese Ärztin wirklich niemandem empfehlen. Die Operation ist 7 Monate her und die Brüste hängen, sehen der Brust eines Durchtrainierten Mannes ähnlich und wirken einfach unweiblich.
Hallo ihr Lieben! Mittlerweile habe ich meine Gedanken zum Thema Straffung ganz gut geordnet:
Contra: Mehr Narben, Verlust von Gewebe, evt. Wundheilungsstörung, vielleicht eine Brustform, die mir später nicht zusagt (wieder auf eine Art "künstlich"), ein längerer Heilungsprozess
@elisa...da heut sa ist hab ich leider kurzfristig keinen termin mehr bekommen..ich habs dann so gemacht, in der wanne sitzend, kopf in nacken und mein mann hat sie gewaschen ;-) ging ganz gut und ist nix auf die narben..puhhh! aber alles halt noch ein kraftakt und werd auch schnell müde! wie ging
...
mehr
Hallo, Meiner Meinung nach ist so eine "Modellierung", wie dein pc meint, nicht notwendig und schädigt das Gewebe evtl noch mehr! Entstehen durch diese "modellierung" zusätzliche" Narben? Mein busen sieht nach der Expl. Wirklich gut aus! Nachdem ich mit den impl sehr unglücklich war, diese
...
mehr
huhu, mein doc stellte auch bei mir im bg eine leichte asymmetrie der brustwarzen fest. (linke war mehr außen, als rechte) brüste aber waren fast gleich klein. er klärte mich auf, das er durch das mittig setzen der implantate das nicht wegzaubern könnte und dieses sich eher verstärken
...
mehr
hallo Ihr lieben, ich trag mich ja auch mit dem Gedanken der endgültigen Entfernung, könnte es sein, dass bei der reinen Entfernung die Kapsel einfach belassen wird? Und bei der Neumodelierung die Kapsel mitenfernt, das würde dann auch den größeren Aufwand( höheren Preis) und größere
...
mehr
@redsunsheep: ich stimme dir grundsätzlich zu!!! keine Frage. Aber ich hatte auch mit 16 schon meine Probleme mit meiner Brust. Und es wurde je älter ich wurde und desto mehr andere Mädls/Frauen ich mit "anderen" Brüsten gesehen habe schlimmer...!!! Daher kann ich absolut verstehen dass man mit
...
mehr