Da ich die Narbe an den Brustwarzen habe, kann ich nach dem Stütz bh gleich loslegen! Da ich aber seit Jahren nur noch mit Push ups und ausgestopft unterwegs war, werde ich wohl das Gefühl genießen , gar nix zu tragen! ;-)
Ich hatte vor 3 Wochen ein Facelift mit Eigenfettunterspritzung unter anderem unter den Augen. Hier sind nun Verhärtungen und es sieht sehr uneben bzw. Viel zu erhöht aus. dadurch ist derEffekt der Augenringe noch größer.Des Weiteren scheint das gesamte Gesicht nicht mehr asymetrisch. Der PC
...
mehr
Oh weh! Im wahrsten sinne des Wortes...aber ich denke, das ist trotzdem normal...nicht umsonst sagen die Ärzte, dass man in den ersten Tagen mit ausreichend Schmerzmitteln ausgestattet sein sollte und diese auch großzügig nehmen soll. Dennoch wünsche ich dir, dass es schnell nach lässt. Am
...
mehr
habe gelesen das du vor knapp einem jahr auch ne oberlid op hattest und du hast geschrieben, das du die augen nicht zubekommst. wie sieht es heute aus?? liess mal bitte mein post: oberlidstraffung zu viel weggenschnitten.....??? wäre toll von dir zu hören.
hi bella...um ehrlich zu sein es ist schlimmer als ich es mir vorstellen konnte...klar weiss man und liest, dass es zieht, oder brennt oder manche nur von unangenehmem spannunsgefühl sprechen...ich hab ALLES... nun ich denke ,dass hängt auch davon ab, wieviel busen /haut vorher da war...also ich
...
mehr
Nein Julienne, kein stuttg. gürtel... meine ärztin meinte fas nraucht ich nicht... Der soll prinzip die implis runter drücken, sagt sie aber da ich anatomische hab rutschen wäre das nicht notwendig?! .. leider ist der Tag viel zu lang wenn man weder liegen noch laufen kann... Hab kurz
...
mehr
da es den Originalzustand des Knochens vor der OP zeigt, war ich der Hoffnung, daß es als Vorlage behilfich dabei sein könnte, den alten Zustand wiederherzustellen.
na das klingt doch nach einer rundum zufriedenen und gelungenen OP! das freut mich für dich. Bei mir rät mein Arzt nicht zu mehr als 250 und er sagt mit meiner Ausgangsposition wäre das schon ein leichtes C Körbchen. Ich habe noch von früher, als meine Brust größer war 75 B BH's zu Hause, die
...
mehr
Vorhatte ich ein knappes B mit einem UBU von 80... Allerdings hatte ich, mal abgesehen von wenig Oberweite, das Pech noch eine tubuläre Brustform zu haben... Sprich, auch wenn ich nicht die "schlimmste" Ausprägung hatte, ich habe recht viel Platz und Fassungsvermögen für Implantate gehabt,
...
mehr
hallo, ich hatte vor 8 wochen meine oberlid op. ich habe das vor ca 3 jahren schon einmal machen lassen, jedoch sackten meine lider wieder ab. im großen und ganzen bin ich mit dem ergebniss zufrieden, was die optik angeht! nur leider habe ich meiner meihnung nach keinen richigen lidschluss mehr
...
mehr
Hallo Cecilia, nach Ihrer Schilderung handelt es sich wahrscheinlich um ein "open roof", das man schließen muss, da, wie Sie ja schildern, Sie bei Temperaturschwankungen ein Druckgefühl haben! Außerdem kann es bei schweren Erkältungen zu Schmerzen kommen. Sprechen Sie mit Ihrem Operateur! Mit
...
mehr
also ich fand es gar nicht schockierend.... Ganz im Gegenteil, ich dachte es sieht viel schlimmer aus ;) Gut klar, da sind Narben und es ist anfänglich auch (ja klingt ekelhaft aber so is es) getrocknetes, geronnenes Blut um die Narben... aber das geht nachdem die Fäden dann weg sind nach und nach
...
mehr
ich war auch über den DÄS bei Frau Dr. Willborn in KA Ettlingen. sie ist wirklich sehr nett und macht das mehrmals die woche...ich kannte bereits 4 leute die bei ihr waren bevor ich mich auch dazu entschlossen hab. kosten tut es dann 2999,-euro plus ÜN im KH plus stützbh nochmal 195euro. die
...
mehr
So geht es mir auch. Ich war total flach und trage jetzt 75C. Da denkt man eigentlich, dass es auffällt aber in meiner Umgebung ist es auch niemandem aufgefallen. Es ist einfach gut passend. Und endlich ist der BH voll! Echt ein tolles Gefühl. Vorher habe ich eigentlich gar keinen BH gebraucht,
...
mehr
Mein OP kostet knapp EUR 7000,-. Da ist aber dann auch alles drin, OP, eine Übernachtung in Privatklinik, BH und eine Versicherung für Folgekosten. Also ich bin noch ein klein wenig unschlüssig mit der Größe, auf jeden Fall werden es anatomoische zwischen 200ml und 250 ml. Ich will gerne ein
...
mehr
Ich denke, dass 255 eine gute Wahl für dich ist. Natürlich können wir per "Ferndiagnose" nie sagen, ob du das gewünschte Ergebnis erzielst, aber ich war wirklich flach und habe nun eine sehr schöne, natürlich aussehende Brust, und 270 cc war bei mir keinesfalls zu groß - bislang ist niemand
...
mehr
Hey, also wie gesagt, ich bin mit 290ml auf 75C gekommen, hatte aber kein gefülltes A...ich hatte eigentlich gar nichts. Dann könnte es gut sein, dass du mit 255ml auf ein gutes B kommst...wissen tue ich es natürlich nicht. Liebe Grüße :-)