Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mit 275-310 ml runden Implantaten von A auf C Körbchen?   18 Antworten
sagt  Ajnis  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich verbessern. Ich habe gesagt, dass ich mit 290ml auf ein 75B gekommen bin. Bin jetzt fast 6 Wochen Post OP und war BHs anprobieren. Habe mich vertan hehe...habe ein 75C....B ist zu knapp.
Ich hatte vorher nichtmal ein A-Körbchen, also ich war wirklich total flach, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  Elisa85  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Bella, wenn du alleine bist geht das auch irgendwie!!!
Alles in die Nähe räumen ist keine schlechte Idee... und auch Flaschen aufdrehen ;)))
Und, klemm dir deine Schmerztabletten am besten so ans bett dass du durch so gut wie KEINE Armbewegung dran kommst (Wasserflasche natürlich auch)... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  pilotfischli  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich denke, dass es einfach auch sehr lange dauert, bis man offen über das Thema reden kann. Ich konnte es lange nicht und habe mich mit den Implis mehr oder weniger versteckt. Erst letzte Woche konnte ich meiner besten Freundlin davon erzählen und es tut so gut, Stück für Stück die Angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella80  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich sag mal Hallo in die Runde :-)
meine OP ist am 16.4. und ich bin auch schon wahnsinnig aufgeregt. Ich hab lange überlegt und war auch schon drauf und dran wieder abzusagen, aber ich bin schon seit jahren so deprimiert über meine kleine hängende Brust, dass ich einfach hoffe, mich danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte auch waaaahnsinnig Angst vor der OP... Aber ich sags euch: GEILES FEELING!!!! :D kein Witz! Is so als würde man nach nem mega anstrengenden Tag heim kommen, sich fertig machen und ins Bett gehen... und dann..... die LETZTEN paar Sekunden bevor man unter der Warmen Decke einschläft... DAS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SailorMars  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das stimmt. Die zeit scheint still zu stehen...
Ich bin 24 und lasse mich in Graz operieren. Mal sehn was es wird. Bin ein bisserl breiter wie du mit einem ubu von ca. 78, a-b und tubulär :( Aber bald nicht mehr *freu*
Und @turboelfe: natürlich erwachst du wieder aus der Narkose, an so einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Playmobil30  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ja, du sagst es genau richtig - ein großes Stück Freiheit geht mit den Implantaten verloren!
Grundsätzlich wundere ich mich aber, dass sich alle,, bis auf einige vereinzelte, sich uneingeschränkt wohl fühlen mit den Implantaten, sie nicht spüren etc!
Wir vereinzelten sind ja dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  TurboElfe  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde auf jeden fall berichten wie es gelaufen ist, falls ich jemals wieder aus der Narkose erwache :-p

Beitrag meldenAntworten

sagt  cocosmuffin  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich fühle auch mit dir :) leider vergehen die Tage nicht wirklich schnell und ich kann es nicht mehr abwarten. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich werde mich in Münster in der Sano Vital Klinik von Dr. Marx operieren lassen. und du?
Ich bekomme wie du auch um die 295-310 ml, ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleines/mittleres A auf volles B bzw. kleinstes C   19 Antworten
sagt  sandraxy  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe total vergessen, die Implantate werden unterm Brustmuskel über die Brustfalte eingeführt.

Beitrag meldenAntworten

?
kleines/mittleres A auf volles B bzw. kleinstes C   19 Antworten
fragt  sandraxy  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

245 mg (4,2 cm mehr Volumen) oder 255 mg (4,6 cm mehr Volumen) kleines/mittleres A auf volles B bzw. kleinstes C

Hallo zusammen,
ich habe einen Termin zur Brustvergrößerung in genau 1,5 Wochen. Untersuchungen sind durch, Beratungsgespräche auch, Fotos wurden gemacht - jetzt muss ich nur noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke Playmobil30, du machst mir Mut!!! Ich werde berichten, wie es bei mir weitergeht. Alles Liebe!

Beitrag meldenAntworten

Hallo ninamici,

ich überlege schon seit mehreren Jahren, mir die Implantate entfernen zu lassen. Hauptgründe: Ich möchte einfach nichts Künstliches mehr in meinem Körper haben, ich möchte gerne ein Kind und nicht mit Implanteten stillen, mit den Implantaten geht für mich ein großes Stück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo cocosmuffin!
Ich freue mich dass du da bist und fühle mit dir mit... nur noch ein paar Wochen bis zum großen Tag. Ist schon ein schönes Gefühl. Wo lässt du dich operieren und berichtest du dann wie es war?
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Schöne Form erzielbar bei tubulären brüsten?   10 Antworten

Liebe Frau dr. Berger,
danke für ihre Antwort. Mein arzt hat meines Erachtens große Erfahrung in diesem Bereich. Habe viele seiner vorher-nachher Bilder mit ähnlichen ausgangssituationen angesehen mit wirklich sehr schönen Ergebnissen. Ich vertraue ihm da voll und ganz und fühle mich bei ihm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten
sagt  Bella80  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarah,
es ist jetzt zwar 1 Jahr her, dass du deine OP hattest, aber ich habe meine in 6 Wochen und habe wie du derzeit 75 A, bin 1,64cm groß und wiege 53 kg. Ích will ebenfalls, dass es sehr natürlich aussieht und möglichst nicht im Büro groß auffällt, allerdings trage ich auch seit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP mit 16?   11 Antworten

Hallo mariesbtrkt...

ich hab eine ähnliche geschichte wie Erdbeerli...nie Oberweite gehabt und dann auch noch diese schreckliche tubuläre Brustform. Vor einigen Wochen habe ich sie machen lassen (bin 28) und happy!! Aber mit 16 ist die "Last" der gesamten OP außer in besonderen Ausnahmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten
sagt  Susann0205  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger! Danke für ihre Antwort. Es handelt sich bei mir allerdings um 75ml Unterschied...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schöne Form erzielbar bei tubulären brüsten?   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wenn der operateur sich im bereich tubuläre brust gut auskennt, kann eine sehr schöne brustform rekonstruiert werden. in der regel wird ein implantat mit einer etwas erhöhten projektion gewählt um fehlende wölbungen auszugleichen. die lage ist ein wenig befundabhängig. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust-OP mit 16?   11 Antworten

guten tag,

diese operationen werden in deutschland in der regel mit 18 jahren durchgeführt.

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Bottoming Out- Medizinisch notwendig?   2 Antworten

guten tag,

eine schmerzhafte kapselfibrose oder eine schmerzhafte implantatsverrutschung, auch nach unten kann möglicherweise übernommen werden. wichtig dabei sind die schmerzen nicht das aussehen. am besten kann ein allgemeinmediziner/gynäkologe die schmerzhaftigkeit attestieren.

beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten

guten tag,

der unterschied zwischen 295 und 310 ist mit blossen auge nicht zu erkennen. giessen sie sich einmal 15 ml in ein glas und sehen sie sich diese menge einmal an.dann nehmen sie die grösseren.

beste grüsse

dr berger

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidstraffung Narben viiiiiel zu tief, wer noch??   5 Antworten
fragt  Zahara01  am 28.02.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich hatte am 09.02.2013 eine Unterlidstraffung bei einem PC in Pilsen (Tschechien). Der PC hat, wie sich nun herausgestellt hatte diese Unterlidstraffung total versaut!! (Habe mich nun in Behandlung eines sehr seriösen deutschen PC begeben, der hierfür ein Gutachten erstellt hat, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verbreiterung Nasenpyramide   8 Antworten
sagt  miomedix  am 28.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,

würde ein DVT des Originalzustands helfen, diesen wiederherzustellen?

Danke nochmals und viele Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten
sagt  cocosmuffin  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Holymoly,
wenn ich fragen darf, welche größe möchtest du denn damit erziehlen? und was für eine Ausgangsgröße hast du gerade ( falls ich das nicht überlesen habe) ?
Ich wiege selbst nur 46-47 kg, bin aber etwas größer mit 1,63.
Meine OP wird am 21.03 sein und ich werde wie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...246024612462246324642465246624672468...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE