Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Susann0205  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich bin 168cm groß und wiege 70kg. Trage momentan 80A bei einer Unterbrustweite von 76 cm. Ich wünsche mir ein volles B. Laut meinem PC soll ich Mentor Implantate bekommen, entweder 300cc moderate plus oder 375 high-profile, es sollen runde Implantate sein UBM. Könnt Ihr mir Ratschläge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  pilotfischli  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, klar mag es Frauen geben, die uneingeschränkt glücklich mit ihren Implantaten sind - und ich habe ganz bestimmt nichts gegen diese Frauen. Aber mehr und mehr beginnen umzudenken und wollen eben nicht mehr von einer Industrie abhängig sein. Diese Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  Elisa85  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja der Start war schon gut... absolut guter Jahresanfang wenn man die bewegungsfreien paar Tage nach der OP mal abzieht...:)

meinen schnitt habe ich einmal komplett um die Brustwarze, weil die jetzt auch kleiner ist :))
Was die schwellung angeht ging es sogar. Klar, die waren definitiv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella80  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja das mit dem Sport BH hab ich mir auch schon gedacht. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich einen BH in der Klinik bekomme, den ich anfangs tragen muss. Ab wann ich dann einen anderen Sport BH tragen kann will ich ihn beim nächsten Gespräch fragen. Wann hast du angefangen zu wechseln? Ich denke mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja, ich habe mir extra ein paar weite Teile geholt, weil ich vorher eher enge hatte, aufgrund der kleinen Brust. Die werde ich direkt neben die Leggins ins Fach legen und in greifbarer Nähe ;-)
Wow gleich am nächsten Tag auto gefahren, aber klar unter den Umständen. War ja dann aber ein toller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Ajnis  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Es mag Frauen geben, die sich das alles nicht eingestehen wollen aber ich denke die meisten Frauen sind wirklich glücklich!!! Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst!
Du sagst ja regelrecht, dass alle Frauen, die die Implis länger haben irgendwann damit unglücklich sein müssten und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ah und, wenns dir das wert is: Sport BH in einer dunklen Farbe holen ;))) Am besten zwei, dann kann man immer einen Waschen udn einen tragen... denn wenn man das ding tag u nacht anhat.. hmmmm.. ;))))
und man hat ja irgendwie doch mehr farbiges als weißes... dann sieht man den nciht so auffällig

Beitrag meldenAntworten

hahaha gerne, war auch heilfroh dass ich ne Freundin habe die das ganze schon hinter sich hat und mir berichten konnte... :)
Meine OP ist ziemlich genau jetzt 5 Wochen her und ich merke fast NICHTS mehr... nur noch wenn ich mich mal sehr abstütze oder die Brustmuskeln anspannen (muss) .
Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleines/mittleres A auf volles B bzw. kleinstes C   19 Antworten

Achso, meine Ausgangslage war ein AA-Körbchen und das war nicht annähernd gefüllt. Ich hatte eigentlich absolut gar keine Brust!

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
mit 245 - 255 ml wirst du bestimmt auf ein schönes B kommen! Vielleicht auch kleines C.
Ich habe ähnliche Maße, bin 1,60 und wiege 56kg, Umfang auch 75 cm.
Ich habe 290 ml anatomisch unter den Brustmuskel bekommen vor 6 Wochen und war gestern BHs anprobieren. Zu meinem Erstaunen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hihi, super dasd klingt als würde man es auch alleine schaffen und man es mit etwas kreativität auch im alltag schafft :-) Vielen Dank für deine Infos. Ich habe schonmal eine Freundin eingeweiht und gefragt, ob sie mir beim Haare waschen helfen würde. Sie macht das gerne, hoffe nur ich bekomme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 275-310 ml runden Implantaten von A auf C Körbchen?   18 Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich verbessern. Ich habe gesagt, dass ich mit 290ml auf ein 75B gekommen bin. Bin jetzt fast 6 Wochen Post OP und war BHs anprobieren. Habe mich vertan hehe...habe ein 75C....B ist zu knapp.
Ich hatte vorher nichtmal ein A-Körbchen, also ich war wirklich total flach, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Bella, wenn du alleine bist geht das auch irgendwie!!!
Alles in die Nähe räumen ist keine schlechte Idee... und auch Flaschen aufdrehen ;)))
Und, klemm dir deine Schmerztabletten am besten so ans bett dass du durch so gut wie KEINE Armbewegung dran kommst (Wasserflasche natürlich auch)... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo! Ich denke, dass es einfach auch sehr lange dauert, bis man offen über das Thema reden kann. Ich konnte es lange nicht und habe mich mit den Implis mehr oder weniger versteckt. Erst letzte Woche konnte ich meiner besten Freundlin davon erzählen und es tut so gut, Stück für Stück die Angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich sag mal Hallo in die Runde :-)
meine OP ist am 16.4. und ich bin auch schon wahnsinnig aufgeregt. Ich hab lange überlegt und war auch schon drauf und dran wieder abzusagen, aber ich bin schon seit jahren so deprimiert über meine kleine hängende Brust, dass ich einfach hoffe, mich danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte auch waaaahnsinnig Angst vor der OP... Aber ich sags euch: GEILES FEELING!!!! :D kein Witz! Is so als würde man nach nem mega anstrengenden Tag heim kommen, sich fertig machen und ins Bett gehen... und dann..... die LETZTEN paar Sekunden bevor man unter der Warmen Decke einschläft... DAS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SailorMars  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das stimmt. Die zeit scheint still zu stehen...
Ich bin 24 und lasse mich in Graz operieren. Mal sehn was es wird. Bin ein bisserl breiter wie du mit einem ubu von ca. 78, a-b und tubulär :( Aber bald nicht mehr *freu*
Und @turboelfe: natürlich erwachst du wieder aus der Narkose, an so einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Playmobil30  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ja, du sagst es genau richtig - ein großes Stück Freiheit geht mit den Implantaten verloren!
Grundsätzlich wundere ich mich aber, dass sich alle,, bis auf einige vereinzelte, sich uneingeschränkt wohl fühlen mit den Implantaten, sie nicht spüren etc!
Wir vereinzelten sind ja dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  TurboElfe  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde auf jeden fall berichten wie es gelaufen ist, falls ich jemals wieder aus der Narkose erwache :-p

Beitrag meldenAntworten

sagt  cocosmuffin  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich fühle auch mit dir :) leider vergehen die Tage nicht wirklich schnell und ich kann es nicht mehr abwarten. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich werde mich in Münster in der Sano Vital Klinik von Dr. Marx operieren lassen. und du?
Ich bekomme wie du auch um die 295-310 ml, ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sandraxy  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe total vergessen, die Implantate werden unterm Brustmuskel über die Brustfalte eingeführt.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sandraxy  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

245 mg (4,2 cm mehr Volumen) oder 255 mg (4,6 cm mehr Volumen) kleines/mittleres A auf volles B bzw. kleinstes C

Hallo zusammen,
ich habe einen Termin zur Brustvergrößerung in genau 1,5 Wochen. Untersuchungen sind durch, Beratungsgespräche auch, Fotos wurden gemacht - jetzt muss ich nur noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke Playmobil30, du machst mir Mut!!! Ich werde berichten, wie es bei mir weitergeht. Alles Liebe!

Beitrag meldenAntworten

Hallo ninamici,

ich überlege schon seit mehreren Jahren, mir die Implantate entfernen zu lassen. Hauptgründe: Ich möchte einfach nichts Künstliches mehr in meinem Körper haben, ich möchte gerne ein Kind und nicht mit Implanteten stillen, mit den Implantaten geht für mich ein großes Stück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SailorMars  am 28.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo cocosmuffin!
Ich freue mich dass du da bist und fühle mit dir mit... nur noch ein paar Wochen bis zum großen Tag. Ist schon ein schönes Gefühl. Wo lässt du dich operieren und berichtest du dann wie es war?
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...245924602461246224632464246524662467...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE