Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  Elisa85  am 02.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

und nach etwa ner Woche geht das dann auch selber über Kopf an der Badewanne... :)

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  Elisa85  am 02.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Izzy.... vielleicht, so habe ich es mal gemact nach der OP, geh doch einnmal zum friseur und lass dir die haare da waschen. Mal wieder entspannt gewaschene Haare is ein Traum :)... Ich hatte echt bedenken dass auf die frischen Narben wasser kommt und mich unter der dusche nur abwärts abgeduscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung von Implantaten + Modellierung für schöneres Verheilen???   3 Antworten
sagt  Lisa22  am 02.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also ich wollte hier noch klarstellen, dass hier mit der Modellierung weder eine Straffung noch eine eigenfettbehandlung gemeint ist.
Eigenfett hab ich (leider) keins und eine Straffung will ich erst mal nicht wegen der vielen Narben.
Der PC will wohl nur das Gewebe irgendwie modellieren, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Lisa22  am 02.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen playmobil30,
also es ist weder eine Straffung noch eine eigenfettbehandlung gemeint.
Eigenfett hab ich (leider) keins und eine Straffung will ich ert mal nicht wegen der vielen Narben.
Der PC will wohl nur das Gewebe irgendwie modellieren, damit es nicht bei der Verheilung nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gibt es noch CHIRURGEN die große brustimplantate einsetzten?   8 Antworten
sagt  redsunsheep  am 02.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
mein doc hätte mir auch jede größe eingesetzt die mein wunsch gewesen wäre, also hat er dann auch.
einzige einschränkung war meine vorhandene haut, aber ich habe mein mir größtmögliches implantat bekommen ohne kommentar oder seinem persönlichem empfinden.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung oder Bruststraffung   5 Antworten
sagt  teufel  am 02.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, danke für Deine Antwort.:-) Ich habe direkt am nächten Tag angerufen und um einen neuen Termin gebeten. Warte allerdings noch darauf. Du hast Deine BV nicht zufällig in HH gemacht und könntest mir Deinen Arzt empfehlen?;-)

Beitrag meldenAntworten

salbe nach bc?   1 Antworten

hallo,
also mit deinem muskeltonus kenn ich mich nicht aus. aber ich würde an deiner stelle nicht so sehr darauf hören, was andere erzählen.
sondern wenn du bei irgendwas unsicher bist, deinen arzt anrufen und fragen. der weiß am besten bescheid zu seiner arbeit und zu dir persönlich.

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service, jemand Erfahrungen mit Dr. Gerhard Marx ??   28 Antworten
sagt  Izzy  am 02.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

habe am mittwoch meine op gehabt, zusammen mit meiner freundin über den DÄS...ich hatte insgesamt 2 persönliche gespräche und 2 telefonate!!
die ärtzin hat sich super viel zeit genommen, fragen beantwortet, versch. implis gezeigt und von den untersch. bzw vor und nachteilen von rund und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Können Silikonkissen wirklich platzen wenn man mit dem Flugzeug fliegt?   9 Antworten

sehr richtig! die heutigen implantate sind mit festen geeleartigem silikon gefüllt...platzen ist da nicht, höchstens reissen.
es kann allerdings wohl sein, dass fliegen den heilungsprozess wegen dem druck in der kabine beeinträchtigen kann...werde daher persönlich erst fliegen, wenn die implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Können Silikonkissen wirklich platzen wenn man mit dem Flugzeug fliegt?   9 Antworten

sehr richtig! die heutigen implantate sind mit festen geeleartigem silikon gefüllt...platzen ist da nicht, höchstens reissen.
es kann allerdings wohl sein, dass fliegen den heilungsprozess wegen dem druck in der kabine beeinträchtigen kann...werde daher persönlich erst fliegen, wenn die implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch nach OP   17 Antworten

liebe julienne, heute nacht war tatsächlich besser! ich besetzte zwar immer noch die couch mit aufgetürmten festen kissen im rücken...aber ich war heut morgen nicht mehr ganz sooo steif! habe mich gestern abend mit voltaren am rücken etwas massieren lassen ;-) was natürlich unglaublich guuuuut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Playmobil30  am 02.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

... Denn, mein pc will nach der Expl. Mind 6 Monate warten und meinte wir könnten danach eine eigenfettbv machen!

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung oder Bruststraffung   5 Antworten

huhu,

bin leider zu deinem problem nicht wirklich bewandert oder erfahren und auch nur laie.
aber implantate in normalen ausmaßen (für nur mehr fülle), sollten für dich auch normal machbar und nicht etwa schädlich durch bißchen mehr gewicht sein! das halte ich für humbug!

eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Playmobil30  am 02.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lisa22!
Ist mit einer Modellierung eine straffung oder eine eigenfettmodellierung gemeint? Lg

Beitrag meldenAntworten

Mit 275-310 ml runden Implantaten von A auf C Körbchen?   18 Antworten

hallo,

an ajnis und auch alle anderen.....
bei dir wurde die brust jetzt 6 wochen später noch voluminöser bzw größer durch "setzen" der implies.
das gleiche hatte ich auch. angesagt vom doc vor der op war mir gutes c körbchen. das hatte ich nach 6 wochen....und nach 12 wochen dann im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleines/mittleres A auf volles B bzw. kleinstes C   19 Antworten

hey sandraxy,

ich hatte auch ähnliche maße wie du zur op (1,60m,56kg, ubu "mini" 75a)
wollte allerdings, wenn schon op,.... dann richtig und so groß wie möglich und entschied mich zu 365cc runden implies aber auch ubm.
ich kam damit auf tolles 75d....passend zu mir im ganzen und sogar ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blutung an äußeren Nasenbereichen   2 Antworten
fragt  Hamburg87  am 02.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich wurde vor zwei Tagen operiert, die Höcker wurden abgetragen.

Seit der Op blutet der äußere Nasenbereich (Gipsbereich). Da ich einen Nasengips habe, kann ich nichts sehen. Der Arzt meinte, dass man an beiden Seiten 1,5 mm breite äußere Bearbeitungskanäle hat.

Seit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Austausch nach OP   17 Antworten
fragt  Julienne  am 02.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ihr Lieben.

Ich fange hier mal ein neues Thema an, damit wir nicht ständig bei den anderen Fragen "fremdschreiben". Denke, hier können wir uns dann gut über unsere Sorgenzeit und den aktuellen Status nach der OP austauschen :o)
Ich fange mal an:

Liebe Izzy, wie geht's dir denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Neue Pille anfangen nach OP - Frage an die Docs   4 Antworten
sagt  Julienne  am 02.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi.
Danke für dein Feedback.
Ich dachte hier auch eher daran, dass das Einnehmen einer neuen Pille sicher durch die große Hormonveränderung auch Stress für den Körper ist und vielleicht dadurch Probleme bei der Einheilung auftreten können..
Man neigt ja gern zur Übervorsichtigkeit >.

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten

hey ninamici,
schade das es dir mit deiner 1. op zu klein wurde.....
deine maße liegen zwischen den meinen und meiner freundin und ich kann mir so dich gut vorstellen...
was hattest du denn eigentlich vorher an oberweite und jetzt?

aber am wichtigsten wo willst du mit 2. op genau hin an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Neue Pille anfangen nach OP - Frage an die Docs   4 Antworten

hallo,
bin nun kein arzt. aber warum sollte es jetzt danach ein problem mit deiner neuen pille und der op geben?!
die hormone dabei haben ja eigentlich keinen einfluß auf deine heilung oder implantatwahl.

Beitrag meldenAntworten

Etwas unzufrieden nach brustvergrösserung ubm   7 Antworten

huhu,

also ich bin jetzt fast 3 jahre post op. (365cc, rund, ubm)
ich fand meine brüste schon am 1.tag wunderschön, bei mir, weil halt endlich mal überhaupt eine brust da war....! :)

machte aber jede woche fleißig fotos.... und kann im nachhinein
sagen :
mein busen sah die erste zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo alexa 4711,

hast du dich selbst einer op mit implantaten unterzogen???
oder wirklich fundierte erfahrung dazu????
wohl eher nicht..... denn heute werden erstmal überhaupt kaum implantate mit "aufplatzbarem" inhalt eingesetzt und zweitestens selbst wenn kann im normalfall kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP mit 16?   11 Antworten

huhu,

also soweit ich weiß...ist unter 18 jahren in deutschland keine derartige op möglich. zumindest bei keinem vertrauenswürdigen arzt!!!
eben weil mit 16 der körper leider noch im wachstum ist!
kenne dich nicht,..... aber mach dir jetzt lieber noch keine großen gedanken um solche dinge, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP mit 16?   11 Antworten
sagt  mariesbtrkt  am 02.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

bedeutet das, dass es in Deutschland absolut nicht möglich ist?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...245424552456245724582459246024612462...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE