Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

In meinem Kopf brennt es !   4 Antworten
sagt  PrincezzIT  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

super wäre es auch wenn unter euch welche sind die schön länger Übm haben

Beitrag meldenAntworten

?
In meinem Kopf brennt es !   4 Antworten
fragt  PrincezzIT  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter :/
ich bin in einem anderen Schönheit Op Forum angemeldet und habe dort meine momentane Situation erklärt.
Das ich mich bei Dr. Bolatzky in essen operieren lassen möchte und ÜBM.
Alle sagen zu mir (keiner hat ein Bild von mir gesehen) Übm soll ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größe des Implantats   19 Antworten
fragt  Salita  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hatte heute einen beratungstermin zu eine BV.
Ich fühle mich auch sehr wohl bei dem Arzt allerdings habe ich kaum Brust also 75AA möchte auf ein großes B kleines C körpchen. ich bin 1,70 groß Wiege 52 kg. Der Arzt sagte er will mir ein impl mit 350ml UBM setzen ich fand das allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlid OP welcher Arzt ?   1 Antworten
fragt  susi1973  am 04.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

auch ich möchte mich wegen starker Schlupflider bald operieren lassen. Was man teilweise hier für Komplikationen hört, ist echt schlimm, hätte ich nicht gedacht.

Mir stellt sich die Frage, wie suche ich den richtigen Arzt aus? Ich war bei einem der 1200 Euro für die OP nimmt, kam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate entfernen nur mit örtlicher Betäubung? Wer hat erfahrung?   14 Antworten
sagt  Lisa22  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi suca,
so ähnlich war es bei mir auch.
Sowohl der Arzt, der mich vor 10 Jahren operiert hatte noch der bei dem ich vor ein paar Monaten war konnten verstehen, was ich da eigentlich wollte.
Nun frage ich mich, ob ich mich trotzem dort operieren lassen soll oder ob ich doch einen anderen PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungstermin Brustvergrösserung   21 Antworten
sagt  orchidee26  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also ich würde mir gern anatomische machen lassen,und ich denke ubm,da ich auch 75aa habe und gern ein volles 75 b oder ein kleines 75c gern hätte. was ist denn der unterschied bei den high profile? wie kann ich die eine private nachricht schicken? lg

Beitrag meldenAntworten

Entfernung von Implantaten + Modellierung für schöneres Verheilen???   3 Antworten
sagt  Lisa22  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort, Dr. Wolter.
Dann werde ich den PC darauf ansprechen.
Ich weiß nur nicht, ob ich ihm noch vertrauen kann, wenn er selbst von der OP nicht überzeugt ist und diese nur mit einer Modellierung machen möchte, die ich dann wiederum nicht möchte.

Grüße,
Lisa.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

kommt drauf an wie gebucht der arzt ist wo du dich operieren lässt...meine ärztin konnte mir erst in fast 2 mo.ein op termin machen:-(wenn du aber in cca 4-6 wochen dich operieren lässt,denke du wirst dann anfang juni genug fitt sein...ich verstehe dich ganz gut wenn man das hochzeitskleid nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Facelift - 1 Jahr post OP   Offene Frage
fragt  steinbock  am 04.03.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich hatte vor einem Jahr ein Face-Neck-Lift in SMAS-Technik. Was mich beunruhigt ist, dass ich jetzt und in der Vergangenheit immer noch starke Spannungsgefühle, besonders im Areal vor den Ohren, verspüre. Auch empfinde ich an diesen Stellen noch ein Taubheitsgefühl, was mich aber nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  steinbock  am 04.03.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Wolter,
ich hatte vor einem Jahr ein Face-Neck-Lift in SMAS-Technik. Was mich beunruhigt ist, dass ich jetzt und in der Vergangenheit immer noch starke Spannungsgefühle, besonders im Areal vor den Ohren, verspüre. Auch empfinde ich an diesen Stellen noch ein Taubheitsgefühl, was mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

liebe grüsse noch vergessen :-)

Beitrag meldenAntworten

ich habe noch keinen op termin,habe am mittwoch erstmal ein beratungsgespräch und am samstag auch.da ich dachte es ist besser sich zwei kliniken an zuschauen und sich zwei meinungen einzuholen statt nur einer.dann hoffe ich das ich vielleicht diesen monat noch einen termin für die op bekomme.kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidstraffung Narben viiiiiel zu tief, wer noch??   5 Antworten
sagt  Miggi  am 04.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Zahara,
Habe Dir eine PN geschrieben.
LG Miggi

Beitrag meldenAntworten

?
starke verhärtung neben der Brust nach Brustvergrößerung mit straffung   Offene Frage
fragt  suba  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
hatte genau vor vier Wochen meine Brustvergrößerung mit straffung. Hatte ein leeres B körbchen und jetzt mit 295 runde Implantate unter dem Brustmuskel ein volles C.
Nun hat sich zwei Wochen nach op auf der rechten Seite neben der Brust, auf höhe der noch zu erwartenden Brustfalte ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
sagt  Lucynell  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,

ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrößerungs-OP. Ich habe von der rechten Brust extrem viel geblutet und die Drainage war ganz voll. Die Krankenschwester in der Nacht sah sehr besort aus und hat mir gesagt, dass mich der Arzt in der Früh wahrscheinlich wieder operieren muss. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate entfernen nur mit örtlicher Betäubung? Wer hat erfahrung?   14 Antworten
sagt  suca  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Zu meinem ehemaligen PC kann und will ich nicht mehr gehen. Und andere PCs, bei denen ich bisher zum BG war hatten nicht viel Verständnis für den Wunsch einer Entfernung...
kannst Du mir wenigstens schreiben, in welcher stadt Du warst?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Playmobil30  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo suca! Aus welchen gründen möchtest du sie entfernen? Was meint dein pc? Ich hatte meine nur 6 Monate und bin jetzt wieder bei 75aa! (Pushen ist nicht möglich)!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ah ja und was noch wichtig ist,dass dir dein arzt vorher-nacher bilder zeigt und so kannst du ihm zeigen welche brüste dir gefallen und wie es dir vorstellst...wenn das auch deine jetziege brüste zulassen...
also meine narben waren in cca 14 tage verheilt,dann wurden auch die fäden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, meinst Du mich? Du müsstest Deine Einstellung abändern, ich kann Dir leider keine PN schicken, weil da dann deaktiviert steht. Wie lange hattest Du nochmal Deine Implantate? Danke für Deine Antwort oben, hat schon weitergeholfen, bei mir wäre auch nicht mehr als ein Mini-A_körbchen, denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  Bella80  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

vielen Dank fürs Update! Vielleicht solltest du doch etwas mehr Schmerztabletten schlucken. ich bin eigenltich auchjemand der möglichst wenig Tabeltten in sich reinstopft, aber mein Arzt meinte in diesem Falle sollte man doch mal mehr nehmen, sonst läuft man auch gefahr Schonhaltung einzunehmen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlechte Wundheilung nach Brust OP - Narbenkorrektur?   1 Antworten
fragt  anonym  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team,

ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Brustvergrößerung UB und durch den Brustwarzenvorhof. Beim Fäden ziehen hat der Arzt gesehen, dass die Wunde an der rechten Brust noch nässt und ziemlich geschwollen (wulstig) ist. An einer kleinen Stell ist ein Loch und ich soll mit Hilfe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - Rechte Brust größer und weiter unten als die Linke - Bluterguss   4 Antworten

Und noch eine Frage hätte ich dazu: Kann dadurch später die Kapselfibrose entstehen? Danke im Voraus

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung - Rechte Brust größer und weiter unten als die Linke - Bluterguss   4 Antworten
fragt  Lucynell  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,

ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrößerungs-OP. Ich habe von der rechten Brust extrem viel geblutet und die Drainage war ganz voll. Die Krankenschwester in der Nacht sah sehr besort aus und hat mir gesagt, dass mich der Arzt in der Früh wahrscheinlich wieder operieren muss. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  Izzy  am 04.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Brust spannt immer noch imens, das macht die Dehnung der haut und des Muskels und kann laut pc je nach Mensch untersch lang dauern ... Hmm.. Bei mit eher länger :-/
Was aber schlimmer ist, ist der Rücken !!! Bin alle 2 h wach und muss aufstehen und rumlaufen .... Kann's kaum erwarten nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rießiger Bluterguss nach BV und Straffung   20 Antworten

Hallo an Alle,

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...245024512452245324542455245624572458...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE