Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,iri
in die kleinere brust mit weniger haut ist mehr volumen rein gekommen-deshalb spannt sie meist mehr und laenger u d braucht auch laenger, um runter zu kommen. da brueste eher groesser wirken, wenn sie tiefer kommne, haben sie gute chancen, dass sich in den naechsten wochen alles angleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung - Rechte Brust größer und weiter unten als die Linke - Bluterguss   4 Antworten

hallo lucynell.
ein so grosses haematom ist bestimmt nicht normal, kommt bei schonendem operieren auch fast nie vor und sehr wahrscheinlich hatte die schwester recht, dass man am 1.tag haette nachoperieren sollen. unabhaengig davon ist es fair wenn ihr arzt ihnen nun eine korrektur anbietet. bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage bezüglich Größe!! Auch an die docs   26 Antworten

hallo erdbeerli.
auch ich befuerchte, dass sie bei einem ubu von mit 260 g relativ weit weg von dem gewuenschten guten c sein werden....ausserdem sollte man eine groessendifferenz mit unterschiedlichen imolis aus bzw angleichen. nur weil die kk einen teil bezahlt, sollten sie sich nicht auf etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten
sagt  Ajnis  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich würde bezüglich der Form der Implantate auf deinen Doc hören. Beide Formen haben Vor- und Nachteile und da muss man einfach abwägen worauf es einem selber ankommt und wie die Ausgangslage ist.
Du hast aber doch schon ein kleines B-Körbchen sagtest du...dann wirst du doch mit Sicherheit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - Rechte Brust größer und weiter unten als die Linke - Bluterguss   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
bin kein arzt oder erfahren mit einer korrektur.
aber im ansatz scheint dein arzt wohl nicht ganz falsch zu sein..... denn viele ärzte wiegeln unzufriedenheiten einfach als falsch ab und bei korrekturwünschen geht der streit dann eben los.
wenn du unsicher bist, dann such vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  erdbeerli  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo danke für deine Antwort! Hatte gestern das letzte Gespräch vor der op... Kann mich leider nicht an jemand anderen wenden weil ein Teil über die Kasse geht! Er hat gestern wieder gesagt dass er glaubt, dass 260 reichen... Weil man die Brust nicht breiter machen kann als sie ist... Keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten

hallo iri,

ich stimme vanilla da zu. niemand ist erstmal perfekt und jetzt nach einer woche kannst du eh noch wenig auf das endergebniss schließen!
ich hatte mein ergebniss erst nach etwa 12 wochen!
und in der zeit sahen meine brüste meist ungleich und auch unförmig aus.
aber alles wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust zu groß nach Brust OP !   16 Antworten

huhu,

mir geht es da wie ajnis.....ich hatte vor op einen ubu von 75 und jetzt immer noch.....hä?
@schmetterling
ich bin auch 1,60m habe aber bei op 10kg mehr gewogen wie du und 75mini a gehabt.
bin mit runden 365 implies auf dann d gekommen, aber erst nach etwa 12 wochen war dies so.
du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungstermin Brustvergrösserung   21 Antworten

hallo orchidee,

also wenn deine op bald machbar ist, eben abhängig vom terminkalender des arztes, dann sollte der urlaub im juni problemlos sein.
ich empfand allerdings 12 wochen nach op, das schwimmen als noch etwas unangenehm, aber schmerzfrei.
aber überstürz die sache auf jeden fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  anonym  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..Habe mich am 19.12.12 auch über den DÄS operieren lassen. Also ich bin super zufrieden. Kann es nur empfehlen. Hatte keine Minute das Gefühl "schlechter" behandelt zu werden aufgrund des preises. Meine Op war auch ambulant. Ich hatte auch erst bedenken aber es war vollkommen ok. Ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo.. Ich hatte am 19.12. meinen Bv. Bin 1.76m groß, wiege 65kg und hatte einen UBU von 82cm. Habe nichtmal ein A Körpchen gehabt. Habe mir 310cc einsetzen lassen und hab jetzt ein gutes B. Bin sehr zufrieden. Wie habt ihr so die schmerzen empfunden?
lg

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose -was habt ihr für die op bezahlt???   9 Antworten

Hallo..ich habe meine Bv über den Deutsche Ärzte Service gemacht. 2999 euro. Es ist super geworden. Kann es jedem nur empfehlen. Der Arzt war toll. Hatte nicht eine minute das Gefühl "schlecht" behandelt zu werden weil es günstiger ist über den Verbund. Es war auch ambulant und es war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  HamburgerOHR  am 06.03.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, auch ich bin zufällig beim stöbern im Web auf die Fadenmethode aufmerksam geworden. Das Gespräch von Operierten (u.a Patienten) und Doktoren hier ist sehr aufschlussreich.

Was leider auffällt das viele sich mehr versprochen haben und dann Schwierigkeiten haben eine nachträgliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 05.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich glaub nicht dass du mit 260ml auf ein C kommst...du bist viel größer und schwerer wie ich,du müsstest denk ich cca 320-350ml schon bekommen wenn du jetzt ein AA hast und UBU mit 80cm.Ich bin ganz klein,nur 1,50 wiege 48 kg und bin von 260ml runde high profile UBM von ein 75AA auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 250 gramm zuviel?   28 Antworten

hallo
und was für körbchengröße hast du jetzt?wie groß und schwer bist du?

Beitrag meldenAntworten

du hättest sie auf deine email adr.bekommen sollen,also nicht hier...

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellungen   1 Antworten
fragt  can1988  am 05.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo an alle
Meine op ist ca.2 Wochen her(rhinoplastik)
Meine nase ist zwar noch sehr geschwollen aber sieht gut
Aus
Meine frage ist die eine seite ist mehr geschwollen als die andere ist
Es normal das die Schwellungen ungleichmäßig sind?
Ich habe angst das eine Seite dicker bleibt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  can1988  am 05.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo an alle
Meine op ist ca.2 Wochen her(rhinoplastik)
Meine nase ist zwar noch sehr geschwollen aber sieht gut
Aus
Meine frage ist die eine seite ist mehr geschwollen als die andere ist
Es normal das die Schwellungen ungleichmäßig sind?
Ich habe angst das eine Seite dicker bleibt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe des Implantats   19 Antworten
sagt  Salita  am 05.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ok Super dann bin ich schonmal beruhigt.. Ich hatte nur echt Angst das die nachher zu riesig wirken.. Ich Denk ja mal der Arzt kann das gut einschätzen! Lg und danke

Beitrag meldenAntworten

Größe des Implantats   19 Antworten
sagt  Salita  am 05.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ok Super dann bin ich schonmal beruhigt.. Ich hatte nur echt Angst das die nachher zu riesig wirken.. Ich Denk ja mal der Arzt kann das gut einschätzen! Lg und danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 05.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

nein hab ich nicht bekommen oder vielleicht auch doch,bin ja noch nicht so lange hier und kenne mich nicht so aus,wo seh ich denn ob du mir eine nachricht geschickt hast oder nicht :-) ??

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella_  am 05.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke auch das sie mir die empfehlen wird da ich jetzt eine ziemlich spitze Brust habe aber das wird sich alles noch herausstellen :-D Die nächste Angst is das sie mir sagen ich zu wenig Eigengewebe habe für eine schöne große Brust. So wie du schon sagst die größte Angst is glaub ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 05.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mir wurden von anfang an anatomische Implantate empfohlen, weil sie natürlicher aussehen und weil man dann mehr Volumen in der unteren Brust hat, so wie es bei einer natürlichen Brust auch ist. Bei runden Implantaten hast du rundrum gleich viel Volumen. Es kommt auch auf die Ausgangslage an...ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat ersatzlos entfernen   30 Antworten
sagt  Elli12  am 05.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr. Ferrara ich kenne Sie noch seit 1995 da waren Sie noch Arzt am Marienkrankenhaus ich wurde damals dort operiert allerdings mit vielen Komplikationen aber nicht von Ihnen aber Sie haben mir damals sehr geholfen und das habe ich in den ganzen Jahren nie vergessen. Jetzt habe ich hier im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vanilla22  am 05.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

mach dich nicht verrückt. ich kenne keine frau, die gleichgroße brüste hat. bei mir ist die eine auch minimal größer. sei doch froh, dass sie nicht wie gemachte brüste aussehen. mit seiner anatomischen ausgangslage muss man einfach rechnen. niemand ist perfekt!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...244824492450245124522453245424552456...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE