Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  Horaya  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Bin 1,72m, 55kg
BU vor 1.OP 70AA, also nichts mehr.
BU nach OP 70C/D, 310cc anatomische Implis, ÜBM, Low Profile.
Nun stehe ich kurz vor der nächsten OP, da meine Implis total verrutscht sind und auf die Nerven unter den Achseln drücken. Die Tasche wird außen auch von Innen vernäht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In meinem Kopf brennt es !   4 Antworten
sagt  Elisa85  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...
also ich an deiner Stelle würde mir einen anderen PC suchen! NICHT weil ich ihm fähigkeiten absprechen möchte (ich kenne ihn nicht mal vom namen ;) ), sondern weil du deinem Arzt zu 100% vertrauen solltest bei so einem Vorhaben.
Und, nur weil bei einer Frau das ergebnis super is heißt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust zu groß nach Brust OP !   16 Antworten

PS.: hab Narbe um die Brustwarze und schmiere bepanthen drauf. verheilt super!! :)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schmetterling_A..

ich kann dich denke ich beruhigen... meine Brüste sind heute auf den tag 6 Wochen alt :) und haben sich in den letzten 6 Wochen wirklich stetig verändert. Werden immer weicher und natürlicher und senken sich gleichzeitig auch ab. Die schwellung ist auch nciht unbedingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  schnukkilein  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir waren die schmerzen eher ein druck Gefühl auf den rippen. also auch recht erträglich (385 übm) habe nach 3 tagen post op auch aufgehört schmerzmittel zu nehmen. die ruckenschmerzen kommen bei mir immer erst morgens nach dem aufstehen, und dann liege.ich immer erst mal Ne runde.auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schnukkilein  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir waren die schmerzen eher ein druck Gefühl auf den rippen. also auch recht erträglich (385 übm) habe nach 3 tagen post op auch aufgehört schmerzmittel zu nehmen. die ruckenschmerzen kommen bei mir immer erst morgens nach dem aufstehen, und dann liege.ich immer erst mal Ne runde.auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schmetterling_A  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Achso ok. Ich habe mir jetzt kelo-cote gekauft.
Da steht zwei mal täglich eincremen. Werde das dann so machen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey fritte,

also ich hatte die "angeblich" schlimmste op methode gewählt....
nämlich ubm und durch die achsel.
aber ich muß sagen, es war erstmal allgemein nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte!
und ich war nach 2 tagen fast schmerzfrei, nur eben aufrichten etc tat noch weh. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gestern Fettabsaugung, Wunden siffen extrem   5 Antworten
sagt  Hraftina  am 06.03.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo NaNaNa, Kreislauf ist nun ok. Da druckverbände drauf sind läuft nun nix mehr. Obwohl es noch ordentlich in die Verbände reingeblutet hat. Mieder ist aber noch sauber. Lasse es bis morgen so. Dann Duschen und hoffen das die Blutungen nicht wieder kommen. Werde mich krank melden müssen. Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In meinem Kopf brennt es !   4 Antworten
sagt  cocosmuffin  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Princezz,
ich glaube es wäre ganz sinnvoll zu erfahren was du denn für eine Ausgangslage hast. Also sprich deine Größe, Gewicht, UBU, Bh Größe z.B.. dann kann man dir vielleicht etwas besser helfen.
Lg Muffin

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
sagt  iri_82  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja lieben dank für die aufmunternden worte :)
ich weiss das es geduld bedarf, aber ich bin immer so schnell panisch wenns nich gleich so den anschein das es super wird.
perfekt ist niemand, aber das möcht ich auch nich, doch bei meinen brüsten bin ich a sehr genau, weil ich mir schon laange den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu,
naja ich denke wenn dein arzt dir vorher nicht dazu geraten oder dich informiert hat zum thema massieren oder cremen dann glaubt er auch an die heilung ohne dieses!
was auch funktioniert, meine narben sind auch ohne extra behandlung supi verheilt.
mein doc erzählte mir vorher auch nix und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gestern Fettabsaugung, Wunden siffen extrem   5 Antworten
sagt  NaNaNa  am 06.03.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ganz ehrlich? Ich glaub nicht, dass Donnerstag (also morgen) ins Büro klappt. Die Kreislaufprobleme können auch vom Blutverlust kommen... Jetzt sollte es aber nicht mehr so stark "laufen", dass es Dir in die Schuhe läuft, oder?

Beitrag meldenAntworten

?
Kann Eigenfettunterspritzung unter Augen wieder entfernt werden?   4 Antworten
fragt  Meegou  am 06.03.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, habe durch Eigenfettunterspritzung sehr heftige Beulen unter den Augen. Es wird nicht besser und ich habe nun die Befürchtung, dass diese hellen Beulen so bleiben. Kann den das Eigenfett wieder entfernt werden? Und auch die Verhärtungen?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - Rechte Brust größer und weiter unten als die Linke - Bluterguss   4 Antworten
sagt  Lucynell  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre informative Antwort.

Ich war gestern beim Ultraschall und laut Befund liegt es kein Hämatom mehr vor. (Ich bin jetzt 7 Wochen nach der Operation und es hat sich schon verheilt).

Ich habe mich dann gestern von einem anderen Arzt begutachtet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schmetterling_A  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@redsunsheep vielen dank für deine Antwort. Ich hoffe du hast recht :)
Mal ne andere frage, tut ihr die Narbe nur eincremen oder auch massieren?
Das ich euch solche fragen stelle, sehe ich das mein PC doch nicht so gut ist, normalerweise muss er mir doch alles erklären->beraten.

Beitrag meldenAntworten

Versprechungen des Chirurgen!!!Leere Versprechungen?   1 Antworten
sagt  redsunsheep  am 06.03.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo poppy,

das tut mir erstmal leid für dich.
hast du jetzt denn was vom arzt gehört oder bist schon beim anwalt gewesen.
denn ich würde in solchem fall, entweder (wenn man den mumm hat) nochmal direkt in die praxis des docs gehen und dort solange persönlich "terror" machen und mit anwalt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mimichen  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Izzy bei mir ist es genau so mit den schmerzen in der Nacht. Hatte auch vor genau einer woche meine op.
Ich bin auch immer ab halb 8 - 8 wach weil ich einfach nicht mehr liegen kann :/
Aber wir müssen uns immer denken wofür es ist ;)
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  Izzy  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Schmerzen waren absolut übel bei mir! Hatte vor genau einer Woche op und seit gestern geht's tagsüber und auch mit den Schmerzen langsam besser! Spannt aber immer noch übelst ...schlimm sind die Nächte ...Wache alle 1-2 h auf und muss die POS ändern weil entweder Rücken ,da zu hoch gelagert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abdruck von BH auf Brust   5 Antworten

hallo,
denke auch, das wenn dolle abdrücke auf der haut entstehen (egal wo) ist der bh wohl nicht passend/zu eng.
aber vor op passte mir 75 a eigentlich überall immer. ich stellte nach op aber fest, das zb bei h&m fast alle bh´s in 75d dann viel zu klein und eng waren überall. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.03.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo petrana.
sorry fuer die spaete antwort, aber ich schaue immer nur gelegentlich hier rein, wenn ich nicht eine mail bekomme, ind er ich auf den eintrag hingewiesen werde. ein mieder oder verband mache ich nur in der ersten nacht, danach nicht noetig, meiner meinung nach. den kopf sollte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten

hey ninamici,
ich hatte maße vor op von 1,60m, 56kg, ubu 75a.
mein persönlicher wunsch war von vorn herein so groß wie möglich und die runde form.
ich habe 365cc implantate und bin damit auf tolles d gekommen.
denke 430cc könnte doch etwas dolle sein, wenn du eher kleines d anstrebst.
hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Frage bezüglich Größe!! Auch an die docs   26 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo erdbeerli.
gerade bei tuberoesen bruesten ist es schwer zu swgen, was man machen muss, wenn man den befund nicht kennt. ich lege in aller regel anatomische implis mit viel projektion auf den muskel und versuche, an den bws so wenig wie moeglich und meist erst in einer 2., ambulanten sitzung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Schwellungen   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 06.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Can,

das haben Sie tatsächlich schon selbst richtig eingeschätzt.
Es gibt Schwellungen, die nicht zu 100% symmetrisch sind.

Sie brauchen noch etwas Geduld, und eventuell auch einen noch besseren Kontakt zu Ihrem Operateur.

Alles Gute

Dr. Dr. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Frage bezüglich Größe!! Auch an die docs   26 Antworten
sagt  erdbeerli  am 06.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort Herr Dr. Wolter! Der Doktor der mich operiert ist der Chef vom brustkompetenzzentrum! Wäre ja eigentlich ein Professionist... Ich dachte aber auch eher an 350cc statt an 260... Er hat mir dann Gesten gesagt, dass er es sich während der op anschauen müsste, weil es sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...244724482449245024512452245324542455...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE