also ich habe 360 ml rund high profile bekommen. bin allerdings 10 kilo schwerer als du. ich habe jetzt ein gutes c-körbchen damit. es hätte auf keinen fall größer sein dürfen bei mir. sie sind gross genug.
hi hast du meine bilder bekommen? also bei high profil ist es so,wenn als ml nicht mehr reingeht,dann nimmt man hoches profil damit sie werden noch größer,also sie kommen mehr raus nach vorne...wie du siehst meine brüste sind perfekt geworden lg
Tut mir Leid, ich verstehe es trotzdem nicht :D Der Brustumfang an sich wird größer aber der Unterbrustumfang bleibt gleich. Und wenn du da vorher 70 hattest, dann hast du es jetzt immer noch...ist doch der Umfang UNTER der Brust...da kann sich nichts verändert haben :/ oder du hast vorher viel
...
mehr
Genau den habe ich nicht. Probiere ich heute gleich mal. Aber D ist ja auch schon riesig. Wenn ich ein b/c haben wollte. Muss jetzt warten und hoffen das sie noch kleiner werden ansonsten muss ich dann eben eine brustverkleinerung machen :( danke euch für die Antworten!
Ich glaube es dauert noch eine Weile, also ein paar Monate bis man wirklich das Entgültige Ergebnis sieht also mach dir keinen Kopf und warte erst einmal ab. Hast du denn auch mal einen 70 D Bh ausprobiert? oder nur 75c und 80b?
Danke für die rasche Antwort - die mir zugleich auch wieder Mut mit gibt :-D Ich hoffe es klappt bei mir auch so super. Wolltest du von anfang an anatomische Implantate? Ich tendiere eher zu den runden Implantaten, wobei ich natürlich noch abwarte was mir empfohlen wird. Bin schon
...
mehr
Hallo und danke für eure Antworten. Ich hoffe es schwillt noch einiges ab :( das verstehe ich auch nicht! Ich habe gestern alle bh Größen ausprobiert und 80b sitzt perfekt 75c passt auch aber seeeehr eng. Ich denke mal, da die brust so spitz ist ist der Umfang weiter. Wenn das so bleibt muss
...
mehr
Hallo Bella, ich habe 290cc unter den Brustmuskel bekommen. Bin jetzt 6 Wochen Post OP und trage BH Größe 75C..hatte vorher gar keine Brust. Bin 1,60cm und es sieht auf keinen Fall zu groß aus. Ich hatte im Vergleich zu manch anderen hier echt wenig Schmerzen. Hatte nur
...
mehr
Ich habe am 18.3. meine OP habe jetz ein kleines 75B und möchte ein schönes volles C haben. Bin leider auch nur 154cm groß und höre dauernd um mich rum nur negatives von wegen das wäre zu groß bei meiner Körpergröße.. Wie auch immer, wie war das bei euch nach der OP? Hattet
...
mehr
Hey, 80B müsste dann doch 70D sein oder? bin mir da nicht so sicher. Ich habe fast die selben masse, bin 1,63 und wiege 46-47kg. ich werde auch 295 oder 310 ml bekommen und werde damit dann wie es aussieht auf ein 70 C komme *hoffentlich* Ich denke da deine Op erst 2 Wochen her ist kann es gut
...
mehr
Finde es super das ihr das alle aufgelistet habt! :) Ich werde am 18.3. operiert, bin schon total nervös. Bin 154cm und habe jetzt ein kleines 75b.. Hätte gerne ein schönes volles C, jedoch schwirrt mir der Gedanke im Kopf das es dann evtl komisch ausschaut bei meiner
...
mehr
Komme grad vom Arzt. Es war nur Blut....;-( habe nun druckverbände unter dem komressionsmieder erhalten. Sollte damit aufhören. Mal gucken. Bin nun zu Haus. Soll nun doch nicht soviel laufen, nur bisl wg Thrombose. Wenn es nicht besser wird soll ich anrufen, ansonsten nächste Woche Fäden
...
mehr
Komme grad vom Arzt. Es war nur Blut....;-( habe nun druckverbände unter dem komressionsmieder erhalten. Sollte damit aufhören. Mal gucken. Bin nun zu Haus. Soll nun doch nicht soviel laufen, nur bisl wg Thrombose. Wenn es nicht besser wird soll ich anrufen, ansonsten nächste Woche Fäden
...
mehr
ich hatte vor zwei Wochen eine Brust OP hatte vielleicht grad mal 70aa und habe 300ml bekommen, ich bin jetzt bei ein 80 B. Meine Brüste schauen so schrecklich rießig aus. Ich kann nur noch weinen, denn ich bin auch nur 1.59m groß und wiege 46kg. Werden die Brüste noch
...
mehr
hallo, ich hatte schon mal in einem anderen forum hier mein problem geschildert. und zar hatte ich vor 1 woche eine brustvergrößerung mit 345ml u 365ml runden implantaten. meine linke brust war vorher schon etwas größer,etwas. nun ist der stand das meine linke immer noch genauso größer
...
mehr
fragtAndreaPoetzscham 05.03.2013
zum ThemaLidkorrektur
Ich überlege schon sehr lange ob diesen Eingriff durchführen lassen soll. Ein wichtiger Aspekt ist natürlich der finanzielle. Beteiligt sich die Krankenkasse an dieser Art Eingriff? Wenn nicht was würde an Kosten auf mich zu kommen?
Die Größe ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung wenn da anatomische nimmst wirken sie natürlicher es sei denn du hast wie ich eher spitzzulaufende dann wäre eher rund besser...LG
Eigentlich gibst Du Dir die Antwort ja schon selbst: Erfahrung (und gute Ergebnisse) ist das allerwichtigste, nicht der Preis. Hast Du denn bei allen drei Ärzten Vorher-Nachher-Fotos in der Beratung sehen dürfen? Manche Ärzte haben ja eine eigene "Handschrift", die einem gefällt oder auch eher
...
mehr
Es ist normal, wenn noch ein bis zwei Tage nach der Fettabsaugung Flüssigkeit abläuft (größtenteils Reste der Tumeszenzflüssigkeit, bißchen Wundwasser, bißchen Blut) - aber möglichst nicht "Blut pur", was auf eine aktive Blutung hindeuten würde. Hast Du denn Kompressionskleidung angezogen
Für alle eine kleine hilfe, die ihre op noch vor sich haben. Meine daten sind: Größe: 168 cm Gewicht: 58 kg UBU: 73 cm BU vor op/bh Größe vor OP: 83 cm/großes 75 a BU nach OP/BH Größe nach OP: 91 cm/ 75 d/70 e Implantatsform: rund high profil von allergan Implantatsgröße: 415
...
mehr
Hallo Zusammen, Gestern wurden bei mir Reiterhosen, bisl Po, Knie und innenschenkel abgesaugt. Schon in der Praxis lief Blut (mit Flüssigkeit) nur so aus mir raus , dass ich noch nicht einmal Schuhe anziehen konnte. Zuhause geht es so weiter. Sobald ich stehe läuft , immer noch ganz rot, es. Habe
...
mehr