bin leider zu deinem problem nicht wirklich bewandert oder erfahren und auch nur laie. aber i”Mehr“huhu,
bin leider zu deinem problem nicht wirklich bewandert oder erfahren und auch nur laie. aber implantate in normalen ausmaßen (für nur mehr fülle), sollten für dich auch normal machbar und nicht etwa schädlich durch bißchen mehr gewicht sein! das halte ich für humbug!
eine straffung kann meist schon einige unschöne narben mit sich bringen, aber danach mit evtl noch implantaten (wenn nötig) sieht der busen schon toll aus und ist wieder in form wie mit 20! :)
ich ließ meine bv über den däs machen und kann nur positives berichten zum ablauf und vor allem meinem arzt. doc war top in allem und ich bekam meine bv zu dem angesagten preis von 2999euro! aber der dir da empfohlene/angeratene doc scheint ja erstmal gar nicht passend und aufgeschlossen zu deinen wünschen zu sein.....und auch nicht willens der korrekten zusammenarbeit mit dem däs!also besser finger weg und unter doofer erfahrung abhaken. schwarze schafe gibt es leider überall. wie gesagt ich bin mit dem däs super gefahren.....und kann dir nur raten da nochmal anzurufen und dir einen termin bei einem anderen arzt geben zu lassen. gute beratung, sympathie und vertrauen mit dem arzt sind schon wichtig für so einen eingriff. dann kommt auch die freude wieder zur veränderung. :)”Weniger