Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Taubheitsgefühl+Brennen! Bitte um Rat!   4 Antworten
sagt  piet  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Als ich dir geschrieben habe war die Expertenmeinung noch nicht da.Da hast du ja schon eine Antwort.Piet

Beitrag meldenAntworten

Hallo sonja 84!
Also zu den schwammigen kann ich dir auch nichts sagen,aber das Taubheitsgefühl denke ich ist doch normal das hält auch länger an.Ist doch sicher bei beiden Brüsten:Oder? Also bei mir war es so,aber das müsstest du doch vom erstenmal kennen wenn es ein wechsel war.Vieleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ohne sie untersuchen zu können ist es in diesem fall extrem schwer. kühlen sie. und lassen sie sich von ihrem operateur untersuchen.

beste grüsse

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbenproblem, bitte auch Experten !   9 Antworten

guten abend,

es ist etwas schwer ihnen am computer ohne bild eine auskunft zugeben, möglicherweise könnte es sich um eine haltenaht handeln.
es könnte sich aber auch um eine art venenentzündung handeln die an dieser stelle auftreten kann und harmlos ist. sprechen sie mit ihrem arzt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sekretbildung 5 Jahre nach Brust OP   34 Antworten

guten abend,

zunaechst einmal: sie können nichts dafür und es wurde alles richtig gemacht. wenn sie sonst keine beschwerden hatten, ist eine so grosse menge und dann auch noch "eiter" eher unwahrscheinlich. ihr arzt hat entlastet und getaped und antibiotisch abgedeckt. die einstichstelle wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV und Straffungs- OP   3 Antworten
fragt  stelara  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Hat bereits jemand gute Erfahrungen bei Professor G. gemacht und kann mir ein wenig darüber berichten? Er soll ja sehr kompetent sein, daher hatte ich auch bereits bei ihm ein Beratunggespräch. Allerdings habe ich seitdem etwas Bedenken bezüglich einer Brust- OP bei ihm. Ich würde mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sekretbildung 5 Jahre nach Brust OP   34 Antworten
sagt  lanilou  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

liebe experten,
ich wurde heute ebenfalls punktiert (19 tage post op, 375 ml). dabei kamen über 200 ml aus der linken brust. das hat mich schon ziemlich geschockt. das wundwasser sah aus wie eine klare braun/rote flüssigkeit. der arzt sagte, es könnte evtl. eiter dabei gewesen sein. ich bekam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten
sagt  misslicious  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß ja nicht bei was für Ärzten ihr seid... aber ich habe den Unterbrustfaltenschnitt und meine OP ist gerade mal 5 Wochen her und man sieht die Narben eigentlich GAR NICHT!

Ich habe 295g rund UBM und habe ein ordenliches C Körbchen!
Mit einem UBU von weniger als 70 und nichtmal A ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einseitige Schwellung nach BV   11 Antworten
sagt  nasascha25  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leia,
schade, dass du kein Facebook hast. Aber macht nix. Ich schick dir mal ein Foto von vor paar Tagen und eins von heut. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen. Meine Narben sind noch verklebt, Fäden wurde erst am Freitag gezogen. Daher hab ich noch nicht gecremt. Fäden ziehen war gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenproblem, bitte auch Experten !   9 Antworten
fragt  lady_21  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo @all !!

Hatte am 16.7. eine Brustvergrößerung: 370 cc anatomische Implis UBM, Schnitt Brustfalte. Alles super verlaufen.

Letzten FR hatte ich einen Kontroll-Termin und mir wurden die Nähte gezogen.

Der Arzt meinte es ist alles in bester Ordnung, nicht mehr geschwollen und schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Versprochenes/Vereinbartes Ergebnis nicht eingetreten   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mara,
einen Rechtsanspruch auf die Rückerstattung des Honorars haben Sie nicht! Allerdings lassen sich viele Operateure darauf ein, möglicherweise mit einem Abzug von Sach-, Klinik- und Anästhesiekosten.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten
sagt  simba1974  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich hatte meine BV am 21.7.11. ich bin 168 groß, wiege 55kg und hatte vorher 70aa. also quasi nix (nach drei schwangerschaften, bin 36 jahre alt).
Jetzt hab ich 270 ml reinbekommen. anatomische form unterm Muskel. ich hätte gerne ein B/kleines C und hoffe so, dass ich da hinkomme. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich bin heute 1Woche post Op. Bei mir wurden die Implies gewechselt, und eine Bw rundstraffung gemacht! 420ml ÜBM, soweit ist auch alles ok.Hatte 4Tage Drainagen und nun einen SportBh +Stutti. Habe gestern meine letzte Antibiotikum und Diclofenac genommen. Und meine linke Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettgewebsnekrose   14 Antworten
sagt  Clymnere  am 01.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

PS: Warum ich in diesem Thread schreibe: Ein Arzt meinte, es könne eine Fettgewebsnekrose oder Fadenfisteln sein, aber sicher wäre das nur mit einer näheren Untersuchung.

Beitrag meldenAntworten

Fettgewebsnekrose   14 Antworten
sagt  Clymnere  am 01.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bräuchte Ihren Rat. Ich weiß, dass man auf die Ferne keine Diagnose stellen kann, aber mehr Information fände ich auch schon sehr hilfreich.
Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und hatte am 18.4.'11 eine Brustverkleinerung mit Längsschnitt von 90I-90B. Dass der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Überkorrektur mit Juvederm 4- nach 4 Wo immernoch häßliche Tränensäcke   1 Antworten
fragt  Rolltorte  am 01.08.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
wie schnell sieht man ein Ergebnis bei Behandlung mit Hylase?
Nach wieviel Tagen bildet sich Hyaloron zurück?
Danke!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey nasascha,
bei Facebook bin ich nicht. Aber meine Mailadresse ist:leiahome1@[Link anzeigen].
Würde mich schon interessieren wie unterschiedlich es aussieht. Kommt es denn auf den Fotos gut rüber?
Freu mich.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

?
nach 4 Wo immer noch dicke Backen u. TRÄNENSÄCKE-Hyaloronüberdosis   1 Antworten
fragt  rob_o_kat  am 01.08.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
wie schnell sieht man ein Ergebnis bei Behandlung mit Hylase?
Nach wieviel Tagen bildet sich Hyaloron zurück?
Danke!

Beitrag meldenAntworten

3 tage Post OP- verunsichert.   2 Antworten
sagt  Massi  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo rasaaffe,
meine BV ist jetzt 4 Monate her.Ich kann Dir nur sagen,wie es bei mir war,und hoffe,das Du dann vielleicht etwas beruhigter bist.Geschwollen waren meine Brüste nach der O.P. nur ganz wenig und nach 2 Tagen war gar keine Schwellung mehr da.Gabe mir über die Form dann auch sehr viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor dem Ergebnis   6 Antworten
sagt  Massi  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo monikaberlin,
meine BV ist jetzt gut 4 Monate her.Ich habe viele Beratungsgespräche geplant,und war dann bei einem ersten in Polen.Ich habe mich so gut beraten und aufgehoben gefühlt,das sich weitere BG für mich erledigt hatten.Und dann hatte ich 3 Wochen später meine BV,und ich bin mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo Naati!
Ich bin auch 1,58cm gross wiege allerdings 53kg.Habe einen Unterbrustumfang von 75cm ,bin jetzt fast6 Monate post-OP.Also ich habe 300ml TxP Extra High Profile texturiert drin runde mit einer Höhe von 5,3cm.Hatte allerdings nur ein unausgefülltes A-Körpchen,trage nun 75D manchmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
täglicher Muskelkrampf nach Brustvergrößerung   5 Antworten
fragt  jasi_dudi  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe jetzt herausgefunden, was dieser Schmerz und das Brennen nach dem Aufstehen (nur nach dem Aufstehen ) sind. Es ist mein linker Brustmuskel. Ich habe Impl ÜBM. Durch die Belastung beim Aufstehen bekomme ich einen Brustmuskelkrampf links. Das tut so weh und brennt. Aber ist auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady_21  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey nasascha25 !! :)

mach dich nicht verrückt, das mit der Schwellung ist normal!! bei mir ist auch die rechte noch bisschen größer als die linke !!

wie war das fäden ziehen ?? war alles ok bei der kontrolle?
bei mir ist alles in ordnung (hoffe dass das so bleibt) und fühlen sich sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Versprochenes/Vereinbartes Ergebnis nicht eingetreten   1 Antworten
fragt  Mara90  am 01.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebes Team,
ich hatte vor fast 8 Monaten eine Nasenkorrektur. Ich hatte eine sogenannte Breitnase und aufgrunddessen auch eine Nasenscheidewandverkrümmung. Ich habe vorher sehr lange nach einem guten Arzt gesucht und mich schließlich für Dr. Richter aus Wesseling entschlossen, da dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nasascha25  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
also ich hab 325 UBM. Ja ich weiß ganz genau was du meinst mit dem Auto fahrn, so gehts mir auch. Ich hab heut morgen ne doofe Bewegung gemacht und seit dem spür ich so en Ziehen am Muskel, hab jetzt ne Ibu genommen um des bissel zu unterdrücken. Schonen werd ich mich weiterhin. Hmm, also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...343434353436343734383439344034413442...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE