Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2 Tage post-op!! Luftprobleme & linke Seite viiieeel größer/auch noch Hustenreiz   4 Antworten
sagt  Leia  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Feuerschlange,
ich wundere mich immer wieder wie wenig manche PCs ihre Patientinnen aufklären.
du darfst die die ersten Wochen nicht auf die Hände aufstützen. Solarium, Sauna, Baden, Schwimmen gehen und schwer heben sind ebenfalls tabu. Schläfen darfst du nur auf dem Rücken.
Hat dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Würdet ihr es nochmal tun??   22 Antworten
sagt  feuerschlange  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!
Bin 2 Tage Post-Op & dachte gestern, oh je, was hast du gemacht. Bei mir waren es nicht so die dollen Schmerzen, aber ich habe noch voll die Probleme bei hochgehen(also, wenn ich vom Bett ins Sitzen will)! Hab Angst, mich auf den Armen abzustützen, weil es im Brustmuskel zieht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Motorrad fahren - wann?   3 Antworten
sagt  Dine1506  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke erstmal für deine antwort! na, die leute bei denen ich mitfahre haben keinen sozius und ich glaube wenn ich den beifahrer machn könnt, dann könnte ich doch bestimmt auch schon selbst fahren nach 8 wochen.

ich wart einfach mal noch bis einer der ärzte sich hier dazu äußert^^ sicher ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
450g FX   12 Antworten
fragt  justice  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Reichen 450g für ein volles c bis mittleres d Körbchen?
Meine Maße: 175cm, 76 ubu 60kg.

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringende Auskunft!! Nähte bluten nach!!   9 Antworten
sagt  Romy24  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr Berger, vielen Dank für ihre Antwort! Also die Nähte sind nicht rot und tuen auch nicht weh, sie krabbeln nur etwas. Auch habe ich keine Temperatur...zum glück. Ich wohne in der Nähe von Gera, thüringen. Ich habe das groß glück, das mein Mann Arzt ist und den verband ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Würdet ihr es nochmal tun??   22 Antworten
sagt  galina125  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme,
ich hatte mein OP dieses Jahr im April.
Ich hatte seit ich 16 bin auch Komplexe... da ich auch Reiterhosen hatte sah ich oben noch schmaler aus (also oben xs/s unten fast L)
hab dann 2001 eine Fettabsaugung machen lassen so das meine Brust "ok" war hab dann eine andere Pille genommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten
sagt  Melii  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
Ich fliege am Montag den 01.08.2011 um eine Brußtvergrösserung zu machen in die Türkei! Aber wenn ich mir eure Beiträge durchlese, bekomme ich immer mehr Angst und bin schon kurz davor meine Entscheidung fallen zu lassen.
Bin sehr verwirrt und hab keinen schimmer was ich machen soll. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wenn sie brueste geroetet sind und sie erhoehte koerpertemperaturen haetten wuerde ich ihnen einen besuch im krankenhaus nahelegen. Falls sie sonst beschwerdefrei sind kaufen sie sich bitte desinfektionsspray und sterile kompressen oder pflaster in der apotheke und versuchen sie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 30.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sara,
die Krankenkasse wird die Kosten für eine erneute Korrektur der Nasenscheidewand übernehmen! Der Operateur ist nicht verpflichtet, eine Nachkorrektur kostenlos durchzuführen!
Wenn Sie bei einem Krankenkassenwechsel falsche Angaben machen, wird das von der Kasse als vorsätzlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Tage post-op!! Luftprobleme & linke Seite viiieeel größer/auch noch Hustenreiz   4 Antworten
fragt  feuerschlange  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Bin jetzt 2 Tage post op. Hatte ubu von 77 und bu von 82. Habe jetzt 265 cc auf beiden Seiten drin. Hatte vorher ein 75 aa. Die linke Brust war minimal größer, als die rechte & mein pc meinte, dass es zu wenig zum ausgleichen wäre! Jetzt habe ich die linke Seite bestimmt 1/2 x ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Romy24  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr Wolter, vielen dank für ihre schnelle Antwort! Ich habe in der Praxis angerufen und dort sagte man mir, das der Arzt bis Sonntag im Ausland sei und ich für Montag einen Termin bekommen könnte. Dennoch mache ich mir natürlich sorgen... Ich habe die Nähte und die pflaster ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung im Feb. 2010 und bis heute nur Probleme   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rica.

Es hört sich so an, als wenn sie eine kf hatten und vielleicht wieder entwickeln. Am besten lassen sie sich noch von einem weiterern auf bvs spezialisierten Arzt untersuchen, wenn sie zu ihrem verständlicherweise nicht mehr das volle vertrauen haben.
Alles gute.

Mit freundliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Silikon ausgelaufen   6 Antworten

Hallo Sonja.

Wenn es nicht schon vorher im kernspin oder sono festgestellt wurde, dann ist es nach der Entnahme immer schwer zu sagen ob das impli bei/durch die Entnahme gerissen ist oder schon vorher kaputt war...es gibt übrigens noch viele nur wenig kohaesive implis, nicht alle, vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhärtung an der linken Brust - Innenseite der Brust - "Gnubbel" :-( Bitte helft mir..   9 Antworten

Hallo Anna.

Die begruendungberscheint mir merkwürdig, dass sie deshalb keinen Sport mehr machen sollen auch. Ohne sie untersucht zu haben, kann ich ihnen aber keinen sinnvollen Rat geben. Am besten gehen sie nochmal zu ihrem oder ggf. auch einem weiteren auf bvs spezialisierten Arzt in ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe 4monate nach meiner brust op immer noch schmerzen   2 Antworten

Hallo aniram..

Wahrscheinlich haben sie sich einfach nur überlastet, meist geht es mit etwas Ruhe, ggf. Voltaren und kuehlen relativ schnell wieder weg. Und innerhalb des ersten Jahres ist so etwas auch eher häufig.
Trotzdem sollten sie es natuerlich kurzfristig von ihrem Arzt kontrollieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.07.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Rolltorte.

Ich antworte ihnen auf Ihre Mail...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Romy.

Normal ist das natuerlich nicht-und auch nicht, dass sie keine Nummer fuer den Notfall bekommen haben. Leider kann ich ihnen aus der ferne nicht sagen, wie gefährlich oder harmlos es ist. Wenn es nicht schlimmer wird, koennen sie nur gleich am Montag frueh zu ihrem Arzt gehen, leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stillen nach Brustwarzenschnitt   1 Antworten

Hallo corona.

Wenn sie ein 2. Kind planen und sicher stillen wollen, wuerde ich ihnen von bw Schnitt abraten. Es kann sein, dass sie damit auch problemlos stillen koennen, muss aber nicht, beim Bf Schnitt koennen sie sicher stillen. Der bw Zugang hat gering mehr Komplikationen als der BFS. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gewichtszunahme nach Bv?   1 Antworten
sagt  Leia  am 30.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Romy,
probiere es mal mit Lymphdiaral-Tropfen. Das sind homöopatische Tropfen, die dein Lymphsystem unterstützen und beim Abtransport der Lymphflüssigkeit helfen. Bei mir haben die Tropfen auch geholfen, dass dieses Spannungsgefühl, nach der OP, schnell nachgelassen hat. Dass du viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gewichtszunahme nach Bv?   1 Antworten
fragt  anonym  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, habt ihr nach Eurer BV auch etwas zugenommen? Meine Waage zeigt 2Kilo mehr an und ich fühle mich sehr aufgebläht, und die Verdauung ist auch sehr träge :-( kann man etwas dagegen tun? Ich trinke ja schon 2 1/2 Liter Wasser jeden Tag :-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Romy24  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist lieb von dir, ganz lieben dank! Ja ich finde es auch blöd das ich jetzt nur bis Montag warten kann und sonst keine Info kriege... Ich hoffe sehr das alles okay ist..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hoffe, dass dir die Experten hier bald antworten, wenn dein Arzt schon nicht zu erreichen ist. Finde ich echt blöd vom Arzt. Meiner hat mir direkt am Entlassungstag (aus der Klinik) seine HandyNr. gegeben, für den Fall wenn es Probleme gibt. Er hat sogar gesagt, dass ich mitten in der Nacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Rolltorte  am 29.07.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Vielen Dank für Ihre Auskunft.
Mir wurde Hyaloron nicht in die Tränenrinne sondern ins untere Augenlid und hohen Wangenknochen gespritzt. Wie Land dauert es bis Hylase Hyaloron abgebaut hat? Ich möchte so schnell wie möglich ein Facelift und Unterlidstraffung vornehmen lassen. Ich würde mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe 4monate nach meiner brust op immer noch schmerzen   2 Antworten
sagt  Leia  am 29.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo aniram,
ein Bitte vorab. Schreibe das nächste mal mit Punkt und Komma. So liest es sich leichter.
Wenn du Schmerzen hast, musst du zum Arzt oder soll es noch schlimmer werden. Die Experten hier können dir zwar Tipps geben, aber ohne eine Untersuchung tun die sich auch schwer.
Also, ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Sara1403  am 29.07.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich hatte vor 2 Jahren eine offene Nasenoperation bei dem meine sehr schiefe Nasenscheidewand und meine Hackennase begradigt wurden, außerdem wurde die Nasenspitze verschmälert. Nun bin ich mit dem Resultat aber nicht zufrieden, da nach der Operation ein kleiner Buckel/ Höcker auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...343834393440344134423443344434453446...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE