Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Naati  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle! Bin zufällig auf diese Seite gestossen. Also ich hatte auch schon bei 2 verschiedenen Chirurgen Beratungsgespräche. Habe nun in 2 Wochen die Brustvergrößerung. Ich bin ca 1,58 cm groß und wiege ca 49 kg und habe Körbchen A-B (volles A, jedoch kein ausgefülltes B). Habe mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einseitige Schwellung nach BV   11 Antworten
sagt  Leia  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP war am 30.6. und ich merke meinen rechten Muskel auch noch bei einigen Bewegungen. Dass man meinen Muskel gesehen hat würde ich jetzt nicht sagen, es war ja alles geschwollen. Jetzt sieht man schon so etwas wie eine Minibeule, die eigentlich keine ist, weil es ja der Muskel ist.
Hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  sarahdiva556  am 01.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
ich möchte gerne eine Bruststraffung machen lassen. meine brüste hängen und werden im sommer schnell unten drunter wund. ich wohne in Dülmen (Kreis Coesfeld) und suche hier in der Nähe einen guten Arzt dem ich auch 100% vertrauen kann. um kosten zu sparen würde ich es auch in erwägung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nasascha25  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leia,

ich dank dir für deine Antwort. Wie lang is denn deine OP her? Und sieht man den Muskel bei dir auch noch? Oder hat man ihn lang gesehen? Ja, ich bin rechtshänderin, da hast du recht. Ich versuch mich ja schon zusammenzureissen, aber ich muss halt auch mit dem Auto zur Arbeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?   19 Antworten
sagt  Lisa_P  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

So, ich möcht hier noch mal was fragen ;-)
Ich hatte nun einen Beratungstermin und habe mich für das Kleinste entschieden, - 150ml sollten es sein pro Seite. Weil ich ja klein bin und mich nicht erheblich verändern möchte. Ich möchte nur wieder zufrieden mit Form und Fülle sein.
Nun macht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
kann es sein, dass du Rechtshänderin bist? Dann würde ich darauf tippen, dass du etwass zuviel machst. Ich bin Rechtshänderin und meine rechte Brust ist auch noch fester als die linke. Auch spüre ich den Muskel oberhalb der Brust mehr als den auf der linken Seite.
Vielleicht tut dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor dem Ergebnis   6 Antworten
sagt  anonym  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort und hoffe bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

Monika

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nasascha25  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich mache mir ein wenig Sorgen. Meine BV war am 15.7. Nun ist die rechte Seite noch sehr geschwollen, vor allem oberhalb der Brust ist der Muskel noch sehr deutlich geschwollen. Es kommt mir vor, dass die Schwellung gar nicht zurück geht. Die linke Seite ist schon so gut, dass ich mir da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz Erkältung?   19 Antworten
sagt  Jay_B  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, Dr Wolter, für Ihre schnelle Antwort!
Heute morgen geht es schon etwas besser als gestern Nacht. Die Temperatur ist etwas runter gegangen auf 37,4. Ich hab bei meinem Chirurgen angerufen und grünes Licht für Ibuprofen gekriegt. Außerdem hab ich mir wie von Ihnen vorgeschlagen Zink ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  dianelke  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

und da ich immer noch zwischen bruststraffung und brustvergrösserung hin und her schwanke macht mir momentan auch noch kopfweh!!!bin sehr dünn,167 cm wiege ich 49 kilo,habe weniger wie 70a,aber...in der schwangerschaft(2x) habe ich jedesmal monströse euter bekommen :))80d,könnt ihr euch das so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  dianelke  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also ich fahre am 26.08 morgens nach Pilsen,leider alleine:(((,gar keinen babysitter gefunden,wollte die sache ja nicht an die grosse glocke hängen und jetzt bleibt mein mann mit den kindern,ich fahre mit dem zug(!!) etwa 5-6 stunden,habe um 18.00 einen lezten Gespräch und werde am nächsten Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

In der aesthetischen chirurgie gilt ein grundsatz welcher lautet: safety first

Machen sie wegen einem aesthetischen eingriff nie etwas das ihre gesundheit beeintraechtigen koennte. Eine op kann fuer den patienten ganz schoen anstrengend sein. Wenn sie mit einem mueden immunsystem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 OPs infolge Nachblutung - viele offene Fragen   20 Antworten
sagt  senya  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Herr Dr. Wolter

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort.

Ich habe direkt nach der OP Antibiotika über den Zugang erhalten. Seit ich daheim bin nehme ich ausser Ponstan gegen die Schmerzen nichts mehr.

Ich habe einen eher niederen Blutdruck ( 90:50) und bekam infolge akutem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
brustverößerung und jetzt hängen meine brüßte   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ihr eigenes Gewebe kann auch danach noch haengen...lassen sie sich von einem auf bvs spezialisierten Chirurgen beraten. Gerade in ihrem Fall hört es sich so an, als wenn ein Chirurg mit Erfahrung gefragt ist...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo senya.

Das meiste wurde ja schon sehr richtig beantwortet. Was den Schwindel angeht, kann es auch an zu wenig blutkoerperchen liegen-wenn sie vorher niedrig waren und der Blutverlust dazu kommt, dann wären Kopfschmerzen und Schwindel passend und ma sollte Eisen nehmen. Das kann ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Monika.

Brustvergroesserungen sind sehr dankbar, gut planbar und die Patientinnen sind zu ueber 98% sehr zufrieden. Wichtig ist, dass sie zu einem Chirurgen gehen, der besonders auf bvs spezialisiert ist und dass sie von der Beratung überzeugt sind-wozu natuerlich gehoert, dass die Bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jay.

Zur op sollten sie kein Fieber haben, das ist klar. Ich wuerde ihnen raten, zum hno Arzt oder zu ihrem Chirurgen zu gehen und die erkaeltung behandeln zu lassen. Zusaetzlich wuerde ich zinc nehmen. Wenn es dann im Laufe der Woche besser wird, koennen sie sich operieren lassen, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jay_B  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Brauche dringend einmal Ihren Rat: ich habe am Freitag meinen lang erwartenden Termin für eine Brustvergrößerung und bin jetzt prompt am Wochenende krank geworden:-((

Ich hab Schnupfen, Gliederschmerzen und etwas erhöhte Temperatur (37,7 Grad). Ich gehe zwar arbeiten, fühle mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 01.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Denn meine Frage lautet: Was ist wenn die Brust nach der OP nicht so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe? Was ist wenn sie mir nicht gefällt und ich immernoch unzufrieden bin?

Es ist mir nicht wichitg die OP günstig zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Senya,
ich sehe es genauso wie Sonja. Die OP hat richtig Geld gekostet. Dass die Ärzte dann für dich da sind, ist mehr als selbstverständlich, Feiertag hin oder her. Ruf an! Dann bist du beruhigter. Schreibe dir alles vorher auf einen Notizzettel auf, was dich beschäftigt und du fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustverößerung und jetzt hängen meine brüßte   5 Antworten
sagt  katy  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

was meinen sie wenn mann ca 200g mehr nimmt und es unter den brustmuskel setzt denn ich hab gehört das die dann nicht mehr hängen können jedenfalls nur minimal oder geht das nicht da ich ja schon mehr brust hatte ? hatte rude impantate aber welche genau weiß ich nicht lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Senya, egal ob morgen in der Schweiz ein Feiettag ist Ruf Deine Ärztin an, die Op war teuer genug und wenn sie Dir ihre Nummer gibt, da darfst Du das auch ruhig in Anspruch nehmen. Schließlich hast Du als Laie Ängste und Fragendie Dich zurecht beschäftigen! Sie kann Dir alles erklären und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  senya  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Sonja
Liebe Leia

Vielen Dank, dass Ihr Euch so schnell gemeldet habt, Eure Antworten haben mich ein bisschen ruhiger werden lassen. Die vielen körperlichen Symptome machen mir schon ein bisschen Angst zumal ich alleinstehend bin und vor 3 Wochen schon eine Vollnarkose hatte wegen einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  Colli  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Franziie,
und nun sind schon wieder zwei Monate um. Sorry, für die späte Antwort. Mein Arzt sagt auch, es sieht alles gut aus und ist normal. Aber bei mir hat sich nichts verändert. Ich habe in der linken Brust immer noch son merkwürdiges Gefühl, bei jeder Bewegung, als wenn da drinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D   24 Antworten
sagt  FeelGood  am 31.07.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise,

morgen läßt Du Dich wieder operieren ? Erst einmal viel Glück dazu !!!
Läßt Du denn dieses Mal das ganze UBM machen, also aufgrund der Probleme korrigieren und wegen der grösseren Implantate ?

Ich habe auch eine Schwangerschaft hinter mir und deshalb auch genug ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...343534363437343834393440344134423443...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE