Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
an Frau Dr.Berger   5 Antworten
fragt  Yvette  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger!

Notoria hatte berichtet, dass bei ihr eine 2.OP ansteht wegen der Bildung einer Doppelkapsel. Können sie mir erklären wie das gemacht wird und worauf geachtet wird damit das nicht wieder passiert. Ich hab das nämlich auch, leider nun das zweite mal. Ich hatte schon eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage Post-Op. Bitte Experten - Brüste sehen seltsam aus!!   6 Antworten
sagt  feuerschlange  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, vielen Dank!

Einen schönen Feierabend!

lg feuerschlange

Beitrag meldenAntworten

narbenpflege   9 Antworten
sagt  Bellucia  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich benutze narbenpflaster, gibt es damit irgendwelche erfahrungen?
meine narben sind ebenfalls in der unterbrustfalte, ca. 4,5 cm groß und im prinzip hell nicht wirklich auffällig

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
mit 270cc welches Cup???   18 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte verstehen sie das nicht falsch, es war eigentlich humorvoll gemeint. Im moment koennen sie sowieso nichts machen. Warten sie bitte die heilphase ab und danach besprechen sie mit dem pc das weitere vorgehen.

Alles liebe,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Bellucia  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ chuchu: uff, das ist aber knapp mit der überlegung, so einen tag vor der op. vielleicht verwirrt dich das ja jetzt alles noch mehr und schlauer bist du auch nicht wirklich. aber ich kann nur von meiner seite aus berichten, ich bin auch sehr schmal und zierlich (hatte bei t-shirts/tops immer die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten

Guten tag,

Es gibt kleine bs mittlere bs grosse bs, fast c bs, gefuehlte cs aber in wirklichkeit bs, gefuehlte as und in wirklichkeit bs etc etc etc. Wir koennen im moment sowieso nichts machen. Warten sie einfach die 3 monate ab und dann machen wir einen neuen plan. Es stiimt schon dass der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ja für mich ist das ein ganz neues gebiet und meine erste BV. es ist mir schon klar, dass Sie damit ständig zu tun haben. deshalb hätte ich mich gefreut, von Ihren Erfahrungen zu hören. aber trotzdem danke:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine brüste sind nicht grösser geworden,sie sind nur weicher und somit schöner geworden.Also ich wüsste nicht das sich mein muskel noch gedehnt hat.Das ist natürlich nicht schön wenn du nach den ganzen strapatzen nicht deinen gewünschten busen bekommst.Wenn du morgen hin gehst,würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wissen sie was? Ganz ehrlich? Man kann es nicht so genau sagen! Vor lauter: implantate senken sich noch, brustmuskel"schluckt",brustmuskel"dehnt sich, operiertes c ist kleiner als echtes c, usw, raucht mir manchmal der kopf, glauben sie das? Fakt ist: auf 10 ml hin oder her kommt es eigentlich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

ich bin 168 groß und wiege 55kg. hatte vor op ein 75 a (also sehr sehr klein). habe 270 ml anatomische unterm brustmukel bekommen. Glauben Sie, ich komme damit auf ein B? Mir kommen Sie nicht so groß vor. habe jetzt sportbh an mit 75B (der ist nicht wahnsinnig eng, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein stress, nichts uebertreiben oder ueberstuerzen! wir haben ein anderes elastisches band, das finde ich ideal, gerne koennen sie morgen in meinem buero anrufen, vielleicht koennen sie ihnen den hersteller nennen. Die tel ist 00496992020883, beste gruesse

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

hallo,

trage 75b und der sitzt nicht mal wirklich sehr eng. mein arzt meinte aber, dass das so ok ist. hab morgen nochmal kontrolle. ich denke ich muss froh sein, wenns ein b wird. wollte allerdings ein c.
werden die brüste nicht größer, wenn der muskel sich im laufe der zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehe ich ganz genau so

Beitrag meldenAntworten

Brustraffungsnarben   9 Antworten
sagt  dianelke  am 02.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo dr Ferrara,riesen dank für die antwort.wenn ich darf würde ich sooo gern ihnen die fotos schicken,weil ihre meinung mir einfach wichtig ist.ich schreibe in betreff einfach meinen namen(dianelke)hin?ich wiege 50 kg, bin 167 cm gross ,unterbrustumfang ist 70-71 cm,brustumfang etwa 78 cm,sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo jana20!
Ich habe auch meine Narben in der Unterbrustfalte,ich habe nur Bepanthen-Wund u.Heilsalbe benutzt und sie sind jetzt nach fast 6 Monaten kaum noch zu sehen.Nicht immer was teuer ist muss gut sein.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger,

puuh, bin jetzt ziemlich erleichtert! Vielen Dank für Ihre Mühe!! Muss Ihnen & Ihrem Team echt mal ein großes Lob aussprechen! Die Verzweiflung mancher Frauen hier wird durch das Team hier echt gemildert!!
Ach, noch eine kurze Frage: soll ich durch ein weiteres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Ich halte nichts von speziellen narbepflegeprodukten und empfehle panthenolsalbe oder vaseline. Nehmen sie etwas ohne reiz oder duftstoffe, etwas das den frischen narben fett zufuehrt. Was silikonpflaster oder cremes anbetrifft so hat man in studien herausgefunden dass silikon in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo!
Was trägst du denn für eine grösse im Sport-BH?Denn der ist ja meistens sehr eng damit sie gut einwachsen können.Ich persönlich hatte eine Sport-BH in grösse 75C und trage jetzt bei den normalen BH 75D.Denke immer daran operierte Brüste sehen immer kleiner aus.Ich bin allerdings nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jana20  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.
ich hatte vor ca. 3 wochen mein bv und bin nun am überlegen welches narbenpflegeprodukt das beste für mich wäre.ich habe ca 4 cm lange narben in der brustfalte, die eher hell sind. mir kommt es nicht auf den preis an, die hauptsache ist ein schönes ergebnis. mein pc hat mir den stick ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ober- bzw. Unterlidstraffung   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.08.2011  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

es gibt ein paar möglichkeiten die man machen kann aber es hängt direkt mit dem befund zusammen. deswegen kannn man hier schlecht eine pauschale antwort geben. das müsste man sozusagen"live"sehen,

gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

drainage wann wechseln   5 Antworten

Hallo!
So kenne ich es auch,mein PC hat sie auch am nächsten Tag gezogen und es ist alles gut geworden.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  dianelke  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,da frage ich auch mal,3 wochen vor der op,noch eine meinung ist immer gut:)))ich 50kilo,bin 167 cm gross,unterbrustumfang ist 72cm,brustumfang 79 cm, will nur sehr kleine und natürliche brüste was rät mir der experte??

Beitrag meldenAntworten

Habe gerade geantwortet.....

Beste gruesse dr berger

Beitrag meldenAntworten

Angst vor dem Ergebnis   6 Antworten

guten tag,

ich denke sie müssen sich wirklich intensiv mit dem thema selbst beschäftigen. ein aufklärungsgespräch ist nämlich nur die halbe miete. die herausforderung ist naemlich auch, herauszufinden und zu artikulieren was man gerne haben möchte. das geht im übrigen über einen längeren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Fr. Dr. Berger,
habe Ihnen gerade Bilder geschickt (auch welche, die kurz vor BV aufgenommen wurden, damit sie sich ein besseres Bild machen können)!

Bin total aufgeregt und auf Ihre Meinung gespannt! Vielen Dank!!

Mit super sonnigen Grüßen
feuerschlange

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...343134323433343434353436343734383439...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE