Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
drainage wann wechseln   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es kommt auf die op, den operateur und noch andere dinge an. ich persönlich mag keine drainagen weil sie immer ein infektionsrisiko beinhalten und ziehe sie am tag nach der operation. am besten ihre freundin spricht noch einmal mit dem operateur.

alles gute,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

?
mit 270cc welches Cup???   18 Antworten
fragt  anonym  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
hatte vor zwei wochen meine brustvergrößerung.
bin 168 gro0 und wiege 55 kg. ich bekam 270 unterm brustmuskel, anatomische form. wer hat noch ungefähr meine maße und welches cup habt ihr jetzt?? ich hätte eigentlich schon gerne bein b-c cup, aber ich bin mir da nun nicht mehr so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung starkes Brennen   1 Antworten

guten tag,

diese beschwerden sind nach einer op im bereich den möglichen und absolut normal. wir verschreiben diclofenac als basismedikation und haben gute ergebnisse damit gemacht. kühlen kann auch helfen.

beste grüsse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

brustverößerung und jetzt hängen meine brüßte   5 Antworten

guten tag katy,

ich stimme mit dem kollegen überein und freue mich über seine differenzierte antwort :), gerade bei erschlafften brüsten ist grösser nicht automatisch bessser und unter den muskel heisst nicht lebenslang gutes ergebnis. bei erschlafftem gewebe müssen sie das ganze langfristig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche abschwellenden Medikamente nach BV???   3 Antworten

wenn man sich ein bisschen mit der physischen aktivität zurueckhält, ist es sicher auch ganz hilfreich für die abschwellung....

beste grüsse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Plastische Chirurgen raum Nürnberg!?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.08.2011  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

wir möchten in diesem forum keine schleichwerbung haben. hinterlassen sie einfach ihre emailadresse, dann können sie sich ganz intensiv mit den anderen usern austauschen- aber eben offline.
danke für ihr verständnis,

ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl+Brennen! Bitte um Rat!   4 Antworten

ja. melden sie sich und lassen sie uns wissen wie es weitergegangen ist.

beste grüsse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz Erkältung?   19 Antworten

ja wonny, danke, so sehe ich das auch.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  piet  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo chuchu11!
Was hast du denn jetzt für eine Körpchengrösse?Aber ich denke das es bei dir ausreicht,da du ja sehr schmal bist und sie auch ÜBM gesetzt werden.Was für runde bekommst du denn eingesetzt?Höhe ,Breite Z.B.Vieleicht antwortet dir noch ein Experte,ich bin leider keiner.Viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 tage Post OP- verunsichert.   2 Antworten

guten tag,

nach einer op muss man geduld haben. durch die schwellung und die sonstigen dynamischen veränderungen gehen wir davon aus, dass wir erst nach 3 monaten das ergebnis wirklich beurteilen können. wenn sie das im hinterkopf behalten sind sie auf dem richtigen weg. bis dahin sollten sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage Post-Op. Bitte Experten - Brüste sehen seltsam aus!!   6 Antworten

guten tag,

gerne können sie mir die bilder schicken an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Sekretbildung 5 Jahre nach Brust OP   34 Antworten

ja bitte tun sie das!

in watte packen sollen sie sich natürlich auch nicht, einfach alles ganz normal machen, keine übertreibungen.

beste grüsse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

guten tag liebe lana,

ich denke ähnlich wie der kollege also die 300 grenze muss überschritten werden,

beste grüsse,

dr berger

Beitrag meldenAntworten

täglicher Muskelkrampf nach Brustvergrößerung   5 Antworten

es ist auch 5 wochen nach der op möglich, vielleicht kann notoria sich an dieser stelle noch einmal dazu äussern.

beste grüsse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Fr. Dr. W.   4 Antworten

guten tag,

wir sind ein neutrales forum und möchten für ärzte oder produkte weder werbung machen noch öffentlich kritik über. bitte hinterlassen sie deshalb einfach ihre emailadresse, dann können andere user sie offline kontaktieren. auf diese weise vermeiden wir eigenwerbung mit falscher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chuchu11  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ahja es geht um runde implantate und ÜBM!

Beitrag meldenAntworten

BV und Straffungs- OP   3 Antworten

guten tag,

wir sind ein neutrales forum und möchten prinzipiell an dieser stelle keine werbung oder kritik über ärzte oder produkte. sie können ihre emailadresse hinterlassen und andere user werden sie offline kontaktieren. wenn sie es wünschen, kann auch ich ihnen auskunft über den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chuchu11  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe leute bin jetzt grad auf den thread gestoßen und habe eine frage an alle zusammen. ich habe morgen meinen OP termin. ich soll 250ml bekommen. hätte gern ein volles B bis C. würden 250ml wohl ausreichen? ich selber würde lieber 280ml nehmen aber der arzt sagte das würde wohl nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr zwei!
Ich habe meine auch unter dem Muskel,da ich oben zuwenig Eigengewebe hatte.Ich habe mich sehr spät für eine OP entschieden,habe drei erwachsene Kinder und bin schon 54 Jahre.Aber ich kann auch nicht sagen warum ich es nicht früher getan habe,nun bin ich jedenfalls super zufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bellucia  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
ich hatte heute vor 6 wochen meine bv. meine ausgangssituation war wie folgt:
UBU 73 cm - BU ca. 77 cm (seitlich sah man wirklich nur die brustwarzen/nippel)
1,66m - 55 kg (31 jahre, 2 kinder)
mein chirurg sagte ich hätte quasi eine AAA-körbchengröße, es hing nix (war ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

täglicher Muskelkrampf nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Meme386  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
ich hatte auch immer nach dem aufstehen einen krampf, habe ihn dann mit kurzen öffnen des bhs wegbekommen, vielleicht hilft es bei dir ja auch
gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  Naati  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet!!
Vielen Dank für deine Antwort,hast mir echt geholfen. Also ich habe auch einen Unterbrustumfang von 75 cm. Die Impantate werden bei mir unter den Muskel eingesetzt, haben jedoch eine Höhe von 3,9 cm, etwas weniger als deine. Ich wollte zuerst auch Implantate mit 300ml und 5 cm Höhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
5 Tage Post-Op. Bitte Experten - Brüste sehen seltsam aus!!   6 Antworten
fragt  feuerschlange  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
hallo an die Experten,

Bin jetzt 5 Tage Post-Op. Habe 265 cc ubm eingesetzt bekommen! Gestern habe ich meine Brüste das erste Mal angesehen. Und voll den Schock bekommen! Sie stehen sehr weit oben, die Brustwarzen gucken zu den Füßen und es ist vor allem seitlich nicht als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Knorpel verkleinern durch Kortison?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Merle,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich Ihnen leider die Frage nicht sicher beantworten! In jedem Fall müssen Sie ja die zumindest geforderten 6 Monate nach der Erstoperation abwarten bis zu Nachkorrektur.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Sekretbildung 5 Jahre nach Brust OP   34 Antworten
sagt  lanilou  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke frau berger, dass ist ja lieb. klar, ich werd sie auf dem laufenden halten. im moment ist alles ok. seit 7 std ist nichts nachgelaufen. liege aber auch nur rum. gestern war ich nach der punktion noch ziemlich aktiv, vielleicht kam heut früh deswegen die quittung. ich melde mich wieder, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...343234333434343534363437343834393440...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE