Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Finny  am 04.08.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr Ferrara,

ich melde mich jetzt nach einigen Monaten nochmal,weil ich noch ein paar Fragen habe.
Mein Bauchnabel ist ja mit einem Häutchen drüber zugewachsen, mein PC sagte mit jetzt, dass er das operieren würde, ambulant und örtliche Betäubung, aber hat das überhaupt noch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D   24 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo feelgood.

Wenn sie eher ein volles d moechten und an mehr denken, rate ich meinen Patientinnen immer auch zu den groesseren der beiden angefachten implis, damit sie sich nicht nachher ärgern....uebm halte ich bei ihren Angaben allerdings fuer kritisch und man sollte es sicher nicht nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  xoja  am 04.08.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo dr. ferrara
ich bin 26 jahre alt und habe vor 6 monaten mein zweites kind bekommen. in meiner ersten ss habe ich stolze 35 kg zugenommen, die ich nach 6 mnonaten wieder runter hatte. bei der 2. ss waren es 22 kg. von denen noch 4 drauf sind. mein bauch ist sehr stark gerissen und ich möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV und Straffungs- OP   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Saphira.

Frau Dr. Berger hat es doch eigentlich deutlich geschrieben: wir wollen hier weder Werbung noch Kritik an einzelnen Ärzten oder Produkten, das kann alles per Mail ausgetauscht werden. Sonst wird es hier wie in vielen anderen Foren eine reine Eigenwerbung von/fuer aerzte - und sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Traurig nach BV   3 Antworten
fragt  Enilinoe  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte und Frauen die mir schreiben möchten.

ich habe jetzt schon viel in diesem Forum gelesen und finde es einerseits beruhigend das sich auch andere Frauen so viele Gedanken machen, andererseits sollte ich mich vielleicht auch nicht mit zu vielen Fragen quälen und erstmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ober- bzw. Unterlidstraffung   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.08.2011  zum Thema Lidkorrektur

Natuerlich koennen sie mir ein foto schicken, wobei fotos die realitaet of nicht so gut wiederspiegeln verstehen sie? Also wenn es das ist, was ich vermute, aber sicher bin ich natuerlich nicht weil ich den befund noch nicht kenne, dann wurde einfach die naht eben an dieser stelle unterhalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen über Brustvergößerung austauschen   9 Antworten
sagt  piet  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Beni,
Ich komme aus Schneeberg (Erzgebirge) und habe es in Leipzig in der Kosmetischen-Klinik machen lassen.Ja ich weis was eine tubuläre Brust ist und wie es aussieht,da kann ich dich verstehen das du schon so früh den Wunsch nach einer veränderung hast.Die erste Woche hatte ich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nele42  am 03.08.2011  zum Thema Lidkorrektur

hallo Frau Berger,
danke für ihre schnelle(sehr schnelle)antwort
ich bin gerade erschrocken,weil ich eher davon ausgegangen bin,dass es sich relativieren würde....im laufe der zeit:-(
vielleicht kann ich ihnen ja auch ein foto schicken,denn wer möchte schon gern unnötig mit so einer beule ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Beni  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,

darf ich fragen wo du her kommst und es machen lassen hast?Einen termin habe ich leider noch nicht für eine Op da es bei mir im Moment noch Probleme wegen der Finanzierung gibt. Und ich muss dazu sagen ich bin noch Schülerin:-( Also ich hatte auch 300ml und anatomische Implantate, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle im Implantat? 1 Woche Post op   15 Antworten

Hallo,
Was hast du denn für Implantate drin?Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das es kaputt ist.Ich glaube auch nicht das es schlimm ist,warte doch noch einige Zeit ab.Frage doch beim nächsten Termin deinen PC.,damit du dir nicht unnötige Sorgen machst.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz Erkältung?   19 Antworten
sagt  Jay_B  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Melde mich wieder zurück, noch immer nicht ganz gesund, aber besser.
Die letzten Tage waren echt hart, weil nach der Erkältung auf Grund des Wtterwechsels auch noch eine satte Migräne dazu kam... Jetzt geht es mir aber schon viel besser, Schnupfen ist weg, Temperatur ist bei 36,6, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange trägt man den Sport BH nach BV?   8 Antworten

Na, finde ich auch toll dann ganz viel Spass an deinem Geburtstag.L.G. Piet.

Beitrag meldenAntworten

Hiiilllffffeee bin verzweifelt !!!!!!   8 Antworten

Hallo Billy,
Ja ich würde auch sagen schreibe mal deine Maße u.was du vorher hattest.Was du dir reinmachen lassen hast und was dein Wunschbusen war?Aber die anderen haben schon recht,am Anfang sind sie ja noch sehr fest und sitzen weit oben.Nach ungefähr 3 Monaten sieht das schon alles ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Körbchhengröße ergeben 240 ml?   26 Antworten
sagt  notoria  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch aa und habe mut 255cc ein b bekommen bei 42kg und Uni von 68. Mir ist es zu klein und ich werde nochmal operiert. Hast du einen grössenwunsch oder ein Bild wie du es haben willst? Ich kann dir mal ein Bild von mir schicken mit 255cc. Nicht das du nacher traurig bist weil es dir zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wie oben schon erwaehnt kommt es ein wenig auf den befund an. Diese "beulen", und ich hoffe wir meinen dasselbe,kommen oft davon, dass ein relativ dicker hautfaden verwendet wird, der dann nach dem letzten"stich" (leider)oft relativ weit nach aussen ausgestochen wird und dann eine art "tuete" oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Beni,
Also ich habe meine OP schon seid fast 6 Monaten hinter mir.Ich kann nur sagen würde es immer wieder machen,habe es keine Sekunde bereut.Wann steht denn deine OP an?Und wieviel lässt du dir reinmachen? Welche OP-Methode wird bei dir angewand?Ich habe 300ml runde High-Profile drin mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

an Frau Dr.Berger   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nun liebe yvette,

Ich kenne natuerlich ihren konkreten befund nicht, deswegen kann ich fuer ihren fall nur begrenzt antworten. Da diese op ja ganz gemuetlich geplant werden kann koennten sie sich ggf einen zeitraum aussuchen, der aufgrund von feiertagen in kombination mit urlaub oder ueberstunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D   24 Antworten
sagt  FeelGood  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

nochmals Glückwunsch, Jenise.

Bei mir steht nun auch die OP kurz bevor.
Ich hoffe, dass ich alles richtig mache, entweder bekomme ich die McGhan 410 MF 375 g full projection oder die grösseren 410 g Implantate mit extra full projection.
Allerdings wurde mir schon gesagt, dass 410 g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

an Frau Dr.Berger   5 Antworten
sagt  Yvette  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger!

Vielen Dank für ihre Antwort. Jetzt weiß ich wenigsten worauf ich beim nächsten Termin achten muss.
Oh mann, das bedeutet nochmal 6 Wochen Schonfrist und keine körperliche Arbeit. Keine Ahnung wie ich das machen soll. So viel Urlaub hab ich gar nicht. Die Erste und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Körbchhengröße ergeben 240 ml?   26 Antworten
sagt  misslicious  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bei einem Unterbrustunmfang von 70 cm und einem AA Körbchen, kommst Du mit der Implantatgröße ca auf ein B!
(Kommt aber drauf an ob das Impli UNTER o. ÜBER den Muskel kommt!
Unter dem Muskel wirkt IMMER kleiner! Und anatomische Implis wirken auch immer kleiner als runde!)

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben...nun habe ich ja schon mehrmals hier gelesen,dass diese beulen im außenwinkel,unterhalb der narbe,durchaus normal sind und man geduld haben muss....
nun sieht das aber sehr sehr unschön aus und ich gucke wie ein schiebchen,welches sich verschönern lassen wollte,nun aber ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten

hallo steffi,sag mal ist denn deine beule schon weggegangen????ich bin vor 10tagen am ober-und unterlid operirert worden und habe am linken augenwinkel so eine häßliche,dicke beule
ich bin schon geduldig,aber auch bei mir sieht es eher so aus,als wenn diese beule nicht verschwinden will
liebste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV und Straffungs- OP   3 Antworten
sagt  Saphira10  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrung bei Prof. Dr. G. gemacht.

In meinem Beratungsgespräch war er sehr nett und hat mich wirklich alle Fragen beantwortet und hat mich auf alle Eventualitäten aufmerksam gemacht. Die manchmal nicht so schön klingen aber nun mal bei einer Beratung dazugehören. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Beni  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,

ich denke schon seit längerer zeit darüber nach mir die Brust vergrößern zu lassen und hatte auch schon 3 Beratungsgespräche. Jetzt würde ich mich aber gerne mit "leidensgenossinen" austauschen wollen.Die es schon hinter sich haben oder auch noch vor sich. Bei interesse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

augenringe m. silikon aufpolstern?   8 Antworten

Guten abend,

Es tut mir leid dass es bei ihnen nicht gut gelaufen ist. Ich operiere selbstverstaendlich auch in der schweiz. Einen therapievorschlag kann ich ihnen serioeserweise nicht machen da ich ihren befund nicht kenne. Wenn sie zeit und interesse haben koennten sie mich freitag naechste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...342834293430343134323433343434353436...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE