Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
fragen..solarium und bh,s   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wonny!
Ich stimme Meme zu. Wenn Sie die Narben gut abdecken, sprich mit einem Pflaster kann nix passieren.
So steht der Sonne nix im Weg.
Und auch mal für ein paar Stunden Bikini-BH ist drin.
Sie wollen ja schließlich kein Beachvolleyball spielen.
Dann viel Vergnügen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schwimmbad nach brustvergrösserung?   6 Antworten
sagt  wonny  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallooo
ja das würde mich auch interessieren..da wir auch einen pool haben ...ja das wäre ja was mit neuen tittiiissss mal ab ins wasser...lachh da kommt freude auffff

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meme386
dank für die antwort...oki doki dann danke ich dir ...

Beitrag meldenAntworten

?
schwimmbad nach brustvergrösserung?   6 Antworten
fragt  mina1991  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miteinander!
meine bv ist nun 5 wochen her jetzt wollte ich fragen ob ich schon mit meiner tochter ins schwimmbad darf? ich habe eben mal gehört das chlor schädlich sei für die narben.
euch allen einen schönen tag!
lg mina1991

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich denke das kannst du beides machen... wichtig ist nur, dass die narben abgedeckt sind
viel spaß

Beitrag meldenAntworten

Wie lange trägt man den Sport BH nach BV?   8 Antworten
sagt  mina1991  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine antwort piet.
in 2wochen also 6 wochen nach der op ist mein geburtstag darf ich dann ein rückenfreies kleid ohne bh tragen oder ist das ebenfalls zu früh?
lg mina1991

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  wonny  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben..
meine op ist jetzt 5 wochen her. ich sehe aus wie käse..weil eisenmangel. jetzt würde ich gerne auf meine hauseigene sonnenbank gehen. wenn ich die brust abdecke oder mir diese narbenpflaster in der apo kaufe und die drauf mache darf ich dann unter die sonnenbank.und noch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mit 270cc welches Cup???   18 Antworten
sagt  anonym  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

vielen herzlichen Dank für diese aufbauenden Worte. Ich habe heute eh Nachkontrollte bei meinem Arzt. Mal sehen, was er sagt. Vereinbart wurde ja, dass er bei mir ein B/kleines C aufbaut.

mit lieben Grüßen

Katze

Beitrag meldenAntworten

2 OPs infolge Nachblutung - viele offene Fragen   20 Antworten
sagt  senya  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr. Wolter

Am 1. August war ich bei meiner Ärztin und sie hat mich untersucht. Sie meinte der Heilungsprozess sei sehr gut und mein Blutdruck sei sogar besser als vor der OP. Sie hat mir nichts verschrieben und meinte dass meine Schleimhäute nur mässig blass sind und ich auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2 OPs infolge Nachblutung - viele offene Fragen   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo senya.

Sehr gerne. Ich hoffe, es geht ihnen schon wieder besser. Was hat denn ihre Ärztin gesagt? Es ist sicher kein Fehler, in ihrem fall die eisentabletten zu nehmen, auch wenn sie nicht so schnell wirken. Bei einem so niedrigen Blutdruck, sind die Symptome auch dadurch erklärbar, viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?   19 Antworten

Hallo Lisa.

Zum Thema ef sollten sie Frau Dr. Berger anschreiben, sie hat damit am meisten Erfahrung, ich bin kein Fan davon, Dr. Ferrara auch eher nicht, jedenfalls nicht fuer die Brust. Wenn sie sich mit implis gedanklich unwohl fuehlen und sowieso nur eine kleine vergoesserung wuenschen (150g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 4 Wo immer noch dicke Backen u. TRÄNENSÄCKE-Hyaloronüberdosis   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.08.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Siehe bei ueberkorrektur mit juve 4...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Überkorrektur mit Juvederm 4- nach 4 Wo immernoch häßliche Tränensäcke   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.08.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo rolltorte.

Hylase baut das juvederm innerhalb von Stunden ab, allerdings geht die Schwellung leider trotzdem nicht unbedingt gleich weg, sondern kann ueber Wochen anhalten.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Katze.

Der Sport bh ist in aller Regel eine Nummer kleiner als der spätere, normale bh. Insofern haben sie gute Chancen, naher ein zumindest klejnes c zu bekommen. Ansonsten glit, was Frau Dr. Beter geschrieben hat-im Augenblick koennen sie nur abwarten und es ist viel zu frueh, um das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz Erkältung?   19 Antworten

Hallo Jay.

Sehr gerne. Ich hoffe, dass es ihnen wieter besser geht und sie ihre lang ersehnte op haben koennen. 37,4 ist übrigens je nach zyklusmoment durchaus normal, die Frage ist dann eben, wie sie sich fuehlen und ob sie noch ab/angeschlagen sind oder eben nicht mehr.....

Alles gute fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe den stuttgarter gürtel die ganzen 6 wochen tragen müssen,aber vieleicht ist es bei anderen kürzer gewesen;ich würde schon den sport-bh die sechs wochen tragen schon um dein ergebnis nicht zu gefärden:ich habe es so gehandhabt und nun ein schönes ergebnis*nun bin ich fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz Erkältung?   19 Antworten
sagt  nadja44  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich fühle mich wirklich sehr gut beraten. vielen dank für diese informative und nette forum.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mina1991  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
hatte meine bv in prag und bin super zufrieden! meine frage: darf ich nun 4 wochen nach der op tags über einen bh ohne bügel und ohne push-up nur mit schale tagen? und wie lange sollte man diesen stuttgarter gürtel tragen?
ich freue mich über jede antwort
liebe grüsse aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
an Frau Dr.Berger   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Man muss die ganze kapsel entfernen und ein neues implantat hineingeben. Wenn die alte kapsel drinbleibt hat das implantat weniger chancen einzuwachsen. Moeglicherweise ist das bei ihnen das problem. Es gibt polyurethanimplantate, die ganz sicher einwachsen, aber bei diesen gibt es ein problem wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ all& Katze: Meine Maße,168cm, 70kg, 420ml ÜBM plus BWstrafung. Bei mir war's ein Wechsel der Implantate, hatte vorher ein hängendes C-D und nun eher ein volles D. Im Sportbh kommst mir manchmal such nicht so viel größer vor als vorher mit 320ml, aber ganz nackt sehen sie riesig aus, und im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also so kurz nach der op bitte schoen den sport bh tragen und bitte schoen die wochen der heilphase abwarten. Danach mit pc reden. Wenn die implis zu klein sind kann man groesser gehen(diese op ist nicht mehr so aufwaendig wie die erst op) man kann mit macrolane arbeiten oder mit eigenfett. Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo frau dr. berger,

ja nur was soll man da noch machen, als nochmals operieren?? das kommt für mich nicht in frage. habe zwei kleine kinder und es ist jetzt schon sehr anstrengend. dachte halt, vielleicht machts ein bügelbh doch größer als in diesem sport ding.
vielen dank und lieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

das hoff ich sehr. wie siehts den bei dir aus sonja? welche maße hast du? und welche implis größe!
lg
g

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D   24 Antworten
sagt  Jenise  am 02.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo FeelGood!
Ich habe meine OP nun hinter mir und bin seit heute mittag wieder daheim. Danke für die Glückwünsche!
Ich habe die Implis (es sind die 420g geworden) nun UBM wegen den genannten Probleme, vor allem wegen dem Rippling. Es sah wirklich nicht mehr schön aus mit den ganzen Falten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen! Ich denke auch dass der Sportbh und der Stutti alles sehr einpresst, und man in den "normalen" Bhs eine etwas abweichende Größe hat. Wenn die Schwellung zurück geht, wird die Form etwas anders, aber das Volumen bleibt doch oder? Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...343034313432343334343435343634373438...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE