Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

schwimmbad nach brustvergrösserung?   6 Antworten
sagt  Carola123  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallöchen,
ich war auch im schwimmbad als die narben keine kruste mehr hatten und komplett zu waren!dass ist ja bei jedem anders!allerdings waren wir dann dort einen kaffee trinken und der nasse bikini war mir total unangenehm und es hat auch bissl gezogen!hmmm

Beitrag meldenAntworten

HHHiiilllfffeee !!!! Wie sagt ihr .....   5 Antworten

Hallo,
offen und ehrlich!steh doch zu dem was du tust, wenn du dass nicht kannst solltest du solch einen schritt nicht gehen!nicht falsch verstehn ist meine meinung!außerdem ist dass heut zu tage kein tabu thema mehr!lg

Beitrag meldenAntworten

Bitte, bitte Hilfe! Starke Schmerzen nach Brustvergrößerung   8 Antworten

Hallo,
sorry hatte wenig zeit zum antworten!also biss die schlimmsten schmerzen weg waren, des dauerte nich länger als 2 wochen.und alleine austehn ging nach ca.3 tagen wieder (hab mich wie ein maikäfer hochgeroppt)!LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2 OPs infolge Nachblutung - viele offene Fragen   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

schön, dass es ihnen schon wieder besser geht. vielleicht ist die ständige wetterumstellung und die merkwürdigen temperaturen ihrem wohlbefinden ja auch nicht gerade förderlich. ein eisenmangel würde sich völlig unbürokratisch mit einer kleinen blutuntersuchung feststellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HHHiiilllfffeee !!!! Wie sagt ihr .....   5 Antworten
fragt  Plauderin  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

einem neuen Freund das ihr ein BV habt machen lassen?????

Bin gerade in der Zwickmühle, weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten

guten abend,

nun ja es ist immer schwer, in manchen fällen fast unmöglich, einen rat per internet zu geben und es ersetzt in keinem fall eine persönliche untersuchung beim facharzt. manchmal wachsen implantate nicht richtig ein manchmal gibt es eine kapsel in der kapsel manchmal gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  bea111  am 04.08.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

ich möchte ein facelift und oberliedstraffung in tschechien machen lassen, wer kann mir einen guten Arzt empfehlen?

Beitrag meldenAntworten

schwimmbad nach brustvergrösserung?   6 Antworten
sagt  Billy  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Mina

ja, das Portal ist wirklich eine tolle Sache, da kann man nicht genug Danken, dass die Experten sich hier so einsetzten. Von mir auch Danke an alle die sich hier im Portal angagieren.

Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Hiiilllffffeee bin verzweifelt !!!!!!   8 Antworten
sagt  Billy  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank an alle!!

Ich bin doch schon etwas beruhigter, und werde einfach abwarten.
Melde mich in ein paar Wochen wieder :) ...... und lass euch mein Ergebnis wissen.

Viele Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.08.2011  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

über das"beulenphänomen"habe ich in einem anderen thread ein paar informationen eingestellt, vielleicht möchten sie das ja lesen.

besten gruss,

dr berger

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz Erkältung?   19 Antworten
sagt  barbie88  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jay,

meine Daumen drück ich dir ganz dolle :), es wird alles gut bestimmt!

LG

Beitrag meldenAntworten

Wie lange trägt man den Sport BH nach BV?   8 Antworten

Hallo Maddie

ich habe den Sport BH noch Wochen später als angehabt unter Tops oder Blusen wo es nicht so aufgefallen ist. Denn ich habe gemerkt das dieser doch echt gut stützt.

Grüße

Beitrag meldenAntworten

narbenpflege   9 Antworten

@ Piet

ja genau! Die Wund- und Heilsalbe ist einfach super, hat auch schon bei mir richtig gut geholfen. Alles sieht schön verheilt aus, man sollte es nur regelmäßig machen.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Können Silikonkissen wirklich platzen wenn man mit dem Flugzeug fliegt?   9 Antworten
fragt  stellina1  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Können Silikonkissen wirklich platzen wenn man mit dem Flugzeug fliegt?
Habe sowas mal gehört,aber glaube nicht wirklich daran.

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?   19 Antworten
sagt  Lisa_P  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Lieben Dank für die Antwort.
Nun hat sich alles anders ergeben, durch die Beratung beim 2. Chirurgen. Durch meine Gewichtsabnahme hab ich nicht so erheblich an Fülle verloren, viel mehr wurde deutlich dass ich darüber beidseitig akzessorisches Brustdrüsengewebe axillär (ich mußt das jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Körbchhengröße ergeben 240 ml?   26 Antworten
sagt  Liesel  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Sorry, ich finde 255cc, bei einem Gewicht von 42 kg, schon ganz schön viel! Zuviel ist doch dann auch nicht so schön.

Grüsse
Liesel

Beitrag meldenAntworten

Traurig nach BV   3 Antworten

guten tag,

seien sie bitte nicht traurig, sie haben nichts falsch gemacht und ihr chirurg hat auch nichts falsch gemacht. die grössenauswahl ist sehr schwierig und man kann das gefühl das man mit implantaten hat nicht vorwegnehmen. wir haben patientinnen, die mich noch am op tag anflehen es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D   24 Antworten
sagt  Jenise  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde Dir auch zu den größeren Implis raten, allerdings wie Dr. Wolter auch schreibt, zu UBM. Du wirst mit ÜBM die ersten Jahre sicherlich zufrieden sein, aber ich kann Dir ja aus meiner Erfahrung nur dazu raten, Dir die Implis UBM einsetzen zu lassen. Ich hatte auch kaum Gewebe und nach 8 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle im Implantat? 1 Woche Post op   15 Antworten
sagt  balou  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen!
@ Dr. Wolter,
ich habe jetzt nochmal geguckt. Es ist keine Falte, sondern es ist etwas größer bzw. länger geworden. Und wissen Sie, was es ist? Es ist ein Dehnungsstreifen! Ist jetzt richtig zu erkennen! Wie kann das sein? In meinen beiden Schwangerschaften sind meine Brüste auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  balou  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@piet:
Danke für deine Antwort. Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Meine runden Implis sind ubm. Ich denke eher, dass es "Hautsache ist". Muss dann mal meine Frauenärztin fragen, da lass ich mir in den nächsten Tagen die Fäden ziehen. Zum PC fahre ich erst zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen beim Joggen   2 Antworten

Guten morgen,

Es klingt ein wenig ungewoehnlich aber sie koennten es auch mit ZWEI feste sport bhs versuchen. Je nachdem wie gross die implantate sind muessen sie das eigengewicht bedenken. Viele patientinnen sind joggingfans und joggen ist auch eine wunderschoene sportart aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen beim Joggen   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dilara

Beim joggen wird der Busen sehr stark der Schwerkraft ausgesetzt. Versuchen sie eine noch festeren/Negern Sport bh, damit moeglichst wenig Bewegung reinkommt. Wenn das nicht reicht, wuerde ich noch ein paar Wochen abwarten und es dann nochmal versuchen, es wird immer besser gehen, je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo balou.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das impli kaputt ist. Wenn es eine Falte nach der kurzen Zeit waere, dann ist wahrscheinlich die hoehle zu klein praepariert. Zeigen sie es ihrem Arzt, wenn es so waere koennte man innerhalb der ersten 3 Wochen korrigieren, ansonsten wartet man die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  xoja  am 04.08.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

liebe finny verrätst du mir wo du dich hast operieren lassen und wieviel du dafür gezahlt hast? tut mir leid, dass du soviel ärger hast :( bist du wenigstens optisch zufrieden (mal abgesehen vom nabel?)

Beitrag meldenAntworten

Traurig nach BV   3 Antworten

Hallo.

In dem lange Text habe ich nicht gefunden, wann die op war...am Anfang ist es normal, dass die implis zu hoch stehen und entsprechend oben zuviel und unten zu wenig Volumen ist-das gibt sich in aller Regel innerhalb der ersten 3-4 Monate und dann haben sie auch erst ihr Endergebnis. Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...342734283429343034313432343334343435...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE